IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf WerbungSommerkurse IIK Düsseldorf

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

E-mail-Freunde suchen!
geschrieben von: Denise ()
Datum: 22. Januar 2004 05:19

Hallo, ich heisse Denise, bin aus China. Als Germanistikstudentin habe ich Deutsch schon 2.5 Jahre gelernt. Ich moechte meine Deutschkenntnisse vertiefern, indem ich mit anderen E-mail auf Deutsch tauschen. Ich glaube, dadurch wir koennen auch gute Freunde werden.
Viel Gruesse, und ich freue mich auf deine E-mail!Vielen Dank!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: E-mail-Freunde suchen!
geschrieben von: Yuri ()
Datum: 22. Januar 2004 16:07

Ich lehrne Deutsch seit zwei Jahren und suche auch einen/e Freund/in um meine Deutschkentnisse verbessern. In jeder Zeit stehe zur Verfuegung.

geschrieben von: Yuri ()
Datum: 22. Januar 2004 16:38

Hi, ich heisse Yuri.
Wollen wir uns zusammen Deutsch lehrnen! Ich lehrne Deutsch seit zwei Jahren und suche auch einen/e Freund/in um meine Deutschkentnisse zu verbessern. Freut mich, in jeder Zeit zur Verfuegung zu stehen.

geschrieben von: kristina ()
Datum: 24. Januar 2004 16:24

Hallo Denise,
ich heisse Kristina.Ich komme aus der Tschechische Republik.Ich lerne Deutsch auch 2,5 Jahre.
Wenn du willst, koennen wir die Briefe umtauschen .
Schoene Tag

geschrieben von: dajana ()
Datum: 27. Januar 2004 01:22

hallo, leute!
ich heiße dajana, bin 20. ich komme aus kroatien. ich bin deutsch/englisch studentin, lerne deutsche sprache sehr lange, habe aber große probleme mit meiner ausdrücksweise. ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir mails tauschen wollte.
herzliche grüße!
PS
bitte, nur mädchen, weil ich einem sehr sehr sehr eifersüchtigen freund habe. (tut mir leid, jungs, es ist aber so)

geschrieben von: SARA ()
Datum: 03. Februar 2004 16:56

Hallo Denise!
ich bin aus Polen und ich lerne deutsch seit 4 Jahren!I Ich mochte in der Zukunft Deutsch studieren! Als Deutschstudentin konntest du mir daruber etwas erzahlen...warest du so nett??
AuBerdem suche ich nach Bekannten auf der ganzen Welt (ich liebe neue Leute kennenzulernen!)
Was halst du davon??Ich hoffe ,dass du an mich etwas schreiben wirst..ich werde darauf sehr freuen!
Du kannst mich unter e-mail finden ..deine SARA

geschrieben von: Katarzyna ()
Datum: 07. Februar 2004 21:47

Hallo Yuri!
Stehst Du wirklich in jeder Zeit zur Verfuegung? Ich bin sehr gespannt darauf, ob Du jetzt vor dem Computer bist...Ich heisse Katarzyna und ich glaube, dass wir Nachbarn sind. Ich wohne in Polen. Schreibst Du an mich? Meine Deutschsprachkenntnisse muss man doch verbessern. Wenn Du Lust hast, melde dich bitte bei mir. Mit herzlichen Grussen - Katarzyna.

geschrieben von: Rudi Musliu ()
Datum: 14. März 2004 12:52

Ichkomme von Kosova und Ich lebe in Prishtina sonst Ich komme von Prizren.Ich mochte sehr gern Deutsch lehrnen mit eine freundin aus Polen oder Osterreich oder Deutschland!bitte melden Sie.

geschrieben von: faissall ()
Datum: 14. März 2004 13:30

Hallo ich bin faissall

Ich lehrne Deutsch seit zwei Jahren und suche auch einen/e Freund/in um meine Deutschkentnisse verbessern. In jeder Zeit stehe zur Verfuegung
Wenn Du Lust hast, melde dich bitte bei mir
faissall

geschrieben von: Veronika Zegarac ()
Datum: 25. Januar 2008 16:06

Hallo,
ich heiße Veronika,15,und mein Dad kommt von Kroatien. Ich hätte gern jemand der mit mir schreibt, der aus Kroatien kommt. Ich kann kein kroatisch!

geschrieben von: Ewelina ()
Datum: 06. Februar 2008 09:00

HELLO
ICH HEISSE EWELINA UND BIN AUS POLEN. ICH STUDIERE DEUTSCH SEIT 3 JAHREN UND SUCHE E-MAIL FREUNDEN, MIT DENEN ICH AUF DEUTSCH SPRECHEN KANN.
BITTE, SCHREIB ETWAS UBER DICH.

EWELINA

geschrieben von: Fraenzi Baenaensi ()
Datum: 28. Februar 2008 16:24

Hallo :)

ich bin Deutsche (15 Jahre) und behersche meine Muttersprache sehr gut.
Ich lebe auch in Deutschland und freue mich wen ihr mir schreiben wollt.
Da ich sehr gerne Reise und auch gerne neue Kulturen kennen lerne denke ich das sich somit eine gute gelegenheit zeigt sich auszutauschen.
Vielleicht werden wir auch durch den E-Mail Kontakt Freunde.
Über jede Naricht freue mich.
Alles liebe Franzi

geschrieben von: Petnik ()
Datum: 01. März 2008 17:29

Hallo Franzi,

ich bin Basia, ich wohne und arbeite in Polen. In meinem täglichen Berufstag bin ich gezwungen, Deutsch zu sprechen, deshalb möchte ich meine Deutschkenntnisse verbessern. Wenn Du mir helfen möchtest, wäre ich für Deine Hilfe sehr dankbar. Wenn Du Lust hast, mit mir den Kontakt per Email zu nehmen, meine Email-Adresse ist: oknonaswiat@interia.eu Ein schoenes Wochenende!

geschrieben von: MRishe4ka ()
Datum: 23. März 2008 20:05

Hey! Ich heisse Marina, bin 20 und komme aus Russland. Ich bin auf der Suche nach neuen Mailfreunden/-innen aus dem Raum Deutschland, Oesterreich und Schweiz. Ich stehe auf Deutsch und alles, was mit dieser schoenen Sprache verbunden ist;) Meine Hobbies sind auch Schwimmen, Musik, Internet und meine Freunde. Ich würde mich sehr über eine Mail von euch freuen und ihr bekommt auch ganz sicher 'ne Antwort von mir.
deshielo@mail.ru

geschrieben von: ich ()
Datum: 26. März 2008 13:36

hi,
habe deine inserat gelesen und wollte dich fragen ob du mir helfen kannst kroatisch zu lernen???

geschrieben von: Heinrich Schmidtpeter ()
Datum: 18. August 2017 15:31

Hallo !

Ich suche nette Brieffreunde aus Polen und Kroatien. Mehr bei Antwort.

Viele Grüße sendet Heinrich

geschrieben von: Konrad ()
Datum: 18. August 2017 18:47

Hallo Heinrich.

Ich wurde sehr gern mit dich schreiben. Ich komme aus Polen, und Ich denke, dass Ich nett bin. Aber Ich mache viele Fehler, und Ich weiss dass Ich muss viele praktizirien zum Deutsch zu lernen. Wenn du ein Lust hast mit mir zu reden, schreibt mir bitte ein e-mail: konradk1208@gmail.com

tschüss

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.