IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf WerbungIntensivkurse Deutsch

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

suche tandem-partner in Mannheim/kaiserslautern
geschrieben von: Felix ()
Datum: 22. September 2005 11:35

Hi,

ich suche eine(n) tandem-partner(in) in Mannheim oder kaiserslautern. Ich selbst bin 26 jahre, biete deutsch und würde gern dafür mein französisch weiter voranbringen. die kurse an der uni sind irgendwie nicht so effektiv...
Würde mich freuen!
Felix

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.05 11:47.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: suche tandem-partner in Mannheim/kaiserslautern
geschrieben von: Vito Pacillo ()
Datum: 05. Februar 2013 13:21

Hallo, ich heiße Vito Pacillo, ich komme aus Venezuela, Ich bin 34 Jahre alt und ich bin Arzt von Beruf. Jetzt ich lerne Deutsch in Kaiserslautern Niveau B1+, trotzdem mein größere Problem ist, ich kann nicht gut deutsch sprechen… also ich brauche ein Gruppe oder ein Tandem deutsch zu sprechen. Mein Mutter Sprache ist Spanisch, und mein italienisch Niveau ist C1, Englisch Niveau B2.
Also wenn Sie Spanisch, Italienisch oder Englisch einüben Wollen, nur schicken mich ein E-Mail zu diese Adresse: vpacillo@hotmail.com.
Mit freundlichen Grüßen,
Vito Pacillo

suche tandem-partner in Mannheim/kaiserslautern
geschrieben von: Davide Di Marino ()
Datum: 05. Oktober 2013 23:09

Hallo ich bin ein Italiener in KL, ich studiere ingeniurwese an der technischen universität und möchte mein Deutsch verbessern, desahalb suche ich ein tandem partner. meine muttersprache ist italienisch aber ich spreche auch englisch und französisch :)

geschrieben von: Juliana Carvalho ()
Datum: 20. August 2015 20:35

Hallo,

Ich heiße Juliana Carvalho, bin eine sympathische Brasilianerin und bin 26 Jahre alt und Ingenieurin für Chemie.

Jetzt lerne ich Deutsch in Mannheim, weil ich einen Master in Deutschland machen will.

Mein Ziel ist andere Personen kennenlernen und Deutsch üben, bin ich in B1. Aber ich freue mich auch über Portugiese sprechen.

Meine e-mail ist: julianajmc@gmail.com

Herzliche Grüße,

Juliana Mello Carvalho

Re: suche tandem-partner in Mannheim/Heidelberg/kaiserslautern/
geschrieben von: Mayur Bhutada ()
Datum: 09. Februar 2016 21:29

Hallo

Ich heiße Mayur und wohne ich in Mannheim. Ich komme aus Indien. Ich studiere hier in Deutschland and jetzt mache ich eine Praktikum in Mannheim.
Ich möchte meine Deutsch verbessern als ich habe ein Vorstellungsgesparch am 03.03.16 in eine Firma in Hamburg. Es ist sehr wichtige fur mich.
Konnen jemanden mir helfen meine Deutsch zu verbessern. Ich helfe gern um Hindi oder Englisch zu verbessern.
Bitte melde dich zurück wenn jemand interesse hat.

Meine e-mail ist: bhutadamayur@gmail.com

Gruß,
Mayur Bhutada

Re: suche tandem-partner
geschrieben von: Hossein Pazouki ()
Datum: 07. September 2016 16:16

Hallo,

ich studiere Maschinenbau an der TU-Kaiserslautern. Ich bin Iraner und meine Muttersprache ist persisch. Suche ein/eine Tandem Partner/Pertnerin um mein deutsch zu verbessern. Natürlich kann ich persisch anbieten.

Meine Email Adresse ist: hs.pazouki@gmail.com
Gruß
Hossein

geschrieben von: Marwen ()
Datum: 21. April 2017 17:06

Hallo.
Ich bin 28 Jahre und hätte gern mit dir sprechen.ich biete Französisch und lerne Deutsch.
V a me fait plaisir.
Mein E-Mail
marwensfaxi1988@gmail.com

suche tandem-partner in kaiserslautern
geschrieben von: adam24 ()
Datum: 22. Juni 2017 19:11

Ich bin 25 Jahre.Ich bin neu hier in Kaiserslautern und möchte lern deutsch mit ein(e) partner(in). Ich kann Ihnen in anderen Sprachen helfen ( französisch oder englisch).
hier ist meine e-mail: adam.elelj@gmail.com
Peace

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.