IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: hatice ()
Datum: 18. Januar 2009 23:04

Hallo ich bin Hatice und 23 Jahre alt ich wiil deutsch sprechen seit 2 Monaten gehe ich eine Integrationkurs.Meine Grammatik ist gut,aber ich kann leider nicht Deutsch sprechen.Bitte helfen Sie mir.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Alma Halili ()
Datum: 19. Januar 2009 15:10

Ich heisse Alma Ich möchte übung machen Gramatik und Reschtschreibung und Briefe schreiben Ich bin sehr gefreund wenn ich Kontakt mit Ihnen haben

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: jfilusova ()
Datum: 25. Januar 2009 16:38

hellou Ich bin Jana aus Slowakei,ich brauche Deutsch sprachen.Ich will nicht vergessen.Kannst du mir auf mein mail schreiben? Ich war im Sommer zwei Monate in Wismar, Rostock und Hamburg.Ich bin 46 Jahre alt Lehrerin in der Kindergarten.Ich freue mich.mein mail jfilusova@inmail.sk Ahoj

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: tamuna kakulia ()
Datum: 26. Januar 2009 13:25

hallo Julia!
ich bin tamuna,18.Ich komme aus Georgien, studiere auf Medicin und mein Wunsch ist in deutscjland studieren zu erweietern.Mir gefahlt sehr diese Sprache unda naturlich auch Deutschland. Liebe Julia, ich foffe, dass du mir helfen kann...naturlich wenn du dafur Zeit und Lust hast.Ich werde mich sehr freuen, wenn ich deine Frage bekomme... Ich warte auf deine Antwort...

tamunatamar@mail.ru

danke!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: shaxbazova nazilya ()
Datum: 28. Januar 2009 19:42

hallo,Julli, ich bin NAZA, ich come aus Azerbajdshan, ich möchste qerne deutsch lernen, di sprachshule ist zu toja, ich varte ihre antvort

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: filo ()
Datum: 03. März 2009 20:01

Hallo Julia
Ich bin Filiz ich komme aus der Türkei,bin 26 Jahre alt, seit 6 Jahre bin ich in deutschland.Ich bin Lehrling ich arbeite als Arzthelferin das wegen gehe ich auch zur Schule manchmal verstehe ich nicht ganz gut deutsch aber jeden Tag wird bissen besser ich glaube,dass wegen will ich mehr üben ich habe immer zeit zum lernen wenn du mir schreibst ich freue mich sehr
Danke...
FAcikgoez@gmx.net

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: tekin güler ()
Datum: 14. März 2009 16:03

ich bin 30 jahre alt ich möchte deutsche sprache besser lernen und zertifikatdeutsch machen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Agata Kacprzyk ()
Datum: 19. März 2009 13:56

hallo:)
ich bin Agata. Ich komme aus Polen. Ich arbeite als Deutschlehrerin und interessiere mich, ähnlich wie du, für Fremdsprachen. Es wäre schön, wenn wir uns kennen lernen könnten. Schreib mir, bitte! :):):)
Agata

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Fady Atia ()
Datum: 23. März 2009 13:38

mein name ist fady, komme ich aus Ägypten,ich wohne in deutschland seit 3 jahren, und arbeite ich jetezt als entwickler ingieneur ín nürnberg,ich suche jemenden,dass ich mein deutsche sprache verbessern kann.

Schöne Grüße
Fady

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: darioush ()
Datum: 03. April 2009 22:03

Hallo,

ich wohne in hamburg und suche eine Tandem Deutsch-Persisch.
Möchte gern mein Deutsch verbesseren

dariouch

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Oussama ()
Datum: 04. April 2009 10:40

Hallo Julia . Ich habe mich sehr gefreut , wann ich deine Schreibung gesehen habe .Übrigens bin ich Tunesisch und ich bin 20 Jahre alt und ich komme nach Deutschland im Februar. Also lerne ich Deutsch in Sprachinstitut 2000 in Darmstadt ,aber die Stufe dort ist leider sehr schlecht gegen 220 Euro pro 2 Monate. Mein Muttersprache ist natürlich Arabisch und ich kenne wohl Französisch,Englisch und unsere Volkssprache von meinem Heimat. Ich bin die Meinung , dass die Sprache die Sätzchen sind . Ich möchte sehr gern Spanisch und Chinesisch lernen. Ich möchte in der Technische Universität von Darmstadt Architektur studieren und ich hoffe herzlich , dass du mir hilft, denn ich möchte immer mein Gespräch verbessern . Ich warte deine E-Mail, ob es möglich ist .Schließlich möchte ich dich danken, ob du mir helfen oder nicht kannst.

Oussama

Viel Gruß

Optionen: AntwortenZitieren
Wer möchte deutsch lernen
geschrieben von: Sebastian_01 ()
Datum: 04. April 2009 18:07

Hallo
Ich wohne in Hamburg und suche jemanden,mit dem mein Deutsch verbessern konnte...
Sebastian_01@interia.pl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen
geschrieben von: Sebastian_01 ()
Datum: 04. April 2009 18:28

Die oben Emailadresse ist falsch.
hier ist richtig Sebastian_01@interia.eu

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: wonderfull ()
Datum: 19. April 2009 12:47

Hi Julija!
ich bin Kristina, wohne in Nürnberg seit 5 Jahren, studiere an der Hochschule, eigentlisch spreche ich deutsch, aber möchte meine kentnisse verbessern!!! und außerdem suche mir deutsche freunde)))))))
freu mich auf deine antwort!!!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: wonderfull ()
Datum: 19. April 2009 13:02

hi Julija!
ich bin Kristina, bin in Russland geboren und aufgewachsen). seit 5 jahren wohne in nürnberg, sudiere chemie an der hochschule , spreche einigenmasse deutsch gut, aber will meine kentnisse und sorache verbessern!!!
und außerdem suche ich mir deutsche freunde, je mehr desto besser)))
freu mich auf deine antwort!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Telmisch ()
Datum: 29. April 2009 18:38

Hallo; Ich komme aus Brasilien.
Ich besuche ein Deutschkurs be Vhs, ich mache d der Mittel stuff3 B1 Plus.
Manchmal habe ich das gefühl,dass ich nicht gut lernen bin. Ich habe Schweriegkeit mit den Endungen der Worten und ich behalte nicht viel worten im meiner Kopf. Kann jemand mir eine Tipe mir geben.
Viel Danke!! Te.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Dimitar Dimitrov ()
Datum: 04. Mai 2009 11:07

Hey,

Ich habe eine Frage für alle, die Julias Veröffentlichung antwortet haben: denken sie, sie wird an alle von euch zurückschrieben?

Habt einen schönen Tag!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Norah ()
Datum: 06. Mai 2009 18:29

Hallo!
Ich heiße Eszter, und ich möchte aus der ganzen Welt Freunde finden. Außerdem möchte ich die Sprache üben. Ich bin 18 Jahre alt, und ich wohne in Ungarn. Ich mag Musik hören, und Filme sehen. Schreib mir! Tschüss!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Cézar Sena ()
Datum: 21. Mai 2009 13:33

tja,ich heisse Cézar,bin 37 und ich mochte gern meine deutsche sprache verbessern. Ich bin brazilianer genau aus Ceará,wenn du kontact mit mir haben willst. cezarfrico@hotmail.com


Schone Grusse Julia!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Jesus ()
Datum: 21. Mai 2009 13:52

Hallo Julia

Ich heisse Jesus, und ich bin aus Madrid, Spanien. Wenn du Spanisch lernen willst, ich möchte sehr gerne mein Deutsch mit deine Hilfe verbessern.

Ich hoffe dass du schreibst mich. jepalenz@gmail.com

Lieber Grusse.

Jesus.

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.