IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 4 von 20
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: dorin brotac ()
Datum: 07. Juli 2006 14:59

ich wil. dorin aus rumanien

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: rafat sorory ()
Datum: 07. Juli 2006 18:52

Ich möchte gerne Deutsch lernen.Aber wie können wir uns treffen und wo,wenn du ernst bist.
Tschüss

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Réti Pipitér ()
Datum: 22. Juli 2006 12:46

Hi Leute!

Ich Suche Brieffreunde aud der ganzen Welt, um meine deutsche Kenntnisse zu verbessern.

Ich heisse Ica, und ich bin 32 Jahre alt. Ich bin Ökonomist, und Internet Journalist. Ich komme aus Ungarn.

Ich würde mich e-mail freuen.

MSN: repipipi@citromail.hu

Tschüss!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Souad. ()
Datum: 22. Juli 2006 23:27

Hallo!
Ich mochte Detsch lernen!Mein Name ist Souad,bin 20 Jahre alt!Ich spreche Kabylisch,Arabisch,Franzosisch und Englisch.Ich will mein Deutsch verbessern.Ich hoffe,dass du mir Bald schreibst.Ich erwarte deine Antwort mit Ungeduld!Bis Bald!
Deine Souad!
Tschussssss!

Optionen: AntwortenZitieren
Ich suche eine nette partner!
geschrieben von: Sara_lustig2005 ()
Datum: 06. August 2006 08:36

[bgcolor=yellow]
Liebe Leute,
ich bin:
21,ausländer.Ich suche eine Mailfreude auf ganzem Welt,wenn Sie
möchten,bitte sagen Sie mir doch.mit/ohne foto.
Seien Sie Sicher,alle Briefe beantwort.
sara_lustig2005@yahoo.de

[/bgcolor]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: sofi ()
Datum: 06. August 2006 13:08

Hallo wohne in Berlin und bin bereit menschen aus aller welt beim deutsch lernen zu helfen bitte aber nur weibliche personen.Ich selber lerne gerade englisch und türkisch.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: hasan ()
Datum: 06. August 2006 23:19

Hallo vilademir
İch bin ein sportlehrer in der türkei. İch war zwischen 2000 - 2003 in deutschland. Jetzt habe ich mein magisterstudium in der türkei absolviert und will mich in ukraina promivieren. Wenn du mir dafür helfen kannst, werde ich dir dankbar sein. Mfg

mein e-mail:hasan_yor@yahoo.de

Optionen: AntwortenZitieren
Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Gökhan ()
Datum: 10. August 2006 16:17

Hallo,

ich wohne in Berlin. Ich bin Student. Ich würde gerne mein Deutschkentniss verbessern.

Ich kann auch Ihnen helfen beim Türkisch zu lernen.

Ich habe schon jemandem Türkisch beigebracht. Also habe ich Erfahrung.

meine E-mail:gokhan03de@yahoo.de

Ich warte auf ihre Antwort

gokhan

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: jawad ofattol ()
Datum: 24. August 2006 22:43

hi
wie geht's alle !ich bin 27 ich bin maler und will meine deutsche kenntnisse verbessern zurzeit lerne ich auch english ich beherche gut franzosich ich interssiere mich dafur neue frenden zu machen die ahnlich intersse haben ich bin aus marokko
good luck fur alle mit frendlichen grussen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte wieder alles zurück lernen
geschrieben von: hakan ()
Datum: 15. September 2006 04:27

Hallo mein name ist Hakan;
ich komme aus der Türkei ich wohne in nord westfalen und ich suche nette menschen nur freundschaft wen gibt interese freut mich tschüs

Optionen: AntwortenZitieren
:Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: beka ()
Datum: 28. September 2006 17:14

Ein herzlicher Gruβ aus Georgien!!! Georgien.Stadt Kutaissi.
ich bin der Schüler der dritten offentlichen Schule zu Kutaissi.

Viele Studenten träumen von einem Studium im deutschland. Man lernt neues Land und neue Menschen kennen. Man lebt in einer fremden Kultur, und mit dem Lehrnen der Sprache eröffnet sich eine bislang nicht sicht der Dinge. Um eine Vielzahl studenten aus aller Weltl anzusprechen, werden die Programme deutscher Universitäten zunehmend an internationale Standards angepaßt. In Deutschland keine oder sehr geringe Studiengebühren erhoben, und die Lebenshaltungskosten sind nieder als in manchen westlichen Länden. Begabe können sich um Stipendium bewerben.Deutschland verfügt seit jeher über ausgezeichnete Wissenschaftler in den allen Gebieten der Studium.
Deshalb ist Deutschland der Beste fürs Studium. Am besten gefällt mir Medizin und deshalb muss ich Medizin studieren und Artz werden. Das is meine Traume. Zur Zeit bin ich im 11. klasse und in diesem Jahr soll ich die einheitliche nationale Prüfungen ablegen. Ich will an der stattlichen medizinischen Universität zu Tbilissi( die Hauptstadt von Georgien) immatrikulieren. Im Zukunft möchte ich in Deutschland weiterlehrnen dort Magistratur oder weitere Stufe der Medizin zu erlehrnen.In Tbilssi befindet sich die Goetheinstitut. ich muss auch parralell an Goetheinstitut die Prüfungen ablegen und kleines bzw. Großes Diplom zu bekommen.
Ich beherrsche drei Femdsprachen Deutsch, Englisch und Russisch. Ich kontaktiere mich mit russischen und englischen Läute und jetzt möchte ich mit Ihnen umgehen. Ich glaube dass wir unseren Kontakt erhalten und wieterentwickeln. Ich bin der Oftbesucher Ihrer Webseite und bin immer zufrieden.
Ich werde mich drauf sehr freuen wenn Sie mir mailen und etwas neues schreiben.Das hat eine große bedeutung für mich.
Danke für die aufmerksamheit.
Beka Bachtadze 16 jahre alt.
Ich bin nur 16 jahre aber ich habe schon ein buch über Hiene, Goethe und schiller heruagegeben.
Wenn sie wollen schicke ich es per Internet.(Word Version)
Tschüs.
Ungeduldig warte auf Ihre Antwort

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Ewelina ()
Datum: 02. Oktober 2006 16:43

Hallo =)

Ich bin Ewelina. Ich komme aud Polen. Ich bin 19 Jahre alt. Ich interessiere mich für Sport(vor allem Fußball, Skispringen), Musik... Ich möchte eine neue Leute kennen lernen und meine Sprachkentnisse zu verbessern.

Wenn du Lust hast, schreibst du zu mir =)

Viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: BSB ()
Datum: 10. Oktober 2006 16:52

Hallo, ich suche Kontakt zu einem Maler, der mir zu einem ehrlichen Preis Bilder malt, wie ich sie mir vorstelle. Bitte schnell melden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: san rodrigues ()
Datum: 07. Januar 2007 15:42

hallo! ich bin brasilianer. ich spresche etwas deutsch. ich wohne in belém, amazônia. und ich mochte mit freuden mehr lernen.[bgcolor=blue][/bgcolor]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: annaa ()
Datum: 08. Januar 2007 22:02

hallo! ich komme aus Italien und ich bin an einem Tandem interessierert!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: alessandro2004 ()
Datum: 09. Januar 2007 23:26

Ich suche Leute die Deutsch sprechen, um zu Chattieren.
Ich bin Italiener und brauche meine mündliche deutsche Sprache zu verbessern.
Ich kann Italienisch bieten.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: byambaa ()
Datum: 30. Januar 2007 10:50

Hallo Julia!
ich bin byamaa, aus Mongolei. Ich möchte Deutsch lernen. Kannst du mir helfpen und Hast du Lust mit mir E_mail schreiben?
ich studiere als Trousmus in Mongolei, inder Universität. ich warte aud dein Antwort! Bis bald!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: FATİH ()
Datum: 03. Februar 2007 23:11

hallo....
Ich heisse Fatih. Ich bin aus der Türkei. Ich bin 21 jahre alt und studiere in der Abteilung für Deutsclehrer.Ich möchte deutsch lernen, also mein Deutsch erweitern und verbessern. Wenn sie es auch wollen natürlich...

mit freundlichen Grüssen!! :-))))

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: MAR ()
Datum: 07. Februar 2007 13:51

Hi
Ich suche eine freundin (besser in Nordrhein-Westfalen),die mir Deutsch beibringen kann.Und auch kann ich dir Persisch beibringen.Wenn du Interesse hast,melde dich bitte bei mir.(mar1102000@yahoo.de).Ich studiere seit drei Jahren und vier Monaten in Deutschland und bin 24.
Schöne Grüße MAR
.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: ezzo ()
Datum: 07. Februar 2007 15:08

hallo Julia,Übrigens du hast eine schöne Name,,,ich bin Tunesisch und ich mache jetzt DeutschKurz an der Uni Heidelberg,und ich möchte gern Freunden im Internet kennenlernen und meine Deutschkenntnisse zu verbesseren,,,,
ich würde mich über eine Zusage freuen.....


Mit Freundlichen Grüßen

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 4 von 20


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.