IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: shahram ()
Datum: 04. Januar 2015 16:43

Hallo,

Ich heiße Ali, 25 Jahre alt ,ich habe keine große Fortschritte in Deutsch gemacht "bis B2".
Deswegen möchte ich gern meine Deutschsprachkenntnisse mit Hilfe eines Muttersprachlers/einer Muttersprachlerin Verbesseren.

Im Gegenzug würde ich mich sehr freuen, wenn ich meinem Partner/In beim Erlernen meiner Muttersprache persisch

helfen könnte.

Beim Interesse kannst Du gern bei mir melden

Email Adresse shahrum.khodadadi@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Alec ()
Datum: 05. Januar 2015 07:11

Hallo
Mein Name ist Alec. Ich komme zwar aus Schottland aber ich spreche Deutsch seit meiner Geburt. Wenn ihr möchtet kann ich gerne mit euch schreiben. Ich bin 21 Jahre alt.

E-Mail: spacefruit@web.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Kristinaaaaa ()
Datum: 05. Januar 2015 21:36

Hallo=) Ich bin Krisrina. Ich möchte auf Deutsch fließend scprechen. Ich muss mich im Sprechen üben. Ich möchte per Skype reden. Wer Lust und Zeit hat, schreiben Sie mir bitte. :bigsmile:

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: LucasLu ()
Datum: 08. Januar 2015 18:33

Hallo, Leute, Ich komme aus China, 26 Jahre alt. und arbeite jetzt in Rüsselsheim.

Ich bin auf der Suche nach Sprachpartner/Sprachpartnerin (Deutsch),der/die besser neben Rüssesheim wohnt. Gleichzeitig kann ich Ihnen auch chinesisch bieten, wenn Sie eine fremde Sprache lernen wollen.

Ich liebe Laufen, Karten spielen, Brettspiele, Ballspiele, Fussballspiele und Music. Ich wünsche mein Leben mit anderen interessanten, liebenswerten und wissbegierigen, toleranten und respektvollen Menschen zu bereichern.

Falls jemand dazu Lust hat, bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie Zeit haben, haette ich sehr gern Sie zum Kaffee einladen.

Meine Email Adresse: luqismile@yahoo.com

Vielen dank auf Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen alles gute!


Lucas Lu

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Marlies Van Calenberg ()
Datum: 24. Februar 2015 17:42

Hallo!

Ich heisse Marlies, ich bin 16 Jahre alt und ich gehe nach das OLVC Gymnasium Grotenberge in Belgien. Meine Lieblingsfächer sind Sport und Biologie. Ich möchte gerne mein Deutsch verbessen.

Gruss,
Marlies

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Nathan Penninck ()
Datum: 24. Februar 2015 18:12

Hallo
Mein Name ist Nathan, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Belgien. Mein Hobby ist Fußball, aber ich game auch gern. Ich gehe zur Schule in Zottegem, in das OLVC college Grotenberge, das is ein Gymnasium. Er gibt etwa 600 Studenten an meiner Schule. Ich folge der Richtung Wirtschaft-moderne Sprachen und mein Lieblingsfächer ist Sport.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Lisa Patane ()
Datum: 24. Februar 2015 19:07

Gutentag Alle!

Mein Name ist Lisa und ich bin fast 17 Jahre alt. Innerhalb von 2 Wochen ist es mein Geburtstag! Dann gibt es eine große Party werden.
Meine Hobbys sind Shoppen und das Klavier spielen. Ich habe seit 8 Jahren Klavier gespielt, aber ich bin im vergangenen Jahr gestoppt. Jetzt spiele ich gelegentlich zu Hause selbständig.
Ich habe keine Geschwister und wohne zusammen mit meinen Eltern in Zottegem. Das ist in Belgien.
Ich gehe auch zur Schule in Zottegem. In das Gymnasium OLVC Grotenberge. Meine Lieblingsfächer sind Französisch und Geographie.
Ich esse Ganz wie Gemüse, aber mein Lieblingsgericht ist Pizza.
In meiner Freizeit treffe ich Freunde und gehe ich zusammen mit ihnen ins Kino oder die Kneipe. Das finde ich toll!
Ich möchte meine Deutsch verbessern, deshalb hoffe ich dass ich Antwort auf meine Mail erholen werden.

Herzliche Grüße
Lisa

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Sander Waterloos ()
Datum: 24. Februar 2015 19:13

Guten Tag
Mein Name ist Sander. Ich bin 16 Jahre alt und ich wohne in Belgien. In meiner Freizeit bin ich besetzt mit Tennis, Rad fahren, laufen. Ich gehe nach das Gymnasium und da drüben folge ich Wirtschaftslerne- modern Fremdsprachen. Aus diesem Grund möchte ich gerne meine deutsche Sprache trainieren. Wenn Sie interessiert sind können Sie mir ein Mail zurückschreiben.
Grüßen Sander

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: ovidiu ()
Datum: 16. März 2015 18:18

Ich suche ein Deutsche Sprachpartner. Danke schon !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Alina Skrypynets ()
Datum: 17. März 2015 13:44

Hallo. Ich suche Deutschspracher, um mein Deutsch in Praktik ze setzen. Es würde perfekt, wenn sie Französisch verbessern wollten, weil ich Französisch auch lern. Wenn Sie Lust haben, kann ich Sie Russisch oder Ukrainisch unterrichten, weil ich aus der Ukraine bin.Ich bin 24 Jahre alt. Ich ben sehr interessantes Person, ich habe viele Hobbies. Skype: alenkiyzvetochek1 . Ich warte auf Sie!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: abbas ()
Datum: 24. März 2015 22:38

Ich brauche sprach partner . Ich wohne in brünsbuttel . Mein nummer ist 015147102116

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Octavian ()
Datum: 01. April 2015 15:26

Hallo!
Ich heiße Octavian, und bin ich 24 Jahre alt. Seit 7 Monaten wohne ich in der Nähe von Hannover. Derzeit besuche ich einen Deutschkurs.
Ich möchte auf Deutsch fließend scprechen. Ich muss mich im Sprechen üben. Wer Lust und Zeit hat, schreiben Sie mir bitte



octavian.ho@gmail.com

[www.facebook.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Ori ()
Datum: 01. April 2015 22:50

Hallo asad

Ich denke ich kann dir helfen spreche perfekt Deutsch. Hoffe dass du mir etwas kurdisch beibringen könntest.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Nabeel ()
Datum: 04. April 2015 13:05

Hallo,
ich heiße Nabeel. Ich lerne deutsch .
ich suche jemanden, der mir mit der Deutschspache helfen kann.
mein Email : Nabeel.els3aty@gmail.com
mein Skype : Nabeel Sa
mein Niveau B1-B2
Vielen Dank.
Bis dann.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Jackie ()
Datum: 19. April 2015 23:54

hallo!

Ich heisse Jackie, aus China, ich kann English und Deutsch sprechen. Ich wohne in

Berlin jetzt, ich suche ein sprachpartner/in, der/die in Berlin wohnt und freizeit

hat. wir koenen treffen um irgendwo und unterhalten uns ueber alles, Deutsch oder

Chinesische.

Jackie

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: gülcin ()
Datum: 20. April 2015 16:00

Hallo
İch möchte mein deutsch verbeserrn.İch bin 27 jahre ald.
Ich arbeiter.ıch habe deutsch in deutschland gelernt.
Mein mail adresse glcn_dg@hotmail.com

Viel grüsse aus der Türkei

Optionen: AntwortenZitieren
ich suche der deutschsprachpartnerin
geschrieben von: Nino Tsiskadze ()
Datum: 21. April 2015 21:17

Hallo
ich suche der deutschsprachpartnerin.
Ich wihne in Tübingen
Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Cui ()
Datum: 22. April 2015 20:56

Hallo Leute,

mein Name ist Cui, ich komme aus China. Bis jetzt habe ich nur 4 Monate Deutsch gelernt.Im Winter des Jahres werde ich nach Deutschland studieren.

Ich möchte mit jemandem auf Deutsch sprechen, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich würde gerne die Leute kennenlernen, und es ist toll, wenn wir Deutsch zusammen üben können.

E-mail: howcui@126.com
Skype Name: howcui001

ich freue mich, dass du mit mir Kontakt hast.

MFG
Cui

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Ali Haider ()
Datum: 08. Juni 2015 23:53

Hallo ,
ich wohne in Bremen, mein Muttersprache ist Arabisch, ich will Deutsch lernen .
Ich biete Arabisch oder Englisch an .
Wer kann mir helfen? Ich bin B2 Niveau
Danke in Voraus
Ali_f_haider@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: AROKYA SWAMY ()
Datum: 29. Juli 2015 12:08

ich heiße Arokya Swamy komme aus Indien. ich suche eine Freundin mit wem ich Deutch sprechen kann. Ich will gut Deutsch lernen. Ich kann gut Englisch sprechen. Ich wohne in Innsbruck.
danke
arok

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.