IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf WerbungIntensivkurse Deutsch

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

suche tandem-partner in Mannheim/kaiserslautern
geschrieben von: Felix ()
Datum: 22. September 2005 11:35

Hi,

ich suche eine(n) tandem-partner(in) in Mannheim oder kaiserslautern. Ich selbst bin 26 jahre, biete deutsch und würde gern dafür mein französisch weiter voranbringen. die kurse an der uni sind irgendwie nicht so effektiv...
Würde mich freuen!
Felix

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.05 11:47.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: suche tandem-partner in Mannheim/kaiserslautern
geschrieben von: Vito Pacillo ()
Datum: 05. Februar 2013 13:21

Hallo, ich heiße Vito Pacillo, ich komme aus Venezuela, Ich bin 34 Jahre alt und ich bin Arzt von Beruf. Jetzt ich lerne Deutsch in Kaiserslautern Niveau B1+, trotzdem mein größere Problem ist, ich kann nicht gut deutsch sprechen… also ich brauche ein Gruppe oder ein Tandem deutsch zu sprechen. Mein Mutter Sprache ist Spanisch, und mein italienisch Niveau ist C1, Englisch Niveau B2.
Also wenn Sie Spanisch, Italienisch oder Englisch einüben Wollen, nur schicken mich ein E-Mail zu diese Adresse: vpacillo@hotmail.com.
Mit freundlichen Grüßen,
Vito Pacillo

suche tandem-partner in Mannheim/kaiserslautern
geschrieben von: Davide Di Marino ()
Datum: 05. Oktober 2013 23:09

Hallo ich bin ein Italiener in KL, ich studiere ingeniurwese an der technischen universität und möchte mein Deutsch verbessern, desahalb suche ich ein tandem partner. meine muttersprache ist italienisch aber ich spreche auch englisch und französisch :)

geschrieben von: Juliana Carvalho ()
Datum: 20. August 2015 20:35

Hallo,

Ich heiße Juliana Carvalho, bin eine sympathische Brasilianerin und bin 26 Jahre alt und Ingenieurin für Chemie.