IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf WerbungIntensivkurse Deutsch

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

Re: Ich suhe chat freund aber auf deutch sreiben!
geschrieben von: Olga W ()
Datum: 19. April 2007 19:18

Hallo,

Mein name ist Olga. Ich wohne in Moskau und studiere Deutsch im Goethe-Institut. Ich suche Freunde und Freundinnen um Deutsch zu üben. Meine e-mail Addresse ist: alex999@inbox.ru. Meine ICQ Nummer ist 441428210. Ich warte auf ihre E-mails. Tschüss -)

Optionen: AntwortenZitieren
geschrieben von: ozan sen ()
Datum: 26. April 2007 15:58

hier mein addys : ozan_sen@hotmail.de

würde mich freuen wen ihr mir scvhreiben würdet

geschrieben von: kristiaan hermus ()
Datum: 28. April 2007 17:39

Hallo,

bist du aus Düsseldorf?

Kannst du mich bitte auf deine msn Liste platsen?

shadowguy6@hotmail.com

Danke.

Tschüs

geschrieben von: birol ()
Datum: 01. Mai 2007 19:31

hallo ich bin birol.ich gehe nach sprachschule. ich möchte deutsch sprechen. können sie mir bitte helfen. meine msn adresse birol_hircin67@hotmail.de
bitte antworten.

geschrieben von: kolo ()
Datum: 02. Mai 2007 09:40

hallo ich heisse khulan, und bin 18. ich wohne in Mongolei und moechte mein deutschkenntnisse verbessern. ich habe deutsch vor 4 monaten, deshalb mein deutsch ist nicht so gut. aber ich werde die Pruefung in Freiberg in 8.28 geben. helfen sie mir bitte. meine e-mail address ist kolo_mx@yahoo.com

geschrieben von: José Geraldo ()
Datum: 10. Mai 2007 23:49

Ich heiße Geraldo und wohne in Florianópolis, Brasil. Ich bin 36 jahre alt, Ich möchte ein brieffreund oder chatfreund (bei MSN).

geschrieben von: ibrahim ()
Datum: 12. Mai 2007 13:35

hallo olga ich bin ibrahim in der turkei. ich möchte mit dir kennenlernen. ich möchte auch die Deutsce chat schreiben.ich wartwe e-mail
wiedersehennnn
tschüsss

Re: Ich suhe chat freund aber auf deutch schreiben!
geschrieben von: Blanca Pérez ()
Datum: 14. Mai 2007 06:00

Hallo!

mein name ist Blanca und ich wohne in Mexiko Stadt.
Ich möchte mein Deutsch auch verbessern. Ich wunsche gute Freunden hier zu machen. Ich kenne keine Leute aus Morocco, Ungarn oder Turkei aber ich
kenne ein bisschen über ihren Kultur weil ich mag tanzen Gypsie und arabische Musik.
Viele Grüsse
Blanca

geschrieben von: Driss ()
Datum: 14. Mai 2007 14:22

Hallo alle zusammmen!

Ich heisse Driss und bin in casablanca geboren, lebe seit 11 jahren in österreich,ich möchte leute kennenlernen, die ich mit ihnen Dutech schreiben kann, ich schreibe auch gut französisch.

an alle leute die interesse haben, unter dieser MSN-adresse :drissblue@hotmail.com können sie mich erreichen.

geschrieben von: toysik ()
Datum: 20. Mai 2007 13:39

Hallo, ich heisse Pavel. Meine Ehefrau heisst Pavlína. Wir kommen aus Tschechien und wir möchten gerne deutsch lernen. Wir wollen mit jemandem in Deutsch-Tschechisch schreiben. Wir möchten Deutschkenntnisse verbessern. ICQ: 259955469, SKYPE: toysik, email: paulundpaulina@hotmail.com

geschrieben von: josef ()
Datum: 20. Mai 2007 21:00

ich bin josef aus Marokko ich auch lerne deutscht.

Emailkontakte Polnisch/Russisch/Italienisch/Englich gesucht/Sprachverbesserung?
geschrieben von: Carolin ()
Datum: 29. Mai 2007 21:26

Hallo,
Ich bin Caro und werde hoffentlich bald mein Polnisch-Studium beginnen können. Ich kann auch etwas russisch, gut englisch, ganz wenig italienisch :) Wer Lust auf mehrsprachigen Kontakt hat, kann sich gern melden - Danke, Caro

Nachtrag
geschrieben von: Carolin ()
Datum: 29. Mai 2007 21:30

Ach ja, ich selbst komme aus Deutschland, beherrsche die Sprache sehr gut und studiere sie auch :)

Re: Nachtrag
geschrieben von: Hamid ()
Datum: 30. Mai 2007 05:52

Hallo!
Ich bin Hamid und komme aus dem Iran. Wenn jemand Lust und Zeit hast, kann mir einfach an diese Adresse E-Mail schreiben.
hamidr_mohebbi1351@yahoo.com

Ich bin übersetzer und will meine Deutschkentnisse verbessern.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße
Hamid

geschrieben von: kozirog ()
Datum: 30. Mai 2007 12:30

Hallo Suna

hier kannst du auf deutsch chaten.
folgende adresse:

[www.goethe.de]

gruß kozirog

geschrieben von: Vladka ()
Datum: 31. Mai 2007 13:43

Hallo,
ich bin 19 Jahre alt und suche jemands zum Briefwechsel. Ich komme aus Tschechischen und studiere Pedagogische Fakultat. Ich suche Briefpartnerin, deren Muttersprache Deutsch ist. Ob du Interesse fur Briefwechsel hast, bestimmt schreib! Ich werde warten.
Mit freudlichen Grussen

Vladka

Ich brauche Hilfe
geschrieben von: Yan Chan ()
Datum: 05. Juni 2007 07:30

Hallo!
Ich bin Yan Chan. Ich bin chinesisch. Jetzt bin ich noch in Shanghai,China. Am Anfang Juli werde ich in Duesseldorf sein, für 4 Monate Deutsch zu lernen. Mein Problem ist, dass ich bis jetzt keine Unterkunft finden kann. Ich habe versucht, im Internet WG zu suchen. Weil ich noch in China bin, kann ich leider die WG nicht besichtigen. Dann gibt es kein Ergebnis. Könnte Jemand mir sagen, was ich noch tun kann?

geschrieben von: Julian ()
Datum: 10. Juni 2007 13:03

Hallo,
Ich heisse Julian und komme aus Freiburg, Deutschland. Ich suche eine nette Freundin um zu schreiben. Ich spreche Deutsch, Englisch und bischen Russisch. ich freue mich von dir zu hören.

LG
Julian

PS: mein MSN: superjolly@hotmail.de

geschrieben von: michaella ()
Datum: 16. Juni 2007 21:35

Hallo!
Ich bin ein Mädchen und lebe in Bulgarien.Yetzt will ich mit Deutchen oder mit jemandem,der gut Deutch kann,schreiben,um den Deutsch zu üben. Und noch etwas. Ich will neue Menschen kennen und lang zu schreiben. Wenn jemand für mich Interesse hat,kann mir schreiben. E-mail: mi6e70o@abv.bg oder skype: mi6kata_baby .

Michaela

geschrieben von: Diane Vestering ()
Datum: 17. Juni 2007 15:34

Hallo Michaela Ich würde mich sehr freuen wenn du dich mal bei mir meldest. Ich lebe in Deutschland und möchte aus aller Welt Menschen kennen lernen .Wenn du dich melden würdest könnte ich ja auch ein bischen deine Sprache lernen. Ich hoffe du meldest dich mal . Bis dahin einen lieben gruß Diane

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.