IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
Deutsch - Spanische Brieffreundschaft
geschrieben von: Michi83 ()
Datum: 01. August 2005 19:21

Hallo Leute,

mein Name ist Michi, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Seit Februar lerene ich nun Spanisch an der Volkshochschule und die find' die Sprache echt klasse. Suche deshablb auf diesem Weg einen Briefreund/in. Alter ist mir egal, hauptsache man kann sich gut miteinander unterhalten.
Also wenn DU spanisch sprichst und evtl. sogar deutsch lernen willst, dann melde dich doch einfach bei mir. Ich freue mich über jede Mail.


Viele Liebe Grüße,
Michi

Re: Deutsch - Spanische Brieffreundschaft
geschrieben von: Luiggi ()
Datum: 04. August 2005 20:52

Ich komme aus Südamerika und lebe in Köln seid 2 jahren...
bin abends online bei dem messenger von hotmail (www.msn.de) dort können wir uns unterhalten...

hasta pronto
Luiggi

pd: meine email ist Luiggiveramendi@hotmail.com

Re: Deutsch - Spanische Brieffreundschaft
geschrieben von: bacherhof ()
Datum: 06. August 2005 23:19

Hallo Michi,

Spanish/Aleman

Ich wurde gerne üben helfen, wir können uns eine audiokonference aufmachen, ich habe eine freundin die kein Deutsch kann and sie ist often online ihre adresse MSN rebecasalazar@hotmail.com

ella está de acuerdo.

ich wurde gerne mein deutsch verbesser.

Antworte auf meine e-mail adresse

Re: Deutsch - Spanische Brieffreundschaft
geschrieben von: jordi ()
Datum: 09. August 2005 15:25

Hallo Michi

Ich komme aus Spanien und habe seit 2 Jahren Deutsch gelernt.

Wenn du willst konnen wir uns helfen um die Sprachen zu verbessern.

Bis bald viele grusse.

Re: Deutsch - Spanische Brieffreundschaft
geschrieben von: Quilmes ()
Datum: 10. August 2005 08:27

Hallo,
ich heisse Andi, komme aus Regensburg und war einige Monate in Argentinien. Ich würde auch gerne mein Spanisch halten, bzw. verbessern, was hier in Deutschland nicht SO einfach ist, da es schlicht und ergreifend, zumindest in Regensburg, nicht besonders viele spanischsprechende Menschen gibt!
Lg Andi

Re: Deutsch - Spanische Brieffreundschaft
geschrieben von: Silvana Bonetto ()
Datum: 12. August 2005 16:53

Hallo,

Ich heisse Silvana, und komme aus Argentinien und wohne in Buenos Aires. Ich habe Deutsch in einer Deutsche Schule gelernt, aber seit mehr als 10 Jahre habe ich kein Deutsch gesprochen oder geschrieben. Deswegen habe ich zu viel vergessen!!!
Wenn jemand will, können wir mein Deutsch und ihre Spanish üben.

Viele Grüsse!

Silvana
silvana.bonetto@gmail.com

Re: Deutsch - Spanische Brieffreundschaft
geschrieben von: XInternationalxGirlX ()
Datum: 05. September 2005 16:03

Hallo,

Ich suche Leute die mir helfen könnten mein Spanisch zu verbessern. Ich ziehe bald nach Spanien, aber leider kann ich die Sprache nicht besonders gut :( ... Ich will es aber unbedingt lernen! Also wenn da draußen irgendjemand ist, der mir helfen will, dann schreibt mir bitte!

Viele Grüße aus Deutschland, Tina

Re: Deutsch - Spanische Brieffreundschaft
geschrieben von: felipe ()
Datum: 16. September 2005 12:37

hallo ich heiße Felipe. komme aus kolumbien ich suche ein tandempartener/in, ich möchte gerne mein deutsch verbessern.
Meine e-mail: neirafelipe@hotmail.com
Pd ich wohne im frankfurt

Re: Deutsch - Spanische Brieffreundschaft
geschrieben von: esther ()
Datum: 29. Oktober 2005 02:27

Hallo! Wie geht es dir? Ich bin Spanierin und komme aus Kanarische Inseln, wo das Wetter sehr schön ist. Ich würde mein Deutsch verbessern und ich könnte dir mit dem Spanisch helfen. Ich bin Lehrerin und ich könnte dir helfen, wenn du Spanisch lernen willst.

Ich war in Berlin sechs Woche. Seit eine Woche habe ich nach Spanien zurückkomen. Ich war in einer Academie, wo ich lernte Deutsch! Ich war in Hamburg, Hannover und Postdam auch.

Me gustarìa que me hablases de cómo es la vida ahi. Lo que te gusta y lo que no. Lo importante es leer, hablar, escribir para poder practicar un idioma. Hasta pronto!

Re: Deutsch - Spanische Brieffreundschaft
geschrieben von: Astrid-Regina ()
Datum: 25. Februar 2017 17:39

Hallo, ich würde gerne Spanisch praktizieren über mails oder Briefe. Bin aktuell auf A2 Niveau. Gerne Austausch mit Frauen, auch gerne älter, muss aber nicht sein. Ich selbst bin 56 J.
Nur Mails von Menschen mit Interesse an Training der Sprache(n).
Danke,
Astrid

Re: Deutsch - Spanische Brieffreundschaft
geschrieben von: Marta Joanna ()
Datum: 27. März 2017 16:24

Hallo,

Ich heisse Marta, und komme aus Polen und wohne in Madrid, Spanien . Ich studierte im Deutschland , aber seit mehr als 10 Jahre habe ich kein Deutsch gesprochen oder geschrieben. Deswegen habe ich zu viel vergessen!!!
Wenn jemand will, können wir bei skype mein Deutsch und ihre Spanish üben.

Viele Grüsse!
Marta

Re: Deutsch - Spanische Brieffreundschaft
geschrieben von: Gina96 ()
Datum: 14. August 2021 23:48

Hallo,
Ich heiße Gina bin 25 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Ich würde gerne Spanisch lernen, es ist eine wunderschöne Sprache.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.


Viele Grüße
Gina

Re: Deutsch - Spanische Brieffreundschaft
Datum: 28. August 2022 11:35

Hallo,
da ich nächstes Jahr für etwa drei Monate nach Andalusien, genauer gesagt nach Cádiz gehen möchte, so lerne ich nun, seit geraumer Zeit, die spanische Sprache. Um diese zu festigen, so würde ich mich sehr gerne brieflich mit Menschen austauschen, deren Muttersprache Spanisch ist. So diese es möchten, kann ich ihnen auch Deutsch dafür beibringen.

Liebe Grüße,
Thorsten - Kai

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.