IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf WerbungIntensivkurse Deutsch

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Benjamin R ()
Datum: 28. April 2015 18:36

Hallo liebe Deutschlernende,

ich bin Lehramtsstudent für Deutsch als Zweitsprache, Mathematik, Informatik und war für die Volkshochschule im Bereich Deutsch als Fremdsprache tätig.
Das Unterrichten macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich, Ihnen beim Erwerben der deutschen Sprache behilflich zu sein!

Gerne trainiere ich mit Ihnen Konversationen (Gespräche führen) und/oder gebe Ihnen Unterricht.

Haben Sie Interesse? Schreiben Sie mir und wir können über alles reden und eine Lösung finden! Gerne helfe ich Ihnen auch bei der Suche nach einer Einrichtung, in der Sie eine Prüfung ablegen können. Wenn Sie Hilfe benötigen beim Verfassen von E-Mails, Briefen etc. auf deutsch, bin ich auch gern für Sie da!

Alles Gute,
Benjamin R.

Optionen: AntwortenZitieren
geschrieben von: Benjamin R ()
Datum: 28. April 2015 20:08

Hallo liebe Deutschlernende,

ich bin Lehramtsstudent für Deutsch als Zweitsprache, Mathematik, Informatik und war für die Volkshochschule im Bereich Deutsch als Fremdsprache tätig.
Das Unterrichten macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich, Ihnen beim Erwerben der deutschen Sprache behilflich zu sein!

Gerne trainiere ich mit Ihnen Konversationen (Gespräche führen) und/oder gebe Ihnen Unterricht.

Haben Sie Interesse? Schreiben Sie mir und wir können über alles reden und eine Lösung finden! Gerne helfe ich Ihnen auch bei der Suche nach einer Einrichtung, in der Sie eine Prüfung ablegen können. Wenn Sie Hilfe benötigen beim Verfassen von E-Mails, Briefen etc. auf deutsch, bin ich auch gern für Sie da!

Alles Gute,
Benjamin R.

Meine E-Mail-Adresse: deutsch.via.skype@icloud.com

geschrieben von: Flore ()
Datum: 27. Dezember 2016 22:00

Hi alle
Ich bin die Flore.ich wohnen in Deutschland seit 5 jahre. Um meine deutsch kenntnisse zu verbessern möchte ich gerne mit leute immer schreiben.

geschrieben von: Alex ki ()
Datum: 07. März 2017 10:54

Hallo,
ich bin Deutschlehrer und Dolmetscher aus Burkina Faso in Westafrika .Ich habe zwei Jahre lang in Stuttgart studiert.Ich bin auf der Suche nach Freunden.Meine Mail ist lawagonromeo@gmail.com

geschrieben von: Murat Denizkuşu ()
Datum: 24. August 2017 09:02

Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,
Ich heiße Murat Denizkuşu und bin Deutschlehrer an einer privaten Schule in Istanbul. Ich habe Schüler zwichen 10 und 14 Jahren , die Deutsch als 2. Fremdsprache lernen. Um die deutsche Sprache mehr fördern zu können suchen wir Brieffreunde.
Bis bald....

Murat D.

Aktuelle Seite: 4 von 4

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.