IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Wer sucht Deutschlehrer für das Ausland?
geschrieben von: Yvonne Bremer ()
Datum: 15. August 2006 14:42

Lieber Leser!

Ich bin gerade wieder aus Minsk/Belarus eingetroffen, wo ich für den DAAD ein Jahr als Sprachassistentin an der Minsker Staatlichen Universität in den Fächern Sprachpraxis, Landeskunde und Literaturwissenschaft unterrichtet habe. Es war eine ausgesprochen schwierige, aber auch schöne und bereichernde Zeit, gleichfalls wie mein damaliges Auslandssemester in Woronesh.

Wieder in Deutschland, fühle ich mich hier nicht so recht
wohl:-), deutsche Arbeitsangebote gibt es, aber sie überzeugen mich nicht wirklich. Lieber würde ich wiederum gern in den russischsprachigen Raum bzw. allgemein ins Ausland (China, Japan, Indien etc.) zurückkehren. Ich fürchte, ich habe mich zum Weltenbummler mit einigen Landesvorlieben entwickelt.

Mit herzlichen Grüßen
Yvonne Bremer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer sucht Deutschlehrer für das Ausland?
geschrieben von: Tatiana Voronaja ()
Datum: 26. August 2006 09:56

Hallo Yvonn!
ich bin studentin an der universität novgorod. das ist die älteste stadt in russland . klein aber sehr nett. ich habe keine ahnung wie man so etwas organisiert, aber ich hätte gern dir helfen , damit du bei uns unterrichten könntest. wir haben einen lehrer aus deutschland, aber brauchen mehr.mit russischen professoren sind die unterrichte gar nicht interessant.
schöne Grüß
Tatiana

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wir suchen Deutschlehrer für das Ausland
geschrieben von: Alejandra Amaya ()
Datum: 08. Juni 2017 20:41

Hallo,


Die Universität Santo Tomas de Aquino sucht einen Deutschlehrer, der ein Jahr lang in der Stadt Villavicencio Kolumbien unterrichten soll. Spanischkenntnisse sind nicht erforderlich. Interessierte können mir eine Nachricht per Facebook oder per gmail senden. Vielen Dank.

alejaboice92@gmail.com

Mit herzlichen Grüßen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer sucht Deutschlehrer für das Ausland?
geschrieben von: Araceli Heimann ()
Datum: 18. Januar 2018 15:53

Hallo

wir suchen ein Lehrer/-in für deutsche Sprache Stufen A1- B2.

Ort: Dumaguete City
Land: Philippinen

Contact:
Araceli Heimann
contact@deutsch-language-center.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer sucht Deutschlehrer für das Ausland?
geschrieben von: Denys Gandert ()
Datum: 09. März 2021 16:14

Hallo,

Wir suchen Deutschlehrer aus Niedersachsen, die gerne in Sevilla (Spanien) Deutsch unterrichten würden.

Bitte wenden Sie sich an die folgende email Adresse für weitere Infos.

denys.g@idiomascarlosv.com

Danke im Vorraus!

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.