IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 1 von 9
Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Patrick1984 ()
Datum: 19. September 2007 14:43

Hallo,

mein Name ist Patrick, ich bin 23 und komme aus Saarbrücken. Letztes Jahr war ich für 4 Monate in Sankt Petersburg und hatte dort etwas russisch gelernt und das Land lieben gelernt;)
Würde gerne weiter etwas die Sprache verbessern in Sprachpraxis usw.
Würde mich sehr freuen wenn sich ein russisch Muttersprachler melden würde der auch sein Deutsch gerne etwas verbessern würde...
Ich bin auch öfters in Russland unterwegs, so dass ich mich auch freuen würde wenn sich direkt Leute aus Russland melden würden;)
Meine email ist: Patrick.Zens@web.de

Viele liebe Grüße

Patrick

Optionen: AntwortenZitieren
Tandem Deutsch Russisch
geschrieben von: Gromova Natalia ()
Datum: 13. November 2007 21:14

Hallo!
Mein Name ist Natalia. Ich bin 27 Jahre alt.
Ich bin Russin und wohne in Moskau. Ich lerne Deutsch ungefähr 10 Monaten. In September war ich in Berlin, und hat es mir dort gefallen, werde nach Deutschland (Berlin) viel fahren. Ich suche eine Freund(in) Briefwechsel, der(die) hat guten Sinn für Humor.
Ich möchte meine Kenntnisse der deutschen Sprache verbessern.
Wenn Sie möchten, werden wir uns schreiben.

Viele Grüße aus Moskau
Natalia

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-niederländisch
geschrieben von: Jenny K ()
Datum: 08. Juni 2008 19:50

Hallo! Ich lerne im moment NIEDERLÄNDISCH, da ich im September ein studium in der Niederlande beginnen werde. Ich würde mich über ein Sprachtandem Deutsch-Niederländisch sehr freuen!! Komme aus Kreis Aachen...Bei interesse hier melden ;-)
LG,Jenny

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Schutova Ekaterina ()
Datum: 08. September 2008 17:17

Hallo!
Ich heiße Katja und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Russland (die Stadt Nabereshnye Tschelny), meine Muttersprache ist russisch. Ich studiere Deutsch seit 2 Monaten (bin auch Anfänger).Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir schreibst.
E-mail adresse: ekaterina.nchkazan@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Levan ()
Datum: 08. September 2008 19:37

Hallo.

Mein Name ist Levan, ich bin 42 Jahre alt, wohne in Köln und meine Muttersprache ist Georgisch, spreche aber auch sehr gut Russisch. Ich möchte mein Deutsch verbessern und meine Ausbildung als Krankenpfleger beenden.
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand schreiben bzw. sich jemand mit mir treffen würde. Dann könnten wir uns gut unterhalten und beide würden etwas lernen.

Gruß Levan

meine eMail-Adresse: Lev.Shamilov@gmx.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: jukka ()
Datum: 11. Mai 2009 23:10

Hallo, mein Name ist Julia, bin 25 Jahre alt, suche deutsche Muttersprachler, um mein Deutsch zu verbessern. Wenn Sie wollen, da kann ich Ihnen mit Russisch helfen . Meine mail julia1983-06@mail.ru. Ich lebe in Düsseldorf. Vielen Dank

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: julia skrypn ()
Datum: 11. Mai 2009 23:12

Hallo, mein Name ist Julia, bin 25 Jahre alt, suche deutsche Muttersprachler, um mein Deutsch zu verbessern. Wenn Sie wollen, da kann ich Ihnen mit Russisch helfen . Meine mail julia1983-06@mail.ru. Ich lebe in Düsseldorf. Vielen Dank

Optionen: AntwortenZitieren
Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Denis ()
Datum: 26. Mai 2009 10:46

Hallo, ich heisse Denis und bin 35 j.a., wohne in Stuttgart. Russisch ist meine Muttersprache.Würde mich über Deutsch-Russisch Sprachtandem sehr freuen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: aus Heidelberg... ()
Datum: 27. Mai 2009 20:48

Privet Denis!

Ich bin Deutsche, komme aus Heidelberg und lerne seit einiger Zeit Russisch. Wenn du willst, schreib mir einfach mal: coffee-break@gmx.de

Viele Grüße,
Petra

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Liza ()
Datum: 28. Juni 2009 18:00

Hallo!
Ich bin Liza. Ich bin 26. Zurzeit wohne in Wiesbaden. Ich besuche Deutschkurs. Ich moechte gerne Tandem machen. Ich bin aus Russland.
Ich suche eine Partnerin.
Wir koennen durch Skype sprechen!

mart_e_06@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Olega ()
Datum: 02. August 2009 21:46

HALLO!
Ich heisse Olga,Ich bin 43 und suche einen Tandempartner im Deutsch. Russisch ist meine Muttersprache.Ich wohne in Köln. Ich würde mich über Ihren Antwort sehr freuen. Mein E-Mail: gustova@gmx.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch Russisch
geschrieben von: nadja0512 ()
Datum: 18. August 2009 14:23

Hallo.
Ich heiße nadja,bin deutsche und habe einen russischen partner.
Allerdings sprechen wir nur deutsch wobei ich die sprache so gern lernen wúrde.

Diese sprache ist so toll und hört sich so schob ab.aber mein mann sagt immer:das lernt man nicht so einfach
Also versuche ich hier mein glück.biete auch gerne tandem an.

Meine e-mail adresse ist: hazzi@hotmail.der

Würde mich über hilfe freuen

Lg Nadja

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Gala ()
Datum: 19. August 2009 01:15

Hallo!Wie geht's?)
Ich heiße Gala. Ich bin 20 Jahre alt und meine Mutersprache ist Russisch.Ist das Russische schwer zu lernen?Ich interessiere mich darum ist das nicht leicht Deutsch zu lernen...aber ich bemühe mich)
Schreibt mir,bitte) Burchik@kerch.net

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Deann ()
Datum: 19. August 2009 15:42

Hi!
Ich bin Denis. Ich bin 26 und als Electroniker taetig bin. Ich bin aus Russland und z.z. wohne in Moskau. Ich suche Freunden und Freundinnen aus Deutschland um Deutsch zu sprechen. Ich kann auch helfen Dir Deine Russische Sprache verbessern..
Ich hab' auch skype.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Darya ()
Datum: 22. August 2009 23:02

Hallo! Ich bin Darya! Ich bin aus Russland. Ich suche einen Tandempartner im Deutsch. Wenn Sie wollen, da kann ich Ihnen mit Russisch helfen. Schreibt mir, bitte: ajsan@yandex.ru
Wir koennen durch Skype sprechen!

Darya.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Yag ()
Datum: 04. September 2009 10:57

Hallo! Ich heiße Elena. Ich möchte gern Deutsch lernen, deshalb suche ich deutscher Email-partneren. Ich bin Russische Nederlander aber Jetzt wohne Ich in München.
Mit freundlichen Grüßen, Elena

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: kea7 ()
Datum: 07. September 2009 09:06

Hallo!
Ich heiße Elena und ich bin 39 Jahre alt. Ich wohne in Moskau (Russland), meine Muttersprache ist russisch. Ich studiere Deutsch seit 3 Monaten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir schreiben.
E-mail adresse: kea7@yandex.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: winterkind ()
Datum: 13. September 2009 13:29

Hallo! Ich suche einen Sprachpartner aus Russland, um mich über Skype zu unterhalten. Ich habe gerade angefangen, Russisch zu lernen. Daher sollte mein Sprachpartner schon einigermaßen Deutsch verstehen.

Ich helfe auch gerne mit der deutschen Sprache.

Am liebsten hätte ich jemanden, der in Russland wohnt, da ich gerne Infos über Land und Leute haben möchte.

Das Geschlecht ist egal.

Ich bin 34 und weiblich.

Viele Grüße, Ulrike

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Alexandra (2) ()
Datum: 22. September 2009 17:25

Hallo Elena!

Ich bin Alexandra (32 Jahre), wohne auch in München und würde gern mein Russisch aufbessern. Wenn du noch eine(n) Tandempartner(in) suchst, würde ich mich freuen, wenn du mir schreibst.

Viele Grüße,
Alexandra

(a.d.hofmann@web.de)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Gulmira ()
Datum: 24. September 2009 17:53

Hallo,
Ich bin Gulmira. Ich werde an der Uni Madeburg studieren. Ich habe schon Deutsch gelernt, aber habe noch Probleme. Ich moechte mehr auf Deutsch sprechen, weil die Sprache so schoen ist.Meine Muttersprache ist Russisch.
ich wuerde mich freuen, wenn ich auch helfen koennte,
Mit freundlichen Gruessen!
Gulmira

P/S Ich warte auf ihre antworten!

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 1 von 9


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.