IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: ich möchte deutsch lernen?
geschrieben von: marmar ()
Datum: 02. Dezember 2010 19:37

Hallo;
ich heisse marmar ich bin 18 jahre alt ich komme aus algerien ich bin studentin.ich studierte zwei jahren und ich wille deutshe lernen helfen sie mir bitte
Freue mich auf Deine Antwort

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Tareq Asfour ()
Datum: 10. Dezember 2010 06:05

Hallo zusammen =)
Ich bin Tareq,19 jahre,aus palästina,wohne seit 10 Monaten in Hannover,möchte Medizin studieren.

Wer Hilfe mit Deutsch will,bin ich da.
Ich kann gut Detsch sprechen,als auch Arabisch.

Ob jemand in hannover wohnt, können wir mit einander treffen und uns unterhalten.

LG TAREQ

email tareq.asfour@msn.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Mitko Ivanov ()
Datum: 10. Dezember 2010 14:06

Hallo zusammen,

ich bin Mitko 27 Jahre alt und komme aus Bulgarien.Ich bin Bauingenieur und arbeite bei einer deutschen Firma. Ich bin auf der Suche nach jemandem, mit dem ich Deutsch sprechen kann, um mein Deutsch zu verbessern. Wenn jemand Zeit und Lust hat, bin ich unter folgender E-Mail-Adresse zu erreichen mitkosss@yahoo.com.

Mit freundlichen Grüßen

Mitko

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Michalm ()
Datum: 16. Dezember 2010 08:16

Hallo
Ich bin Michał, bin 16 und ich komme aus Polen. Ich moechte Deutsch lernen. Erst in diesem Jahr habe ich mit der Sprache begonnen:)Schreib mir bitte:)
Michal

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Walter Rössler ()
Datum: 02. Januar 2011 12:42

Hallo,