IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: China-Deutschland Brieffreunde suchen
geschrieben von: Charline ()
Datum: 01. Oktober 2010 13:50

Hallo Katia

Meine Muttersprache ist Deutsch
Und ich und ich wohne in Bremen ( Deutschland )
Ich würde mich freuen, wenn ich dir helfen kann
Ich versuche nämlich auch grade Chinesisch zu lernen :)

Tschüss

Optionen: AntwortenZitieren
Re: China-Deutschland Brieffreunde suchen
geschrieben von: Dorolda ()
Datum: 30. Oktober 2010 19:31

Hallo,

Möchten Sie chinesisch lernen oder einfach einen Brieffreund finden?
Dann den Sie suchen,bin ich.
Ich bin ein Mädchen aus China und möchte mein Deutsch verbessern.
Wir können gegenseit helfen und Fortschritt machen.
Ich freue mich sehr auf Ihre Mails.

Mein Msn und Mail ist:dorolda@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: China-Deutschland Brieffreunde suchen
geschrieben von: pengjiayi ()
Datum: 09. November 2010 15:00

liebe/r Brieffreunde.Mein Name ist Jiayi(mein deutscher Name ist Kristina).ich komme aus China und studiere seit etwa ein Jahr Deuntsch an der NG Insititur in Guangzhou.Welche/r deutsche chinese student/in kann mir beim Studium helfen?Ich helfe auch dafür beim Chinesenlernen.Von Dongguang und Guangzhou kann ich viel erzälen.Mit dir möchte ich alles über das leben bei uns austauschen.Mein Hobbys sind:Sportteiben(Basketball besonders)Wir können unsere Briefe halb auf Deutsch halb auf Chinese schreiben und gegenseitig korrigieren.Ich glaube,es ist sinnvoll und interessant.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: China-Deutschland Brieffreunde suchen
geschrieben von: Wang yuemei(Frau) ()
Datum: 23. März 2011 09:30

Hallo Zusammen
Mein Name ist Wang Yuemei. Ich bin eine Studentin aus China ,und lerne gerade Deutsch .Ich bin 22 und möchte gerne Brieffreunde aus Deutschland haben.Ich freue mich auf E-Mails aus Deutschland .Ich höre gern Musik und chatte gern .
E-Mails :565847116@qq.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: China-Deutschland Brieffreunde suchen
geschrieben von: Nicole Langlier ()
Datum: 31. März 2011 20:24

Hallo an alle!

Ich heisse Nicole und ich bin 28 Jahre alt. Ich komme ausDeutschland und wohne in Düsseldorf. Ich habe großes Interesse an China und der chinesischen Kultur. Daher suche ich Mailfreunde aus China. Gerne kannicheuch auch dabei helfen,Deutsch zu lernen. Meine Hobbys sind Sport,meine Freunde treffen, Kino,Musik,Skaten, Kochen,Sprachen lernen und vielesmehr. Schreibt mir einfach,wenn Ihr Lust habt:

N.Langlier78@gmx.de

Optionen: AntwortenZitieren
Kosova-Deutschland Brieffreunde suchen
geschrieben von: Luki Avdija ()
Datum: 01. April 2011 07:31

Hallo zusammen,


Mein Name ist Luki, ich bin 24 Jahre alt, ich komme aus Kosovo und möchte gerne Brieffreunde haben mit denen ich mein Deutsch verbessern kann.

viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Kosovo-Deutschland Brieffreunde suchen
geschrieben von: Luki Avdija ()
Datum: 01. April 2011 07:36

Hallo zusammen,


Mein Name ist Luki, ich bin 24 Jahre alt, ich komme aus Kosovo und möchte gerne Brieffreunde haben mit denen ich mein Deutsch verbessern kann.

das ist mein e-mail luki_17_5@hotmail.com

viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
China-Deutschland Brieffreunde suchen
geschrieben von: Vivian Fang ()
Datum: 03. Juli 2011 17:07

Hallo!~

ich komme aus China, 21, lerne jetzt in der Uni Deutsch. Ich möchte gern mein Deutsch verbessern, und auch die Kutur, Land und Leute besser kennenlernen. Wer Lust an China oder chinesisch hat, können wir vielleicht Brieffreund werden und unser Idee austauschen.

meine Email:vivian.fq.11@gmail.com

freue auf deine Antwort!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: China-Deutschland Brieffreunde suchen
geschrieben von: Sarka ()
Datum: 09. Januar 2012 22:48

Hallo, ich würde sehr gern mit Dir schreiben

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kosovo-Deutschland Brieffreunde suchen
geschrieben von: Mara Killian ()
Datum: 08. Februar 2012 18:00

Luki Avdija schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo zusammen,
>
>
> Mein Name ist Luki, ich bin 24 Jahre alt, ich
> komme aus Kosovo und möchte gerne Brieffreunde
> haben mit denen ich mein Deutsch verbessern kann.
>
>
> das ist mein e-mail luki_17_5@hotmail.com
>
> viele Grüße

Hallo Luki,

Ich komme aus Deutschland und bin 14 Jahre alt.
Ich habe großes Interesse an Kosovo und der kosovoalbanischen Sprache.
Da ich diese Sprache unbedingt lernen möchte,bräuchte ich eine/n Brieffreund/in mit der/dem ich Kosovoalbanisch lernen könnte und ich könnte dir helfen dein Deutsch zu verbessern ( Wobei es schon sehr gut ist :) )
Würde mich auf eine Antwort freuen

Mara
Ps : E-Mail Adresse : mara.killian@gmx.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: China-Deutschland Brieffreunde suchen
geschrieben von: Ferkus Feuer ()
Datum: 30. Juli 2015 13:55

Hallo,ich bin Ferkus und bin 12 jahre alt,ich komme aus china und lebe jetzt schon seit 3 Jahren in Deutschland(Hamburg).Deshalb suche ich Brieffreunde mit denen ich mein Deutsch verbessern kann .
Meine E-mail adresse lautet:FerkusFire@gmail.com


Viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: China-Deutschland Brieffreunde suchen
geschrieben von: Marvin Wenzel ()
Datum: 30. Juni 2017 13:38

Hallo,

Ich bin ein 25 Jahre alter Marvin, welcher momentan Student ist und ebenfalls gerne seine Sprachkenntnisse erweitern möchte, aber auch mehr über die Unterschiedlichkeit der Kulturen erfahren möchte.

Ich bin seit 3 Jahren Partner einer Spanierin, jedoch ist mein Spanisch "NOCH" nicht entsprechend. Ebenfalls verfüge ich über Kenntnisse in Deutsch und Englisch und bin an guten Unterhaltungen interessiert.

Ich wohne im Süden von Deutschland und liebe das Reisen zu unterschiedlichsten kulturellen Orten.

Wenn du dich mit mir unterhalten/lernen möchtest und eine der oben genannten Sprachen ein bisschen beherrschst, bin auch ich bereit, von deinen Sprachkenntnissen zu lernen
(rein sprachlich täten mich : Englisch, Chinesisch, Spanisch, Französisch, Russisch und Japanisch interessieren)


Herzlichen Dank

Marvin

Emailadresse : wenz2041@uni-landau.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: China-Deutschland Brieffreunde suchen
geschrieben von: Stella Leu ()
Datum: 17. August 2019 12:53

Mein Name ist Stella Leu und ich suche Brieffreunde aus China. Ich kann Deutsch und Englisch.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: China-Deutschland Brieffreunde suchen
geschrieben von: gretols ()
Datum: 17. September 2019 16:21

Hallo!

Ich bin 26 Jahre alt, heiße Banu(w) und interessiere mich sehr für die chinesische Sprache und Kultur. Ich lerne Chinesisch und suche nette Muttersprachler zwecks Kulturaustausch. Einige meiner Hobbys sind Fremdsprachen lernen, Briefe schreiben, kochen und vieles mehr. Neugierig geworden? Dann schreibt mir! ;-) Wir können auf Englisch oder Deutsch kommunizieren. Freue mich auf nette Post!

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 2 von 2


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.