IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 3 von 4
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Dora ()
Datum: 26. Januar 2007 12:27

Hallo Elena!

Ich habe gerade Deine Anzeige entdeckt und würde sehr gern eine Brieffreundschaft mit dir beginnen. Mein Name ist Doreen. Ich bin 33 Jahre, verheiratet und habe eine Tochter (5 1/2 Jahre). Vielleicht hast Du Interesse. Ich würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen. Bis hoffentlich bald
Doreen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Doris Sun ()
Datum: 10. März 2007 17:29

Hallo Leute !
Ich freue mich euch kenenzulernen. Ich heisse Doris Sun und komme aus Polen. Ich bin 21 Jahre alt, habe schon Zertifikat Deutsch, aber moechte unbedingt meine Deutschkenntnise werbessern. Ich interessier mich fuer chinesische Kino und Kultur. Ich hoffe, dass ihr Lust haettem mit mir schreiben.
Viele Gruesse

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Valentin Habjan ()
Datum: 03. März 2008 12:47

War nun 3 Wochen in China und würde gerne mit Menschen aus China in deutscher Sprache über meine Eindrücke reden und diskutieren.

Bin über 50, als Verleger tätig und an allen Themen interessiert.

Auf regen Meinungsaustausch!

Tino

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Tobias-Long.Schober ()
Datum: 04. März 2008 14:23

hallo ich bin Tobias-Long aus Deutschland
und ich hätte gern brieffreunde aus china
egal ob Mädchen oder junge
ich selber bin 23Jahr alt und komme aus Lüneburg
Bei Hamburg ich mag:Oi!-musik bandes wie misaduo eine Oi!-bande aus China
und koche gern denn ich bin koch und ich bin punk ich ich mag Frau aus China

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Elsa ()
Datum: 25. März 2008 18:18

Hallo :-),

mein Name ist Elsa, bin 22, komme aus dem schönen Österreich und würde mich sehr über E-Mails aus China freuen :-).

Alles Liebe,
Elsa

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Sibel93 ()
Datum: 04. April 2008 16:11

Hallo mein name ist sibel bin 14 jahre alt komme aus deutschland und suche eine brief-oder e-mail freundin aus england...
ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.
Lg sibel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: regina krajewski ()
Datum: 01. Mai 2008 02:02

hallo herr wu
ich bin 53 jahre alt und war schon 5mal in china (Qinhuangdao)
es war wunderschön in ihrem land ich war sehr glücklich in ihr land reisen zu können und ihre landsleute kennenlernen zu dürfen und hoffe, obwohl ich schon 53 jahre alt bin , mit jemanden zu korrespondieren.
ich grüsse sie und ihre studenten

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: ali durmuscelebi ()
Datum: 29. September 2010 12:33

hallo petra wie geht es dir
ich schreibe aus der türkei
ich bin 50 jahre alt wenn du schreibst kann ich anwort geben
ich wünsche dir viel glück

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Andrei ()
Datum: 25. Oktober 2010 09:40

Hallo!

Ich wohne in Moskau, ich komme aus Russland. Ich bin 26 Jahre alt.
Mein Hobby ist Fußball. Ich habe blonde haare. Ich lerne Deutsch 7 Jahre alt. Ich möchte nach Deutschland fahren.

Andrei

Optionen: AntwortenZitieren
Ein(e) deutsche Freund(in) suchen
geschrieben von: Jack Lau ()
Datum: 06. Mai 2011 13:18

ich bin Jack Lau und komme aus China.Ich möchte einen Brieffreund(in) aus Deutschland suchen.Meine Hobbys sind ,Musik hören, Sports treiben, Mit Freunden ausgehen,Lesen,und am liebsten Lachen.Möchtest du auch einen solchen Freund aus China? Hättest du lust,schreib mir Emails an jacklautongji@googlemail.com
Viele Grüße.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Angelikaaaa ()
Datum: 07. Mai 2011 16:00

Hallo,

ich heisse Angelika und bin 29 Jahre alt. Jetzt lebe ich in Litauen. Seit 1 Jahr lerne ich Deutsch und möchte meine Sprachfertigkeite verbessern. Ich will ein deutschsprechenden Brieffreund haben. Ich mag kochen, tanzen.
Ich würde mich freuen, sich mit Ihnen au unterhalten.

Angelika

Optionen: AntwortenZitieren
Brieffreundschaft gesucht
geschrieben von: Cindy Putri ()
Datum: 08. Mai 2011 09:01

Hallo Petra,
Ich heiße Cindy und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Indonesien und lerne seit 6 Monaten Deutsch. Jetzt suche ich Brieffreund(in), um mein Deutschkenntnisse zu verbessern.

Ich spreche zwei Fremdsprachen (Englisch und Chinisch) außer meiner Muttersprache (Indonesisch). Fremdsprachen sind mein Hobby. Ich mag auch reisen. Ich was schon mal im Europa, war ich schon zwei mal in China.

Gruße aus Indonesien
Cindy

Optionen: AntwortenZitieren
Brieffreund(in) gesucht
geschrieben von: Cindy Putri ()
Datum: 08. Mai 2011 18:06

Hallo Herr Wu!
Ich habe ihren Beitrag in den Foren gelesen. ich möchte mich Ihnen vorstellen. Ich heiße Cindy und bin ich 22 Jahre alt. Ich komme aus Indonesien und lerne ich seit 6 Monaten Deutsch.
Ich spreche auch besonders gut Chinisch.
Ich war schon zwei mal in China. Letzen Dezember habe ich einen Urlaub in Yunnan gemacht. Das Wetter was sehr kalt dort.

Ich studiere jetzt Medizin und will ich eines Tages nach Deutschland fliegen, dort eine Stelle zu finden.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen, und warte ich auf Ihre Antwort.

Danke im Voraus und gruße aus Indonesien
Cindy

Optionen: AntwortenZitieren
Brieffreundschaft
geschrieben von: serena ()
Datum: 11. Mai 2011 11:03

ich bin italienerin, 37 jahre alt, verheiratet, ein 2jaehriges sohn. ich suche ein lehrer /lehrerin aus deutschland, um sich um Buecher zu unterhalten.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Lisa Liu ()
Datum: 12. Oktober 2011 04:18

Hallo, ich bin eine chinesische Deutschlehrerin für zweite Fremdsprache. ich war noch nie in Deutschland und meine Studenten auch nicht. Deshalb wollen wir sehr gerne Kontakt mit deutschsprachigen Freunden nehmen.Hätte jemand Lust dazu?Wir warten auf Ihre baldige Antwort!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: janet wu ()
Datum: 13. März 2012 06:41

hallo, Tobias-Long
ich bin janet wu ,und komme aus china, ich bin 20 Jahr alt, meine hobby ist Musik ,ich suche gern brieffreunde aus deutschland.
Ciao
janet wu

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Tang Shuai ()
Datum: 07. Oktober 2012 16:44

Hallo Herr Wu,

Mein Name ist Tang Shuai. Ich komme aus China, aus Anhui. Ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere “Information and Communication Engineering” an der Zhejiang Universität. Wie heißt noch mal "Information and Communication Engineering" auf Deutsch?

Ich lerne gerade Deutsch und suchen gern Brieffreund aus Deutschland.

ich würde mich freuen, sie bald zu hören.
Tschüs!

Optionen: AntwortenZitieren
Brieffreundschaft
geschrieben von: Elle1225 ()
Datum: 09. Februar 2013 16:09

Hi,

Ich heisse Elle, und komme aus China. I bin 22 Jahre alt. Yetzt Ich studiere und wohne in London an UCL (university college london). Ich suche brieffreunden aus aller Welt. Meine Hobbys sind Lesen und Innendekoration.
I would also like to chat with you in English, coz my German level at this stage is so poor I think. haha.

Ich freue mich auf E-Mails order Post.

Elle

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: SOKEGBE Patrice ()
Datum: 21. April 2015 01:38

Hallo,
Mein Name ist Patrice, Deutschlehrer in Bénin. Ich suchte jemanden, mit dem ich korrespondieren möchte. Ich freue mich sehr, wenn sie mir antworten.
Viele grüsse!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Cui ()
Datum: 22. April 2015 21:11

Hallo Leute,

mein Name ist Cui, ich komme aus China. Bis jetzt habe ich nur 4 Monate Deutsch gelernt.Im Winter des Jahres werde ich nach Deutschland studieren.

Ich möchte mit jemandem auf Deutsch sprechen, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich würde gerne die Leute kennenlernen, und es ist toll, wenn wir Deutsch zusammen üben können.

E-mail: howcui@126.com
Skype Name: howcui001

ich freue mich, dass du mit mir Kontakt hast.

MFG
Cui

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 3 von 4


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.