IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Al'bina ()
Datum: 04. November 2007 16:29

Hallo!
Ich heisse Albina. Ich bin 22 Jahre alt.Ich Habe die pädagogische Universität für Fremdsprachen absolviert. Ich will nicht mein Deutsch und Englisch vergessen umgekehrt möchte maine Sprachkenntnisse mehr verbessern und vertiefen. Also ich suche Freunde aus aller Welt, die Deutsch, Englisch gut kennen.
mein E-mail ist: albina-21shar@mail.ru
Schreibt mir!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: iyad husein ()
Datum: 25. November 2007 16:39

Hallo julia:
Ich heiße Iyad, bin 40. Ich bin Plaestineser . Ich kenne die deutsche Sprache aber ich so viel vergessen, weil ich so lange die Sprache nicht genutzt habe deswegen möchte ich mein Deutsch wiederholen und neue Freunde finden.
Bis bald.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Rocksee ()
Datum: 26. November 2007 14:18

hallo,JuliaChristina!
mein name ist Roxana,ich komme aus Rumaenien und ich moche mein deutsc uben.kannst du mir helfen?donnerstag habe ich die Vorprufung in Zertifikat Deutsch und sprechen mit dir kann mir nützen.bitte schreib mir mal!tscuss!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: S. Azemi ()
Datum: 02. Dezember 2007 23:21

Hallo Julia

Ich habe gesehen, dass dein Angebot vom Jahr 2005 ist. Wollte mich erkundigen, ob dein Angebot noch gelte?

Besten Dank für deine Antwort.

Grüsse

S. Azemi, Winterthur

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Aysen Oezmen ()
Datum: 12. Dezember 2007 21:12

Hallo liebe Julia,
ich schreibe Ihnen aus der Türkei ,aus Bursa.Ich bin auch 21 Jahre alt.Ich studiere Deutsch als Fremdsprache.Ich möchte mein Deutsch verbessern.Ich würde mich darauf sehr freuen,dass Sie mir dabei helfen.Meine E-Mail-Adresse : aozmen2005@gmail.com
Meine MSN-Adresse : engel-87@hotmail.com

Ich warte auf Ihre Antwort mit grosser Hoffnung.
Aysen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: wissensdurstiger ()
Datum: 16. Dezember 2007 21:13

Hallo julia
ich heisse welat und bin 19 jahre alt.Ich gehe zur zeit auf gymnasium, allerding habe probleme mit deutsch. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen würdest. Ausserdem dich brauche ich nicht nur deswegen,um meine deutschkentnisse zu verbessern, sondern will auch mit dir all mein wissen tauschen
bis bald
welat

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: hanns schneider ()
Datum: 01. Januar 2008 15:36

Hallo Vanerdbeere,
der Verein www.germanophilia in Togo sucht dringend Briefpartner für Deutsch. Außerdem Mentoren für die Germanistikstudenten in Lome. Kannst du da mithelfen???
Im Gegenzug könnte ich deine deutschen Texte korrigieren.

Gruß

Hanns

Optionen: AntwortenZitieren
Suche freunde aus china,japan also aus asien
geschrieben von: >>Daschi<< ()
Datum: 04. Januar 2008 22:01

[/size][/center]hallo ich suche freunde aus japan und aus china die auch enbishen deutsch verstehen ja ich bin 14jahre und komme aus russland aber lebe seit 6 jahren in deutschland ....................... ich freuhe mich wen einer von euch mir antwortet ja dannnnnnnnnnnnnnnn bis bald hoffe ich mal by by by by by by by by !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich warte auf euch

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Aron ()
Datum: 05. Januar 2008 00:34

Hello, Ich bin Aron aus Ungarn. Ich bin 17 Jahre alt. Ich möchte meine Deutschkentnisse verbessern, deshalb suche ich ein oder mehr:) deutscher Email-partner/Partnerin. Ich bin ein vielfarbiger Mensch. Ich warte auf eure Antwort. Schreib mir, bitte.

Áron

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: memet ()
Datum: 27. Februar 2008 20:22

ich möchte deutsch lernen. ich habe einen deutschkurs besucht. aber leider kann ich nur verstehen und ich möchte sprechen, besser deutsch lernen. kannst du mir helfen? und ich möchte privat unterrich nehmen wenn möchliscg ist. vielen dank abjetzt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Alzira Berther ()
Datum: 28. Februar 2008 15:03

Hallo Julia
Ich bin 37 Jahe Alt. Im momente besuche ich einen Deutsch-Kurs und ich möchte seh gern diese Sprache üben. Meine Muttersprache ist portugiesisch. Falls du willst, können wir unsere Sprache austauchen! danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Bernd Vieregge ()
Datum: 03. Mai 2008 15:29

Hallo,

ich lerne seit 5 Jahren in der Volkshochschule spanisch, habe aber wenig Gelegenheit zu sprechen und zu schreiben. Zu gerne würde ich einen deutsch-spanischen Schriftverkehr führen. Ich schreibe in spanisch und mein(e) Briefpartner(in) in deutsch. Wir verbessern uns gegenseitig und helfen uns somit gegenseitig, unsere Sprachkenntnisse zu verbessern. Wer hätte Interesse ?
Saludos de Bernd

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Abbas ()
Datum: 07. Mai 2008 07:25

Hallo,
Ich bin 27 Jahre, wohne in Tabriz ( in Iran ), habe deutsch in Deutschland gelernt und suche Mailfreunde auf der ganzen Welt,um deutsch zu verbessern.
bitte schreibt mir,freu mich drauf!
ABBAS

Optionen: AntwortenZitieren
Ich möchte deutsch lernen? :)
geschrieben von: Rezsneki Zsombor ()
Datum: 07. Mai 2008 11:31

Hello, ich möchte von dir lernen. :)

Ich lebe in Ungarn. Ich bin 26 Jahre alt und bin Fahndler.

Die english Sprache ist auch gut. Es ist wichtig mir. O.K.?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: T.Monzonsillo ()
Datum: 13. Mai 2008 20:25

ich bin Tamara aus Chile. Ich möchte Deutsche lernen...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: öykü ()
Datum: 16. Mai 2008 17:30

Hallo,
Ich bin Öykü,bin 16 und komme aus der Türkei.Ich mag Deutsch sehr und lerne seit 2 Jahren.Ich möchte einen Freund/eine Freundin haben, mit dem/der ich im Internet(msn oder &#305;cq)sehr gerne sprechen kann und meine Duetschkenntnisse verbessern.Wer interessiert,bitte schreib mir!!!!!!!!!!!!

Ich warte auf Ihre Antwort!

Liebe Grüsse
öykü

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Nevzat ()
Datum: 21. Oktober 2008 15:15

Hallo Julia,

Ich bin Türke. Ich bin verheiratet und 36 Jahre alt.

Ich kann dir auf Deutsch und Englisch schreiben.

Tschüss

Du kannst zu dieser Adresse schreiben:

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Uli Rohde ()
Datum: 18. Dezember 2008 22:22

Hallo Saqr,
dein Eintrag hier ist schon alt, aber ich versuche es trotzdem mal... ich würde gern etwas kabylisch lernen und kann Deutsch anbieten...
ich bin Deutschlehrerin mit 1. Staatsexamen...
meld dich, wenn noch Interesse besteht.
Liebe Grüße
Uli aus Hamburg

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Hoang Long ()
Datum: 20. Dezember 2008 23:35

Hallo aus Deutschland

mein Name ist Hoang Long. Seit einigen Jahren studiere ich Deutsch als Fremdsprache in Deutschland. Wer sein Deutsch verbessern möchte, kann mir gerne Mails schreiben. Ich freue mich sehr auf eure Fragen.

Hoang Long

hoanglongprinz@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Toleranz ()
Datum: 21. Dezember 2008 21:53

Hallo,

Ich will auch mein Deutsch verbessern.

Hilfe bitte!

toleranz@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.