IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbungintensive courses german

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

Re: Wir suchen Freunde aus Deutschland
geschrieben von: Johan B. ()
Datum: 10. März 2016 14:41

Hallo!

Ich heiße Johan B. und ich bin 16 Jahre alt. ich wohne in Roeselare, Belgien. Mein hobby ist Volleyball. Später will ich Polizist werden.

Ich gehe zur Schule das 2 Minuten radfahren ist. Ich habe Glück dass es nicht so weit ist.Euere Schulde startet um 8 Uhr 30. Ich gehe gerne zur Schule außer am Donnerstag, dann gibt es einzige Hauptfächer. Der tollste Tag ist die Dienstag, dann haben wir Sport und gibt es Pommes frites!

Ich will wissen welche Beschwerde war und welche Interessen du hast.

Auf wiedersehn!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche Freunde aus Deutschland
geschrieben von: Masnour ()
Datum: 10. März 2016 20:00

hallo! Ich heiße Mansour und komme aus in dem Iran (kurdestan).Ich lerne jetzt Deutsch und moechte gerne Freunden aus Deutschland suchen!

geschrieben von: Bryana ()
Datum: 11. März 2016 14:45

Hallo

Ich heiBe Lore und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin in Belgien geboren, jetzt wohne ich in Roeselare, Beveren West-Flandern. Meine Hobbys sind nach Musik hören, auf Reisen gehen, Schlagzeug spielen... Meine Liebelingsfernsehen sind Friends, Bojack Horseman und Once Upon A Time. Ich habe eine Schwester Janne. Sie ist 14 Jahre alt. Ich liebe mein Freunde und Familie.
Ich gehe zur Bruderschule Roeselare und sitze in der 5. Klasse. Ich folge Wirschaftslehre-sprachen mit meiner Klasse 5EMTa. Wir sind mit 17 Schülern. Meine Schule ist sehr interessant und toll den es gibt viele Aktivitäten wie Chor, Gitarre, Austauschen und so viel mehr. Ich selbst sitze im Chor und das ist super! Jeder findet wohl sein Weg in Schule.
Genug über mich, zu welcher Schule gehst du und wie ist es da?
GrüBe
Bryana

geschrieben von: Mostafa Ibrahem ()
Datum: 12. März 2016 22:45

Hallo Leila ,
cih heisse Mostafa und komme aus Ägypten . Ich will gern mein Deutsch verbessern und mit dir eine Freudschaft machen . Für mmich es wäre sehr schün wenn wir zusammen viel zu viel reden . Ich warte auf deine Antwort
mein Email : tito_tifa@hotmail.com

geschrieben von: Diego1978 ()
Datum: 14. März 2016 16:53

Hallo,

Mein name ist Diego und ich bin 37 Jahre Alt aus Monterrey, Mexico. Ich will mit jemanden aus Deutschland mein Deutsch praktizieren. Ich spreche Spanisch und Englisch auch.

Dankeschön.

Machen es gut.

Liebe Grüßen.

geschrieben von: Lenkaa ()
Datum: 18. März 2016 08:45

Hallo Feggy,

Ich heisse Lenka. Ich komme aus Tschechien. Ich wohne in Brno. Mein Hobbys ist Inlinerfahren, Klavier spielen und Angeln. Was ist dein Hobbys? Was machst du? Ich mache gern Musik.

Lenka

geschrieben von: Daniel m ()
Datum: 31. März 2016 14:47

Hallo Leute, mein Name ist Arsalan und bin 37 Jahre alt. Ich komme aus dem Iran (Persien) und bin Seit 2.5 Jahre in Deutschland. Ich mache grade Ausbildung als Elektroniker.
Ich suche gute Freunde/inen für Deutschlernen, Ausflug, Zukunft und....

E-Mail : a.mohareri@yahoo.de

geschrieben von: Namaz Manafov ()
Datum: 02. Mai 2016 00:05

Ich suche Freunde, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Ich bin Dozent in einer Hochschule. Meine Muttersprache ist Aserbaidschanisch.
Ich verstehe auch Russisch und Turkisch... manafovn@gmail.com

geschrieben von: english ()
Datum: 10. Mai 2016 15:29

Hallo Jens, suche Bekanntschaft zu einem der englisch sprechen kann! Ich habe in Vergangenheit Englisch nicht gelernt möchte es jedoch nachholen! Frage: spricht du englisch? Freue mich auf deine Antwort

geschrieben von: Wahl Mada ()
Datum: 13. Mai 2016 15:16

hallo, ich bin Wahl, und 32 Jahre alt. Ich komme aus Madagaskar und ich moechte einen Freund aus Deutschland Kontakt haben. Ich bin Deutshlehrerin und ich moechte einige Erfahrungen mit ihnen haben und bekommen.
Antwortet mich, bitte!

geschrieben von: Arkadiusz Małysza ()
Datum: 15. Mai 2016 01:40

Hallo Ich bin Arek und 32 Jahre alt. Ich komme aus Polen und ich mochte einen Freund aus Deutsch Kontakt haben. Ich bin Bergman, und ich mochte zusammen Deutsch lernen.

Antwortet mich, bitte! Schreibst du, was mochtest du. ganze gall

geschrieben von: Englische Freunde? ()
Datum: 19. Mai 2016 17:15

Hallo ihr Lieben,
ich würde sehr gerne mein Englisch aufbessern, da ich darin echt nicht so toll bin. Gibt es jemanden, der Englisch als Muttersprache hat und Lust hat, mit mir zu schreiben und mir bei Englisch zu helfen? Im Gegenzug helfe ich gerne in Deutsch :)
Freue mich auf Antworten.

geschrieben von: koorosh hormoz ()
Datum: 23. Mai 2016 23:53

Hallo, ich bin koorosh 42 Jahr alt aus den Iran und ich bin elektronisch Ingenieur,,, ich mag habe Deutsche Freunde für Sprache Deutsche,,, ich liebe Deutsche Menschen,,, danke

geschrieben von: Roman Dankovtzev ()
Datum: 24. Mai 2016 22:46

Hallo zusammen!

Ich bin Roman aus Russland und ich liebe einfach deutsche Sprache :) Mein Niveau ist vielleicht schon B2, aber ich möchte noch mehr meine Sprachkenntnisse verbessern, besonders im Gespräch. Und einfach habe ich einen Wunsch, Freunde aus Deutschland und der ganzen Welt haben :)

Ich würde so gern mit deutschsprachigen Leuten per E-mail unterhalten. Es könnte ebenfalls durch Facebook oder VKontakte gehen. Ich bin Medizinstudent, Musikant, lerne auch zur Zeit Englisch und Türkisch: Sprachenlernen ist einfach mein Hobby :)
Ich würde mich sehr sehr freuen auf ihre Briefe :3

Also, wer Lust und Zeit hat, schreibe mir:
E-mail: dankovtzev.roma@yandex.ru
VKontakte (ein russisches sociales Netzwerk): vk.com/dankovtzev_roman

geschrieben von: abdellah ()
Datum: 30. Mai 2016 00:11

Hallo,
ich heiße Abdellah. Ich bin 24 Jahre alt. Ich wohne in Marokko .Ich möchte eine Deutsche Freundin haben . seit einem jahre lernen ich deutsch und ich will meine deutschsprache verbessen
ich waere sehr dankbar , wenn sie mir eine antworte schicken
mit freundlich grussen
abdellah

geschrieben von: sabor ()
Datum: 06. Juni 2016 23:49

Hallo ich heiße sidiq und aus Afghanistan bin ich 20 Jahre alt ich suche einer guterfreuden in wohne in Lübeck Zeit8 Monaten in deutschland das ist meine nommer 015212125697 wattsap 015212129449.mein handy

geschrieben von: Jelena ()
Datum: 07. Juni 2016 15:21

Hallo,
ich bin Jelena, lerne Deutsch und ich suche Freunde die in Deutschland leben um mir Deutschsprache lernen zu helfen. vielen Dank

Bis bald!

geschrieben von: Hossein Zarabiyan ()
Datum: 09. Juni 2016 17:44

Hi ich aus Iran und ich jetzt in Deutschland Suche nach jemand Ich bin, um mehr Deutsch Gespräch ich. Vielen Dank

Suche freunde aus der ganzen Welt
geschrieben von: Brenda ()
Datum: 15. Juni 2016 17:28

Hallo,
ich bin Brenda und bin 14 Jahre alt.
Liebe Sport, aber bin kein Fußballfan.
Habe eine kleine Schwester.
Habe 2 Hobbys und lese gerne.

Du möchtest gerne mit mir scheiben?
Dann schreib an meine E-mail adresse: dralle.brenda@gmail.com

Ich freue mich auf dich

geschrieben von: Charlie ()
Datum: 25. Juni 2016 15:22

Hallo,
Ich bin Charlie. Ich bin 24 Jahre alt. Ich suche ein Freund aus Deutschland fur Sprache Deutsch.
Ich habe 3 Geschwester. 2 Schwester und 1 Bruder.
Mein Hobby ist spielen und Film sehen.

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.