IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: ich möchte deutsch lernen?
geschrieben von: marmar ()
Datum: 02. Dezember 2010 19:37

Hallo;
ich heisse marmar ich bin 18 jahre alt ich komme aus algerien ich bin studentin.ich studierte zwei jahren und ich wille deutshe lernen helfen sie mir bitte
Freue mich auf Deine Antwort

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Tareq Asfour ()
Datum: 10. Dezember 2010 06:05

Hallo zusammen =)
Ich bin Tareq,19 jahre,aus palästina,wohne seit 10 Monaten in Hannover,möchte Medizin studieren.

Wer Hilfe mit Deutsch will,bin ich da.
Ich kann gut Detsch sprechen,als auch Arabisch.

Ob jemand in hannover wohnt, können wir mit einander treffen und uns unterhalten.

LG TAREQ

email tareq.asfour@msn.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Mitko Ivanov ()
Datum: 10. Dezember 2010 14:06

Hallo zusammen,

ich bin Mitko 27 Jahre alt und komme aus Bulgarien.Ich bin Bauingenieur und arbeite bei einer deutschen Firma. Ich bin auf der Suche nach jemandem, mit dem ich Deutsch sprechen kann, um mein Deutsch zu verbessern. Wenn jemand Zeit und Lust hat, bin ich unter folgender E-Mail-Adresse zu erreichen mitkosss@yahoo.com.

Mit freundlichen Grüßen

Mitko

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Michalm ()
Datum: 16. Dezember 2010 08:16

Hallo
Ich bin Michał, bin 16 und ich komme aus Polen. Ich moechte Deutsch lernen. Erst in diesem Jahr habe ich mit der Sprache begonnen:)Schreib mir bitte:)
Michal

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Walter Rössler ()
Datum: 02. Januar 2011 12:42

Hallo,

Ich lebe im Raum idelberg,und ich suche wenn möglich mehrerer englisch sprechende Muttersprachler, der meinem Englisch etwas weiterhilft und im Austaausch sein Deutsch verbessern möchte. Ich bin täglich telefonisch reichbar. Mir ist besonders die telefonische Kommunikation wichtig. Telefonkosten entstehen Ihnen jedoch nicht ich rufe Sie jeweils zurück.
Ein Festnetzanschluss sollte jedoch vorhanden sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Umid ()
Datum: 12. Januar 2011 21:29

Hallo, ich moechte jemanden finden, der 7 Sprache beherrscht. Ich kann arabisch, russisch, turkisch, azery, persisch,deutsch, englisch sprechen.
Kann jemand mir helfen, bitte?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Ahad ()
Datum: 15. Januar 2011 17:37

Hallo,


mein Name ist Ahad und 25 Jahre alt.
Ich bin Elektrotechnik-Student, Master an der TU Darmstadt, Ich suche nache eine Tandem-Partnerin, mit der ich Deusch sprechen kann, damit ich meine deutschkenntnisse weitaus verbessern kann, meine Deutschkenntnisse ist ziemlich gut, aber ich würde Deutsch wie meine Muttersprache sprechen, selbstverständnis geht das ohne Kontakt mit den Deutschen überhaupt nicht

Also gegenseitig kann ich auch dich gerne persisch beibringen.


Also ich warte auf deine Antwort.
melde dich mal einfach

Viele Grüße
Ahad

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: mohammad100 ()
Datum: 17. Januar 2011 15:47

Hallo,
Ich bin Mohammad.Ich kann Persisch und Englisch sehr gut sprechen.Ich bin Doktorant Student in Maschinenbau in Darmstadt. Ich bin perser.Ich suche nache eine Tandem-Partnerin, mit der ich Deusch sprechen kann, damit ich meine deutschkenntnisse weitaus verbessern kann.

Ich kann gerne Englisch oder Persisch beibringen.

Ich freue mich deine Email.

Meine Email: ekhtera59@yahoo.com

Melde dich einfach!

Viele Grüße
Mohammad

Optionen: AntwortenZitieren
Ich möchte deutsch lernen
geschrieben von: Sezgin ()
Datum: 02. März 2011 14:34

Hallo,

Ich möchte deutsch lernen. Wer kann mir helfen?
Ich wohne seit 18 monaten in Ismaning/München.

Viele Grüsse

Sezgin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Csaba Légrádi ()
Datum: 17. April 2011 12:38

Hallo Lisa!



Ich heisse Csaba Légrádi aus Ungarn. Ich bin 27 Jahre alt. Ich möchte deutsch lernen. Ich spreche deutsch ein bisschen. Kannst du mir helfen?

Ich hoffe, dass du antwortest bald.



Tschüss!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Oleeeessja ()
Datum: 18. April 2011 21:13

Hallo!!! :)
Ich heiße Olessja, ich bin 23 Jahre alt! Ich komme aus Russland aus Kaluga. Ich spreche russisch. Ich habe 2 Jahre Deutsch gelernt. Und ich suche jemand um Deutsch zu üben. Interessiere mich auch für Fremdsprachen und suche deshalb Sprachtandempartner/-partnerinnen. Ihre Alter und Geschlecht sind egal))))

Wenn jemand mit mir schreiben wollte, schreib mir E-Mail Oleeeeska@mail.ru
oder ICQ 606 818 295

Mit freundlichen Grüßen, Olessja :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Viktória Méhész ()
Datum: 25. April 2011 22:13

Hallo Julia,

ich bin Victoria, aus Ungarn, bin 19 Jahre alt. Ich lerne seit 12 Jahre Deutsch, aber kann ich nicht gut sprechen, weil die Möglichkeiten in Ungarn nicht so gut sein. Deshalb möchte ich die Sprache üben.
Wenn du mir können hilfst, bitte schreib meine email Adresse: mviki001@freemail.hu

Bis bald

Vicki

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: MAJA 001 ()
Datum: 04. September 2011 21:30

Hallo, ich bin Maja aus Polen. Ich habe Deutsch studiert, aber ich hatte eine lange Pause und ich will mich an Deutsch erinnern. Ich suche jemanden, mit dem ich Email schreiben koennte. Ich bin 29 Jahre alt.Mit freundlichen Gruessen Maja

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: MAJA 001 ()
Datum: 04. September 2011 21:48

Hallo Juliachristina! ich bin Maja aus Polen. Ich bin 29 Jahre alt. Ich will mein Deutsch verbessern. Kannst du mir helfen? Ich finde , ich bin ziemlich nett, hihi. Das Wichtigste fur mich ist aber mein Ruckkehr auf mein Studium. ich will es zu Ende bringen. Ich habe Deutsch zwar studiert , aber ich habe es nie zum Schluss gebracht und jetzt ist es die hóchste Zeit darauf. ich suche jemanden, mit dem ich emiali schreiben kónnte? Hast du dafur Interesse und Zeit ?(?!)? Ich habe eine lange Pause ( 6 Jahre) mit deutscher Sprache gehabt. Inzwischen habe ich Englisch gelernt und geliebt, und ich habe mich nach England umgezogen.aber jetzt bin ich wieder in Polen. bitte schicken Sie mir einen EmAil ! schreib etwas uber sich! ich werde bestimmt beantworten. mit freundlichen Grussen Maja

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Lamija ()
Datum: 05. September 2011 16:20

Hallo Julia ! Ich bin Lamija und ich bin 19.Jahre alt . Ich will Deutsche lerne weil ich in Villach bin und studiert in Klagenfurt möchte.Das ist sehr wichtig in meiner Zunkunft und bitte hilfe mir..bis dann ..danke ..tschüs

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Yvette Steyn ()
Datum: 08. September 2011 12:35

Hallo alle zusammen,

ich bin Yvette, 25, und komme aus suedafrika. Ich brauche dringend leute die mit mir schreiben will. Ich wohne jetzt hier in Deutschland und fange bald an zu arbeiten, also muss ich viel verbessern.

Schreib mir bitte, ich bin jeden Tag zuhause und kann viel ueben.
Schicke mir eine E-mail wenn du moechtest yvette_steyn@hotmail.com

Danke im voraus.
LG
Yvette :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer kann mir deutsch lehren?
geschrieben von: Aline ()
Datum: 11. April 2012 19:39

asli... schrieb:
-------------------------------------------------------
> hallo..
>
> ich heiß Aline. Ich möchte gern mit jemandem reden und auf deutsch gut schreiben.
Ich bin 31 Jahre alt und bin Anwältin in Brasilien.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: idris kaymak ()
Datum: 13. Mai 2012 22:24

hallo,Julia.Ich heisse idris.Ich bin 30 jahre alt.Seit 9 Jahre in Deutschland.Aber leider nicht genug Deutsch Sprache habe.Muss ich lernen,weil ich Türkische Lehrer werden möchte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer kann mir deutsch lehren?
geschrieben von: Zuzana ()
Datum: 18. Mai 2012 07:57

Hallo,
ich heisse Zuzana und ich habe Deutsche Sprache gelernt und ich moechte mich weiter verbessern. Ich bin 32, und wohne in der Slowakei.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Olii ()
Datum: 16. Juni 2012 19:31

Hallo Zuzana

Ich heiße Olii. Gerade wohne ich in Deutschland und lerne deutsch. Auch ich bin 32 Jahre alt. Ich hoffe, dass sie mir eine tolle e mail schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Olii

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.