IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Narin ()
Datum: 08. Juli 2014 22:30

Hallo!
Ich heiße Narin. Ich bin 42 Jahre alt. Ich bin verheiratet und ich habe zwei Kindern. Ich komme aus Bulgarien und wohne in Bulgaria.Ich lerne Deutsch. Ich spreche Bulgarisch, Turkisch und Russisch. Ich suche neue Freunden um deutsch zu schreiben.
Auch, wenn Sie mochten, Bulgarisch um zu lernen, ich kann hilfen.
Ich warte ihren Antwort.Danke!

Meine E-mail Adresse: narinka71@abv.bg

Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: OLEG ()
Datum: 20. Juli 2014 08:33

Von ALLEM Hallo) mich rufen Oleg, mir 28 Jahre, lebe ich der Arzt-Nervenarzt, in der Ukraine, ich unterrichte das Deutsche.хочу zu leben und, in Grmanii zu arbeiten. Ist neu von den Freunden mit wem froh man werde möglich sein, das Niveau des Deutschen zu erhöhen... Ich werde für den Rat-wie dankbar sein, Arzt in Deutschland zu werden

Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Hanane ()
Datum: 28. Juli 2014 14:42

Hallo ! Ich heiße hanane , ich bin 21 Jahre alt , ich studirte deutsch zeit 2 Jahre aber das ist sehr schwer jetzt ich bin in Düsseldorf um meine Deutsch zu verbessern . Können sie mir helfen bitte ? Ich spreche arabisch französisch Italienisch Danke

Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Zoha ()
Datum: 07. August 2014 11:08

hi , ich bin persisch und ich will gerne meine sprache verbessern , kann man hier mir helfen bitte
vielen dank :)

Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Reinaldo ()
Datum: 07. August 2014 11:50

Hallo. Ich bin Reinaldo. Ich bin 18 jahre alt. Ich komme aus Indonesien. Ich möchte in Deutchsland studieren. Haben Sie in Deutschland studiert?

Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Radost ()
Datum: 18. August 2014 20:17

Hallo :)

ich bin Radost und komme aus Bulgarien. Ich will mein Deutsch verbessern und deswegen suche ich Freunde, mit denen ich auf Deutsch sprechen kann. Ich würde mich viel drauf freuen! Natürlich kann ich gern dabei helfen, falls irgendwer sein Bulgarisch üben möchte.
Meine E-mail ist radost0505@abv.bg

LG :)

Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Svetlana Stupakova ()
Datum: 23. August 2014 13:09

Hallo) Ich heisse Sveta.Ich bin aus der Ukraine und studiere Deutsch an der Uni. Meine Sprache ist nicht ausgezeichnet, deshalb will ich meine Sprachkentnisse verbessern. Schreiben sie mir)))

Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: V ()
Datum: 23. August 2014 16:56

Ich suche jemanden mündliche Deutsch zu üben!
Menschen, die keine Zeit haben, sollen mich nicht kontaktieren!
e-mail : ws.12@mail.ru

Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: mahadi ()
Datum: 14. November 2014 19:38

Hi Anna .

Ich bin Mahadi. Wo wohnst du denn? falls du in berlin whont würde ich mit kontakte helfen.
liebe Grüße
mahadi1917@hotmail.com

Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: holloo ()
Datum: 16. Dezember 2014 16:35

Hello leuter!
ıch bin Gülçin.ıch komme aus Türkei.Ich bin 28 jahre alt.Ich möchte meine deutsch verbessern.Können Sie mir helfen.Vielen Dank im Voraus.

Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Hossein Faghih ()
Datum: 25. Dezember 2014 00:20

Hallo meine Freunde,

ich bin Hossein und komme aus dem Iran. Ich wohne jetzt in Kassel und müss DSH Prüfung machen. Ich suche eine Partnerin, mit der Sprechen zu trainieren. Ich freue mich sehr, wenn du mir eine E-Mail schencken würdest.

Liebe Grüße

k24.faqih@gmail.com
0152 158 13226

Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Valera ()
Datum: 25. Dezember 2014 12:30

Ich vorbereite mich intensiv für DAF.
Ich brauche einen Lernpartner eine Lernpartnerin für den mündlichen Ausdruck.
skype: valera-mariupol

Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: LucasLu ()
Datum: 08. Januar 2015 18:34

Hallo, Leute, Ich komme aus China, 26 Jahre alt. und arbeite jetzt in Rüsselsheim.

Ich bin auf der Suche nach Sprachpartner/Sprachpartnerin (Deutsch),der/die besser neben Rüssesheim wohnt. Gleichzeitig kann ich Ihnen auch chinesisch bieten, wenn Sie eine fremde Sprache lernen wollen.

Ich liebe Laufen, Karten spielen, Brettspiele, Ballspiele, Fussballspiele und Music. Ich wünsche mein Leben mit anderen interessanten, liebenswerten und wissbegierigen, toleranten und respektvollen Menschen zu bereichern.

Falls jemand dazu Lust hat, bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie Zeit haben, haette ich sehr gern Sie zum Kaffee einladen.

Meine Email Adresse: luqismile@yahoo.com

Vielen dank auf Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen alles gute!


Lucas Lu

Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Yen ()
Datum: 29. Januar 2015 00:59

Hallo.
Mein Name ist Hai Yen (einfach nur Yen nennen). Ich bin 27 Jahre alt. Mein Hobby ist Bücher lesen, swimmen, Astronomiere schauen, mahlen, Reise....
Ich komme aus Vietnam. Ich wohne im Ho Chi Minh (Sai Gon) Stadt. Ich war in Deustchland 2 Jahre, aber mein Deutsch ist nicht so gut.
Ich möchte mein Deutsch verbessern. Wenn jemand Lust vor Vietnamesisch hat, kann ich lehren. Ich freue mich auf jemand kennen lerne.
Vielen Dank und wünsche Ihnen Alles Gute.
Ihre
Hai Yen

Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Lotte Vekeman ()
Datum: 24. Februar 2015 21:47

Hallo,

Darf ich mich vorstellen.
Mein Name ist Lotte, ich bin 16 Jahre alt.
Ich wohne mit meiner Schwester und meinen Eltern in Zottegem in Belgien.
Meine Hobbys sind Volleyball spielen,laufen,Musik hören…

Ich gehe nach Schule in das OLVC Gymnasium in Grotenberge.
Denn lerne ich Wirtschaft - Sprachen. Miene Lieblingsfächer sind Englisch, Mathematik und Sport.
Aber ich möchte mein Deutsch verbessern.

Danke schön im Voraus!
Lotte

Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Krasimir Borisov ()
Datum: 17. April 2015 16:38

Hallo :)

ich bin Krasimir und leben seit ein Woche in Sofia Bulgarien. Ich will mein Deutsch verbessern und deswegen suche ich Freunde, mit denen ich auf Deutsch sprechen kann. Ich würde mich viel drauf freuen! Natürlich kann ich gern dabei helfen, falls irgendwer sein Bulgarisch üben möchte.
Meine E-mail ist borisov_k@yahoo.de

L.G Krasimir

Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Lyra Howl ()
Datum: 17. April 2015 18:39

Hallo!

Mein Spitzname ist Lyra und ich bin eine 20-jährige russische Studentin.

Ich habe Deutsch seit etwa 2 Jahre gelernt, aber meine Sprachkentnisse sind ziemlich schlecht. Ich kann lesen und Filme auf Deutsch sehen, aber mit Schreiben und Sprechen habe ich einige Schwierigkeiten.

Ich hatte für 5 Monaten in Hamburg gearbeitet und einige ändere deutsche Städte besucht. Ich fand Deutschland echt toll und jetzt möchte ich die Sprache dieser Land wirklich fließend sprechen.

Ich interressiere mich für Musik (ich bin verrückt nach Rock'n'roll, aber höre andere Musikrichtungen auch gern), Filme (night nur was heute ins Kino ist, aber die gesamte Kinosgeschichte) und Literatur (ich mag Englische und Russische klassische Literatur, aber jetzt fang' ich an auch die deutsche Literatur zu lesen). Meine Liblingsbeschäftigung is Konzerte zu besuchen und mein echter Traum ist ein Musikfotograf zu werden, aber ich bin noch nicht da :)

Ob du an Musik, Kunst, Reise, und Deutsch interessiert ist, schreib mir unten lyrahowl@outlook.com

Einen schönen Tag!

Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Vincenzo MAZZARELLA ()
Datum: 18. April 2015 19:46

Mein Name ist Vincenzo, italiener, 77 Jahr alt und wohne in Mailand.ich wäre zufrieden mit einigen Deutschen zu sprechen um mein Deutsch zu verbessern.
Ich war "patent attorney" before die Europaiche Patentam.
Vielleicht Kann der Leser interessiert zu seine italienische Sprache zu verbessern.
Bitte schreiben sie.
Bis Bald
Vincenzo Mazzarella

Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: gülcin ()
Datum: 20. April 2015 11:02

Hallo
Ich schreibe aus der Türkei.
İch möchte meine Deutsch verbessern.Ich heisse Gülçin.Ich bin 27 jahre alt.
Mein mail adresse glcn_dg@hotmail.com

Viele grüsse aus der Türkei

Re: Ich will meine deutche Sprache verbessern
geschrieben von: Cui ()
Datum: 22. April 2015 20:57

Hallo Leute,

mein Name ist Cui, ich komme aus China. Bis jetzt habe ich nur 4 Monate Deutsch gelernt.Im Winter des Jahres werde ich nach Deutschland studieren.

Ich möchte mit jemandem auf Deutsch sprechen, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich würde gerne die Leute kennenlernen, und es ist toll, wenn wir Deutsch zusammen üben können.

E-mail: howcui@126.com
Skype Name: howcui001

ich freue mich, dass du mit mir Kontakt hast.

MFG
Cui

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.