IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 4 von 19
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: sr.miriam ()
Datum: 27. Oktober 2014 23:13

ich bin miriam.ich möchte mein deutsch verbessern.ich suche eine Freundin mir beim spreachen heifen kann

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: kondzik_86 ()
Datum: 07. November 2014 10:16

hallo leute, ich lerne deutsch und ich mochte auf skype zeigen.ich mochte mein deutsch verbesser. meine skype kondzik_86
ich grusse
K.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Weronika99 ()
Datum: 14. November 2014 15:24

Hallo!

Ich bin Weronika und komme aus Polen.

Ich suche jemnadem mit dem ich Deutsch sprechen kann.

Viele GruBe:)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Tiki Zeintl ()
Datum: 26. November 2014 10:50

Hallo alles,
Ich heiße Tiki. Ich komme aus Thailand. Ich wohne in Österreich seit 2 Jahre. In nächstes Jahr möchte ich B2 Prüfung machen. Ich habe Angst hier vor. Ich habe Problem mit mündlich Prüfung. Ich spreche Englisch zu Hause. Ich möchte jemand mit mir Deutsch sprechen.
herzlich grüßen
Tiki

Optionen: AntwortenZitieren
Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: mehdi ()
Datum: 26. November 2014 11:25

hallo!
Ich bin Mehdi, 31 Jahre alt, aus Tunisien aber ich wohne im Köln.
Ich lerne Deutsch und ich brauche Personen, mit wem ich per Skype sprechen kann.
Danke sehr!

mein Skype ist mehdi260883

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Aleksandr ()
Datum: 11. Dezember 2014 10:36

hallo ich bin Alexandr.ich wohne in uzbekistan,bin 23 jahre alt.ich habe angst auf deutsch sprechen.ich will meine deutschsprahe verbessern.ich möchte mit ihnen auf deutsch sprechen.könnten sie mir helfen?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: maze ()
Datum: 14. Dezember 2014 17:03

Und, schon jemanden zum sprechen gefunden? :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: maze ()
Datum: 14. Dezember 2014 17:06

Dann brauche ich Deinen Skype-Namen um Kontakt mit Dir aufzunehmen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Shadi ()
Datum: 14. Dezember 2014 17:20

Hallo
Ich heiße Shadi.ich bin 25 Jahre alt.Seit 6 Monaten lerne ich Deutsch.Ich möchte wissen,wie ich mein Deutsch verbessern kann.
Können Sie mir helfen

Optionen: AntwortenZitieren
Ich möchte mit jemand sprechen, um besser Deutsch zu sprechen
geschrieben von: Andreas Dieter Wildmann ()
Datum: 30. Dezember 2014 02:53

Hallo!

Meine name ist Andreas, ich bin 26 jahre alt, und ich komme aus Brasilien.
Ich möchte sehr gern mit jemand sprechen.

Ich werde in ungefähr 1 Jahr nach Deutschland fliegen, und ich möchte mein Deutsch verbessen. Aber ich kenne niemand, dass Deutsch sprechen. :/

Vielen dank, entschüldige mich für irgendeinen Fehler! Tschüss!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: BarbaraB ()
Datum: 08. Januar 2015 12:54

Hallo, Ich heiße Barbara und Ich bin 29 Jahre alt. Ich wohne in Polen, aber Ich möchte Deutsch kennen lernen. Villeicht deutschkentnis hilft mir die Arbeit zu finden. Ich bin ohen Arbeit schon 3 Monate und ich fühle mich unwohl.

Ich träume von der Gespräch mit jemandem auf diese Sprache.

Schriebt mir, bite :)

Ich warte...

Vilen Dank

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: LucasLu ()
Datum: 08. Januar 2015 18:30

Hallo, Leute, Ich komme aus China, 26 Jahre alt. und arbeite jetzt in Rüsselsheim.

Ich bin auf der Suche nach Sprachpartner/Sprachpartnerin (Deutsch),der/die besser neben Rüssesheim wohnt. Gleichzeitig kann ich Ihnen auch chinesisch bieten, wenn Sie eine fremde Sprache lernen wollen.

Ich liebe Laufen, Karten spielen, Brettspiele, Ballspiele,Fussballspiele und Music. Ich wünsche mein Leben mit anderen interessanten, liebenswerten und wissbegierigen, toleranten und respektvollen Menschen zu bereichern.

Falls jemand dazu Lust hat, bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie Zeit haben, haette ich sehr gern Sie zum Kaffee einladen.

Meine Email Adresse: luqismile@yahoo.com

Vielen dank auf Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen alles gute!


Lucas Lu

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: SAHİN ()
Datum: 13. Januar 2015 21:55

Hallo,

Suche ıcheinen deutschen Briefpartner/in. Ich heisse sahin ich bin 40 Jahre alt, arbeite als Verkaufsmanager und wohne in der Turkei. Ich lerne Deutsch und moechte gerne mit jemanden aus Deutschland korrespondieren damit mein deutsch verbessern. Ich kann von meiner Seite Ihnen die TURKISCHE Sprache zu lernen helfen. Entschuldigung fur meine Fehle

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Gordon JEFFREY ()
Datum: 19. Januar 2015 17:41

hallo ich leibe spreche deutsche sprache

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: marko bilic ()
Datum: 29. Januar 2015 10:22

hallo,mein name ist marko.komme aus kroatien,mochte mit jemandem auf deutsch sprechen.wenn sie lust dazu haben ,melden sie sich. ich suche nach einem sprach partner/partnerin,neulich habe ich b1 goethe zertifikat bestanden,undd jetzt mochte ich nicht mit dem lernen aufhoren,deshalb suche ich nach jemandem

viele grusse
tschussž

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Antonio Vidal ()
Datum: 07. Februar 2015 21:27

Hallo, ich komme aus Spanien seit fast 2 Jahre wohne ich in Kücknitz und lerne ich deutsch in Bad schwartau das liegt in Lübeck.Ich würde gern mit jemand treffen und reden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Karen Grigoryan ()
Datum: 08. Februar 2015 16:44

Hallo!Mein Name ist Karen Grigoryan.Ich bin 28 Jahre Alt.Ich bin aus Russland.Ich bin Arzt von Beruf.Ich möchte meine Deutsch Sprachkenntnise verbessern, deshalb suche ich jemand, mit wem ich per skype, per dieser Seite, oder per E-Mail unterhalten.Auserdem kann ich auf Russisch, Georgisch, Armenisch fliesen sperechen.Interessierte personen können mir darüber schreiben.
E-mail karengrigor@yahoo.com
Skype:karengrigor
Mit freundlichen Grüßen
Herr Karen Grigoryan

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: karengrigor ()
Datum: 08. Februar 2015 17:10

Hallo Weronika,
mein Namen ist Karen Grigoryan.Ich bin 28 jahre Alt, Mein Beruf ist Medizin, und Ich suche auf jemannden, wen ich auf Deutsch unterhalten können.Ich bin aus Russland. Mein Hobby ist Bücher lesen, Fussbal spielen, zum beispiel, ich weiss alle bekannte polnische Fussbalspieler (Lewandovski, Pischek. Kuba).Hast du die Intersse mit mir zu unterhalten, schreibst du bitte mit Per E-Mail, oder in andere Wege, die ihr wollst-
Mit freundlichen Grüßen
Herr Karen Grigoryan

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Aliya ()
Datum: 11. Februar 2015 21:05

Hallo, ich heisse Alice, möchte ich besser deutsch lernen, ich bin 27 jahre alt, ich mag bücher lesen, laufen, Fahrad fahren, mahjong spielen, kochen. Haben Sie mit mir schreiben?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Maryori ()
Datum: 19. Februar 2015 18:12

Hallo Aliya,
Ich bin Maryori. Ich komme aus Venezuela aber wohne in Spanien. Ich möchte mit dir sprechen, um mein Deutsch zu ubüngen. Ich bin 37 Jahre Alt und dieses Jahr habe ich B1. Meine EMail-Adresse ist maryoried28@yahoo.com
Bis bald!
Maryori

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 4 von 19


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.