IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

kann mir hier jemand mit meiner bewerbung helfen?
geschrieben von: stet ()
Datum: 14. April 2005 19:09

Hi, ich suche nach jemand, der mir mit meiner bewerbung helfen kann, habe schon alles geschrieben, aber ich habe leider keine deutsche freunde , die mir damit helfen könnten. Bitte :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: kann mir hier jemand mit meiner bewerbung helfen?
geschrieben von: spbtanja ()
Datum: 15. April 2005 01:11

so hier ist sie:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich um eine Praktikumstelle in ihrem ... Gesellschaft.
Zur Zeit studiere ich ... an der Uni-....
In meinem Heimatland (...) habe ich ein Studium „...“ mit der Note „sehr gut“ absolviert.
Der Schwerpunkt meiner Diplomarbeit war „...: Internationale kulturelle Verbindungen“. Während des Studiums an der ...Staatliche Universität und im Gymnasium beim Staatlichen ... Museum habe ich mich überwiegend mit der Kulturveranstaltungen beschäftigt. Ebenso, habe ich ein Praktikum im Außenministerium in der Kulturabteilung als Bürohilfskraft gemacht.

Mit meinen persönlichen Interessen und praktische Erfahrung treffe ich ihr Unternehmensprofil sehr gut.
Über eine Einladung auf das persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Optionen: AntwortenZitieren
Re: kann mir hier jemand mit meiner bewerbung helfen?
geschrieben von: Amélie ()
Datum: 15. April 2005 16:01



Hallo spbtanja,

zu Deinem Schreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich um eine Praktikumstelle in ihrer Gesellschaft.
Zur Zeit studiere ich... an der Universität....
In meinem Heimatland (...) habe ich ein Studium „...“ mit der Note „sehr gut“ absolviert.