IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
Was manchen privaten "Bildungs"trägern von IKs alles so einfällt...
geschrieben von: Anafno ()
Datum: 01. November 2017 07:42

Dass manche private Anbieter von IK-Kursen versuchen, mit üblen Tricks das vorgegebene Mindesthonorar von 35 E/UE zu unterschreiten, zeigt sich in diesem Thread. Was wieder einmal beweist, dass sich auf diesem Markt eben auch solche Anbieter tummeln, die nur den schnellen Euro machen wollen und mit Bildung sonst nichts im Sinn haben und auch keine Ahnung davon haben, was Bildung eigentlich ist. Solche Anbieter nennt man dann "Klitschenbetreiber" und ihre "Schulen" sind dann keine solchen.

Haltet Euch von solchen Anbietern fern, denn so etwas habt Ihr nicht verdient - dass man Euch von Eurem Stundensatz von 35 E auch noch 3,50 E/UE abziehen will. Glücklicherweise ist die Nachfrage nach DaF-Lehrern für IKs derzeit so hoch, dass man ein solch unverschämtes Angebot guten Gewissens ausschlagen kann.



[www.deutsch-als-fremdsprache.de]

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.