IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 1 von 21
Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: cassandra ()
Datum: 21. April 2005 00:03

Ich wohne in Istanbul und studiere an der Uni. Ich lerne Deutsch seit 3 Jahren. Ich kann Türkisch, Englisch und Deutsch sprechen. Ich suche Deutschmuttersprachler, die Türkisch lernen oder verbessern möchten und in Istanbul wohnen, um die Sprachen gegenseitig zu üben.

Wer möchte kann mir schreiben!


Optionen: AntwortenZitieren
ich suche deutsch und türkisch tandem
geschrieben von: saadettin ()
Datum: 27. Mai 2005 09:45

Hallo. ich heisse saadettin. ich wohne in istanbul. ich bemüche mich um deutsch zu lernen. ich kann deutsch sprechen, schreiben und lesen. über algemeine thema.ich habe BWL studiert. ich arbeite jetzt beim einem möbel firma als exporter.ich bin 27 jahre alt.
ich war in deutschland. ich lebte in stuttgart fast ein jahre lange.wenn haben sie lust wir können kontackt zu kommen. ich suche in istanbul jemandem um deutsch zu sprechen.
herzlichen grüss
saadettin turan.

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: koray ()
Datum: 28. Oktober 2005 14:10

Hallo mein Name ist Koray, ich wohne auch in istanbul,ich war letstes 4 jahre in Deutschland, aber ich bin Türke wenn du willst ,können wir treffen und deutsch üben.

Optionen: AntwortenZitieren
Sprachpartner gesucht Englisch/ Deutsch in Köln
geschrieben von: Heiko ()
Datum: 01. November 2005 12:44

Hallo,
ich möchte gerne meine Englischkenntnisse erweitern und
suche einen englischen Muttersprachler für Englisch/ Deutsch Tandem in Köln.
Meine Muttersprache ist Deutsch.
Viele Grüße
Heiko

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Ulker ()
Datum: 13. November 2005 00:08



Mein Name ist Gül.Ich wohne in Berlin. Ich lerne seit anderthalbjahren Deutsch. Meine Muttersprache ist Türkisch. Ich brauche ein/eine Sprachpartner/in als Muttersprachler/in Deutsch in Berlin, die/der aber Türkisch lernen will und für die Türkei interressiert ist. Mir fehlen am meisten deutsche Grammatik und Praktika.
Meldet Euch bitte bei mir ! Ich freue mich von Euch zu hören !

herzliche Grüsse von Gül

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: lexi ()
Datum: 16. November 2005 13:16

Hallo,
mein NAme ist Aleksadra, ich komme aus Russland aber zur Zeit bin ich in Berlin (für 3 Monate) und möchte sehr einen(e) Sprachpartner(in) finden, mit dem ich Deutsch reden könnte.Ich würde mich auch freuen, wenn ich mit der russischen Sprache helfen kann (da habe ich schon Erfahrungen : ))

Optionen: AntwortenZitieren
Englische Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Svetlana E. ()
Datum: 30. November 2005 09:06

Hallo,
ich heisse Svetlana, 27 Jahre alt, wohne in Düsseldorf. Meine Muttersprache ist russisch.
Ich suche einen englischen Muttersprachler um meine Englischkenntnisse zu verbessern.

Ich freue mich über eine kurze Meldung von Dir

Gruß
Svetlana

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsche Sprachpartner(-in) gesucht ,raum Essen/Duisburg
geschrieben von: mcnrny ()
Datum: 26. März 2006 13:39

Ich bin Ire, komme bald nach Essen und suche dafuer ein(e) Deutsche Sprachpartner(-in). Ich biete Englisch an.
Gruss,
Brian

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsche Sprachgruppe in München gesucht
geschrieben von: pschmitz ()
Datum: 28. März 2006 18:13

Hallo!

weiss von euch ob es in München oder Umgebung (am besten im Westen) eine kostengeringe Deutsch Gruppe gibt bei der man sich zum Deutschüben treffen kann?

Muss es doch in München geben oder?

Grüsse,
Peter

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsch-Russisch-Englisch-Tandem Gesucht
geschrieben von: Yuliya ()
Datum: 26. April 2006 14:49

Hallo!

Ich heisse Yuliya, bin 26 Jahre alt, wohne in Köln und kann sehr gut deutsch. Meine Muttersprache ist russisch. Ich suche TandempartnerIn zur Verbesserung meiner Englischkenntnissen.

Ich freue mich von dir zu hören

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsch-Englisch-Tandem Gesucht
geschrieben von: Yuliya ()
Datum: 26. April 2006 14:53

Hallo!

Ich heisse Yuliya, bin 26 Jahre alt, wohne in Köln und kann sehr gut deutsch. Meine Muttersprache ist russisch. Ich suche TandempartnerIn zur Verbesserung meiner Englischkenntnissen.

Ich freue mich von dir zu hören

Optionen: AntwortenZitieren
Türkisch-Deutsch-Tandem in Köln/Bonn
geschrieben von: Hester ()
Datum: 12. Mai 2006 15:15

Hallo,
ich bin Hester, wohne in Bonn und studiere in Köln Sonderpädagogik.
Ich möchte gerne Türkisch lernen und bin daher auf der Suche nach einer/m Sprachpartner/in für Türkisch.
Ich hätte aber auch Interesse an einer Art Lerngruppe türkisch-deutsch mit mehreren Muttersprachlern beider Sprachen, die voneinander profitieren. Eine Art "Kulturaustausch" inbegriffen..
Vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute, mit denen man so etwas gründen könnte..?
Eure Hester

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Türkisch-Deutsch-Tandem in Köln/Bonn
geschrieben von: nile ()
Datum: 13. Mai 2006 19:48

hallo..ich bin 2 jahre in deutschland studiert und danach bin ich in die türkei zurückgekommen..ich wohne in istanbul ich kann auch englisch sprechen..wenn du interesse hast, kannst du mir schreiben..viele grüsse

Optionen: AntwortenZitieren
suche türkisch lehrer
geschrieben von: melanie111 ()
Datum: 16. Mai 2006 14:36

hallo Leute ich bin 18 jahre alt und suche jemand der mir türkisch beibringen kann das ich mich mit merinem freund unterhalten kann ich kann leider nur deutsch und möchte sehr gerne türkisch lernen bis jezt konnte ich mir nur askim merken

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Türkisch-Deutsch-Tandem in Köln/Bonn
geschrieben von: Hester ()
Datum: 18. Mai 2006 12:14

Hallo Nile
klar, das könnten wir machen, aber das würde vermutlich für mich nicht ausreichen, um türkisch zu lernen, deshalb hoffe ich, dass sich noch jemand aus dem Raum Köln/Bonn meldet, der mir türkisch beibringen kann.
Aber schreiben können wir uns ja trotzdem-
deine Hester

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: sabrina ()
Datum: 04. Juni 2006 21:22

Hallo. Ich wohne auch in berlin und möchte gerne türkisch lernen

Optionen: AntwortenZitieren
english/deutsh tandem gesucht
geschrieben von: nadja hermann ()
Datum: 06. Juni 2006 14:27

hallo!
ich heisse nadja, bin 26. ich wohne in berlin und suche einen tandem-partner zur verbesserung meiner englishkenntnisse. meine muttersprache ist russish, ich spreche sehr gut deutsch, ich bin studentin( modedesign).
würde mich sehr freuen, wenn jemand interesse hat!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Türkisch-Deutsch-Tandem in Köln/Bonn
geschrieben von: Efser ()
Datum: 15. Juni 2006 20:08

Hallo Hester.

Ich lehre bereits Türkisch in Köln. Wenn du daran Interesse hast schreib mir.


EFSER

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Marina1985 ()
Datum: 17. Juni 2006 01:11

Hallo!
Ich heiße Marina, 20, ich bin aus Russland gekommen, wohne in Berlin. Ich suche Tandem-Partner aus Berlin, die Lust haben, Deutsch zu sprechen. Was mich angeht, habe ich die deutsche Sprache 2 Jahre an der linquistischen Uni in Russland gelernt. Es ist mir egal, ob Deutsch ihre Muttersprache ist. Wenn Sie sich für Russisch interessieren, kann ich auf jeden Fall helfen, weil es meine Mutterprache ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: english/deutsh tandem gesucht
geschrieben von: Cantürk ()
Datum: 19. Juni 2006 00:16

Hallo !

Wenn jemand Türkisch lernen will, ich kann gerne helfen. Ich studiere Türkisch-filologie und mein Deutschkentniss ist ziemlich gut. Ausserdem würde ich gerne jemandem Türkisch beibringen.

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 1 von 21


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.