IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 2 von 20
Ich möchte wieder alles zurück lernen
geschrieben von: Rezzan ()
Datum: 27. Juli 2005 07:48


Liebe Julia,

Ich schreibe Ihnen von der Türkei, wir waren mit meinen Eltern 13 jahre in der nahe von Hannover. Seit 21 jahre sind wir in der Türkei, ich war aber auch danach wieder vielmals nach Deutschland geflogen aber leider reicht das nicht. Ich habe viele Wörter vergessen deswegen bin ich auch sehr traurig. Ich möchte wieder zurück lernen, das geht aleine leider nicht. Wenn ich eine nette freundin wie Sie habe geht es viel leichter.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Dennis Yao ()
Datum: 27. Juli 2005 09:52

Hi, Julia,

ich bin ein Chinese in 45 Jahralt, und war ein Student von Geothe Insitut Mannheim bevor meinem Studium in Universitaet Flensburg. In 1996 war ich wieder mal kurz in Deutschland nach 3 Jahren meiner Rueckkehr nach China. Es fand ich wunderbar schoen. Ich vermisse immer noch das Leben in Deutschland.

Jetzt arbeite ich als ein Manager fuer eine Hongkongnese Gesellschaft in Nanjing, eine Stadt in der naehe von Shanghai. Nachdem ich Deutschland verliess, verlierte ich langsam meine Kontakte in Deutschland. Es waere natuerlich sehr schoen, dass ich wieder einen persoenlichen Informationweg von Deutschland wiederbauen, und dazwischen mein Deutsch auch verbessern koennte.

Ich freue mich schon auf Deine Antwort!

Dennis


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Ceci ()
Datum: 27. Juli 2005 10:41

Hallo!
Ich heisse Ceci.Ich komme aus Aachen in August.Ich suche ein Freund.
Ich möchte studieren und sprechen Detsch
Ich bin simpatisch un kleine.
Tschüss

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Ann-Kathrin Schaack ()
Datum: 30. September 2005 11:04

Hallo, ich bin Ann- Kathrin (19 Jahre, Gymnasiastin) und komme aus Hamburg, das ist ein Stadt im Norden Deutschlands. Ich bin bereit mit dir Deutsch zu lernen. Wir können Briefe schreiben. Ich interessiere mich sehr für das Alte Ägypten. Kannst du mir ägyptisch beibringen? Mfg Ann-Kathrin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: ludmilla ()
Datum: 02. Oktober 2005 03:21

Servus Julia!
Also, ich moechte gerne Deine Adressen an meine Deutschschueler hier in Mexiko weitergeben, da sie Lust haben, Kontakt mit deutschsprechenden jungen Leuten aufzunehmen. Also lockte mich Dein Angebot.
Hoffe, mal von Dir zu hoeren! Es gruesst Dich LUDMILLA

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Krystian ()
Datum: 04. Oktober 2005 17:06

Hallo,
ich bin Krystian und unterrichte Deutsch an einer Oberschule. Mit Vergnügen moechte ich Dich kennen lernen und mit Dir im KOnakt stehen. Meine e-mail: krystianuszko@poczta.onet.pl oder polish_vip@hotmail.com.
Tschüs,
Krystian

Suche eine deutsche Brieffreundin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Chen ()
Datum: 28. Oktober 2005 19:21

Hallo Julia
Ich habe Ihre E-Mail gelesen.
Ich kommen aus China.(weiblich) Jetztlerne ich deutsch.Natürlich möchte ich nicht nur mich in Deutsch verbesser.Ich freue mich darauf,wenn Sie mich deutsch helfen möchten.Wenn Sie Lust auf Chinesisch lernen,können Sie auch mit mir Chinesisch lernen.
Ich warte auf Ihre Bescheid!
Mein E-Mailandresse lautet:xiaofen1709@hotmail.de
Mitherzlich Grüßen!
Chen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: esther ()
Datum: 29. Oktober 2005 02:29

Hallo! Wie geht es dir? Ich bin Spanierin und komme aus Kanarische Inseln, wo das Wetter sehr schön ist. Ich würde mein Deutsch verbessern und ich könnte dir mit dem Spanisch helfen. Ich bin Lehrerin und ich könnte dir helfen, wenn du Spanisch lernen willst.

Ich war in Berlin sechs Woche. Seit eine Woche habe ich nach Spanien zurückkomen. Ich war in einer Academie, wo ich lernte Deutsch! Ich war in Hamburg, Hannover und Postdam auch.

Me gustarìa que me hablases de cómo es la vida ahi. Lo que te gusta y lo que no. Lo importante es leer, hablar, escribir para poder practicar un idioma. Hasta pronto!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Tianssu ()
Datum: 30. Oktober 2005 10:51

Hallo Julia
Ich moechte auch Deutsche lernen.Ich komme aus China. Ich wohne in Hangzhou.
Ich freue mich darueber,Sie kennenzulernen.
Mit freundlichen Gruessen
Tianssu

Optionen: AntwortenZitieren
Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: lamris ()
Datum: 31. Oktober 2005 10:48

Ich moechte gerne Freunde suchen, um zusammen deutsch zu lernen... wer mochte?

meine Emailadresse: lamris_sihombing@web.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Dondike ()
Datum: 31. Oktober 2005 20:58

Hallo,

ich möchte deutsch üben. Ich bin 17 jahre alt und ich lerne siet 11 jahre die sprache.ich möchte deutsc sehr gut wissen und brieffreunde suchen.
viele grüße
Gyöngyi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: zouhair ()
Datum: 05. November 2005 18:33

hallo Lena.
Ich heisse Zouhair,ich bin 22 jahre alt,ich komme aus marokko.
Ich mochte mit Ihnen eine schone Freudschaft machen.
Ich bin gespannt auf deine Antwort..
mein e-mail ist:hasnizohir@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Vo Vuong Quoc ()
Datum: 06. November 2005 08:42

Hallo Julia,
Ich komme aus Vietnam.Ich mochte gern Deutsch.Ich habe 3 jahren Deutsch gelernt an der VDZ Hanoi .ich mochte Deutsch uben.Kannst du mir helfen? Ich werde mich sehr freuen wenn ich dein Antworten bekommen?
Danke schon!!
Alles Gute!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: vladimir ()
Datum: 10. November 2005 23:01

Hallo! Ich komme aus Ukraina und lehrne Deutsch. Ich bin 28 jahre alt und artbeite als Automechaniker.Ich mochte mehr deutsch lehrnen und die Freunde suchen.TSCHUSS

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Pedro Brandao ()
Datum: 10. November 2005 23:21

Hallo Julia...

Na wie geht's dir?

Ich bin der Pedro und komme aus Brasilien. Um genauer zu sein, Sao Paulo, die grösste Stadt Brasiliens... Ich bin in Deutschland seit einem Jahr. Am Anfang war ich in "Kölle", da habe ich die VHS besucht... Dann ging ich nach berlin, wo ich gerade lebe. Ich bin dieses Wintersemester Gaststudent an der Fachhochschule Potsdam geworden (als Kommunikationsdesigner), und bereite mich für ein Master Studium (auch bei der FHP) vor. Das Master findet in März statt, und ich freue mich sehr viel darauf!
Ich suche gerade Leute, die mit mir mails tauschen möchte um mein Deutsch zu verbessern... Ich kann sehr-sehr gerne mein Brasilianisches-Portugiesisch anbieten :-) und wäre bereit, fragen über die Portugiesische Sprache (und Brasilien) zu beantworten.

Meine interesse liegem im Bereich "Wirtschaftsdeutsch", "umgangssprachliches Deutsch" und natürlich alles über Grafic Design :-)
Die Deutsche Sprache ist für mich einfach total Cool!

Melde dich mal! Ich würde mich sehr freuen!
Pedro Brandao

montebrandao@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Ivana ()
Datum: 06. Januar 2006 23:29

Hallo Julia,
mein name ist Ivana.Ich bin aus Tschechien.
Ich lerne deutsch lange und ich habe Gefiel, dass ich nichts kann.
Ich möchte mit dir gern e-mail schreiben. Ich verbessere möglich.
Meine adresse: ivanastoupova@seznam.cz
Viele Grüsse
Ivana

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: ewa leisner ()
Datum: 05. April 2006 19:28

hallo julia! ich heiße ewa und ich komme aus polen,ich wohne in deutschland seid drei jahre,und ich will die deutsche schprache lernen,ich habe hoffnung dass du hilfst mir,ich freuie mich auf deinen antwort,bitte

Optionen: AntwortenZitieren
Wer moechte Deutsch in Rio de Janeiro lernen?
geschrieben von: tinaJudith ()
Datum: 05. April 2006 20:46

[[color=red]b]Ich bin Tina komme aus der Schweiz und lebe in Rio de Janeiro.

Wer gerne Deutsch bei mir lernen moechte, sende mir bitte ein email und ich nehme Kontakt mit dir auf. Falls du noch Englisch Nachhilfe-Unterricht benoetigst, helfe ich dir gerne.[/b][/color]

Optionen: AntwortenZitieren
bitte helfen sie mir
geschrieben von: amar ()
Datum: 08. April 2006 13:27




hallo

ich bin AMAR. ich ibn Student in Bonn . ich suche ein person ( ich lerne ihn\sie Arabisch und er\sie lernt mich deutsch).

bitte helfen mir
meine E-mail: wzw880@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Jose ()
Datum: 17. April 2006 07:28

du hast zu viel leute does wollen mit dir reden, noch wollen sie mir hilfen?

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 2 von 20


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.