IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Asad79 ()
Datum: 26. März 2014 01:54

Hallo,
ich lebe seit lange Zeit nähe Hamburg und möchte meine deutsche Sprachkenntnisse verbessern.
Dafür kann ich bei der sprachen Turkisch oder Kurdisch behilflich sein.

Herzlichen Grüßen
Asad

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Elen ()
Datum: 31. März 2014 18:58

Ein großes Hallo an euch alle!

Ich heiße Eleni und komme aus Griechenland! Ich wohne seit fast 2 Jahren in Wien und möchte mein Deutsch verbessern. Wer griechisch lernen oder verbessern will, lass mir doch sagen! Ich würde mich sehr freuen, um zu helfen! Die griehische Sprache und Kultur kenne ich sehr sowie ihre Dialekte, da kann ich dich sie vermitteln!
Ich suche nach einem Sprachpartner, vorzugsweise Frauen.
Ich freue mich auf Unterhaltung, Diskussion, Kaffee und Freundschaft.

Mit freundlichen Grüßen
Eleni :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Riri ()
Datum: 11. April 2014 14:54

Hallo ich (weiblich) 27..lebe seit zwei Monaten in Istanbul und suche türkischsprachige Frauen mit denen ich mich austauschen kann bzw mein türkisch verbessern kann.
Ich biete deutsch an.
Lg riri

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Barbító ()
Datum: 23. April 2014 20:29

Hallo,

ich heiße Barbi und ich wohne in Ungarn. Ich studierte Deutsch an der Uni, aber ich kann heutzutage diese Sprache nicht benutzen. Hast Du Lust mit mir auf Deutsch via skype/viber plaudern? Ich möchte mein Wissen vertiefen und ich möchte üben, üben und üben...
Ich warte auf diene Antwort.

Mit freundlichen Grüsse

Barbi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Kismet ()
Datum: 05. Juni 2014 15:11

Hallo,

Ich wohne in Köln.
Ich möchte meine Englischkenntnisse verbessern und suche deshalb jemanden mit dem ich mich ab und zu treffen und austauschen kann.

Ich biete deutsch und türkisch an

Würde mich auf so eine Freundschaft sehr freuen.

Kismet

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Katalin05 ()
Datum: 29. Juli 2014 21:12

Hallo,

Ich heiße Kata un ich bin Ungarin. Von dem Kindergarten habe ich Deutsch gelernt, aber heuzutage habe ich keine Möglichkeit, Deustch zu üben. Es wäre nützlich zu meiner Arbeit und andererseits möchte ich fließend Deutsch sprechen. Tauschweise lehre ich Ungarisch und spreche ich auch Englisch.


Ich habe keine deutsche Bekannte und würde auf eine Freundschaft mit einem Deutscher freuen.

Warte uaf Antwort!

Kata

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Rudii ()
Datum: 03. August 2014 21:55

Hallo Barbi

ich bin Rudi , seit September wohne ich in wien .
ich komme aus dem Iran , und hier in Wienhabe ich 2 semster Deutschkurs gemecht.
mein Deutschkentnisse Niveau ist B2.wenn du lust hast, können wir bei durch viber oder Skype jeden Tag auf Deutsch sprexhen und mehr üben.
lg
Rudi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Peter001 ()
Datum: 17. August 2014 10:07

Hallo!

Ich bin Peter,Ungar, und arbeite in Österreich,leider habe ich keine Möglichkeit, die Sprache zu üben.Infolgedessen suche ich einen Partner, mit dem ich regelmassig per skype deutsch sprechen könnte.Mein Niveau ist schriftlich C1-C2,aber da ich mein Kenntnis nicht so oft benutze,mündlich stehe ich auf B2.

schreib mir eine email an:petertakacs01@gmail.com, ich würde mich auf deine Meldung freuen.

Peter



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.14 10:38.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Radost ()
Datum: 18. August 2014 21:01

Hallo :)

ich bin Radost und komme aus Bulgarien. Ich will mein Deutsch verbessern und deswegen suche ich Freunde, mit denen ich auf Deutsch sprechen kann. Ich würde mich viel drauf freuen! Natürlich kann ich gern dabei helfen, falls irgendwer sein Bulgarisch üben möchte.
Meine E-mail ist radost0505@abv.bg

LG :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: aga.s ()
Datum: 20. August 2014 17:11

Hallo ich suche jemand mit wem kann ich z.b bei skype auf Deutsch sprechen. Ich komme aus Polen. Ich möchte mein deutsch verbessern. Ich wäre sehr zufrieden wenn jemand auf meinen e-mail melden: hummervss@gmail.com

LG

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: V ()
Datum: 21. August 2014 10:32

Ich suche jemanden mündliche Deutsch zu üben!
Menschen, die keine Zeit haben, sollen mich nicht kontaktieren!
e-mail : ws.12@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Murat kln ()
Datum: 27. August 2014 00:56

Hallo,

ich bin Murat und 33 jahre alt,arbeite selbständig,Du sprichst deutsch und willst Türkisch lernen? Dann können wir unts gegenseitig helfen. In einer Sprachpartnerschaft in lockerer Atmosphäre lässt sich am besten lernen.

Ich sprechen muttersprachliches Türkisch und muss mein deutsch verbesern. Wenn Du aus NRW in der Nähe von Köln und umgebung kommt krv-gmbh@hotmail.de




Also bis bald und viele Größe
Murat

Also bis bald und viele Größe
Murat

Optionen: AntwortenZitieren
SKYPE spanisch deutsch Tandem gesucht
geschrieben von: Juan ()
Datum: 25. Oktober 2014 09:33

Hallo!

Ich heisse Juan. Ich komme aus San Sebastian (Spanien). Ich bin 37 Jahre alt
und WOHNE AUCH in San Sebastian. Ich lerne schon deutsch seit einem Jahr.

Wenn du interessiert bist, kannst du mich kontaktieren (jmiguens99@yahoo.com) um das SKYPE deutsch spanisch tandem zu beginnen.

Tschüss!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: ketan babar ()
Datum: 02. November 2014 19:13

Hallo,

ich bin Ketan Babar. Marathisch ist meine Muttersprache. ich kann gut Hindi wegen meiner Nationalesprache und auch Englisch wegen meinem Studium. Während meinem Masterstudium an der TU Kaiserslautern habe ich B1 und Wissenschaftlichesprache Kurse bescuht, aber wegen englischem Studiumgang konnte ich nicht mehr üben. Gerade suche ich einen Tandempartner, mit wem ich sehr viel reden und chatten kann.

Viele Gruße,
Ketan

Optionen: AntwortenZitieren
Ich suche Sprachpartnerin/Sprachpartner(Bremen)
geschrieben von: XiQian Chen ()
Datum: 30. November 2014 12:09

Hallo alle, ich bin Austauschstudent aus Shanghai, China und verbringe in Brmen ein Austauschjahr. Ich würde sehr gerne Sprachpartnerin/Sprachpartner suchen, um mein Deutsch zu verbessern. Wenn du dich für chinesische Sprache oder Kultur interessierst, dann können wir viel diskutieren:-)

Optionen: AntwortenZitieren
möchte türkisch lernen
geschrieben von: addyra ()
Datum: 30. November 2014 18:06

Ich wohne in Duisburg Walsum.
Mache jedes Jahr 2 x Urlaub in der Türkey.
Suche einen Partner für Sprachaustausch,
ich türkisch; Du deutsch

gerne auch telefonischer Kontakt unter 015253567768

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Osasuna ()
Datum: 03. Dezember 2014 20:04

Hallo :)
Ich komme aus Polen, ich weiblich 25. Ich wohne in Deutschland seit 2 Monaten. Ich suche jemanden zu sprechen. Wer will mir helfen???

meine e-mail: asiek98765@amorki.pl
skype: joannat-cz

Ich warte auf Euch!!! ciao :D

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Cem Tuncakan ()
Datum: 13. Dezember 2014 00:18

Hallo marina ich bin ein in Deutschland geborener Türke und kann sehr gut deutsch und türkisch ich könnte dir helfen deutsch zu lernen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Artemis Pirini ()
Datum: 16. Dezember 2014 15:31

Hallo Leute! Ich bin Artemis, aus Griechenland und ich lebe in Athen.Mein Fakultät ist "International and European Studies". Ich bin 20 Jahre alt und ich suche nach Deutschmuttersprachlern um unsere Erfahrungen auszutauschen und kennenzulernen! Danke für eure Zeit und ich warte auf eure E-mails!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht, ich spreche En, De und Chinesisch
geschrieben von: Liu Tianyu ()
Datum: 03. Januar 2015 18:36

Hallo, mein Name ist Liu Tianyu, ich komme aus China und jetzt wohne in Paderborn,NRW Deutschland.ich bin 19 Jahre alt, mag swimmen, Fahrrad joggen,Fotografieren und Reisen, ich möchte ein Deutschsprecher kennen lernen, um mein Spachekenntnis zu verbessen. Sie können mir Mail schreiben, Facebook ist auch Ok.
Wenn Sie Chinesisch lernen oder ein Freund aus China kennen lernen möchten,bitte schreiben mir! ich freue mich auf Ihre Mails!

viele Grüße.

Liu Tianyu

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.