IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 8 von 9
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Kristinaaaaa ()
Datum: 05. Januar 2015 21:38

Hallo=) Ich bin Krisrina. Ich möchte auf Deutsch fließend scprechen. Ich muss mich im Sprechen üben. Ich möchte per Skype reden. Wer Lust und Zeit hat, schreiben Sie mir bitte. :bigsmile:

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Motorna Tetiana ()
Datum: 08. Januar 2015 10:03

Hallo! Mein Name ist Tetiana. Ich bin 32 Jahre alt. Jetzt wohne ich in Wien 1 Jahre, weil brauche ich mein Deutsch bessere machen. Meine Muterschprache ist russisch. Ich kÖnnte am Vormittag mit Skype sprechen.
Tatsunya@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: LucasLu ()
Datum: 08. Januar 2015 18:32

Hallo, Leute, Ich komme aus China, 26 Jahre alt. und arbeite jetzt in Rüsselsheim.

Ich bin auf der Suche nach Sprachpartner/Sprachpartnerin (Deutsch),der/die besser neben Rüssesheim wohnt. Gleichzeitig kann ich Ihnen auch chinesisch bieten, wenn Sie eine fremde Sprache lernen wollen.

Ich liebe Laufen, Karten spielen, Brettspiele, Ballspiele, Fussballspiele und Music. Ich wünsche mein Leben mit anderen interessanten, liebenswerten und wissbegierigen, toleranten und respektvollen Menschen zu bereichern.

Falls jemand dazu Lust hat, bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie Zeit haben, haette ich sehr gern Sie zum Kaffee einladen.

Meine Email Adresse: luqismile@yahoo.com

Vielen dank auf Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen alles gute!


Lucas Lu

Optionen: AntwortenZitieren
Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Kameliya ()
Datum: 16. Januar 2015 16:57

Hallo!

Bin 26 Jahre alt. Suche eine Tandem-Partnerin in Braunschweig. Ich bin rissin, meine Muttersprache ist Russisch, deshalb kann ich Russisch bieten. Sie soll deutsch als Muttersprache haben.

Mein E-Mail Adresse: elenaeae@web.de

Mit freundlichen Grüssen.

Optionen: AntwortenZitieren
Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: kameliya ()
Datum: 16. Januar 2015 18:13

Hallo, Ulrike!:-)

Meine Muttersprache ist Russisch. Ich wohne in Braunschweig. Ich moechte mein deutsch verbessern. Ich kann dir in Russisch helfen und auch ueber Russland erzaehlen.
Ich wuerde mich freuen, wenn du mich schriebst. Mein E-Mail Adresse: elenaeae@web.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Olga Kupriyanova ()
Datum: 27. Januar 2015 21:06

Hallo,
ich heiße Olga und bin 23 Jahre alt. Ich kam in München aus Jekaterinburg. Ich möchte meine Deutschkenntisse verbessern, neue Freunde finden und helfen demjenigen, der Russisch lernen möchtet.
Mein Emailadresse kupriyanova-olga@rambler.ru
Liebe Grüße,
Olga

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Roman Dankovtzev ()
Datum: 07. Februar 2015 13:34

Hallo, Leute :)

Ich heiße Roman und ich will sprechen mit einem Menschen, der Deutsch als Muttersprache hat und könnte mir von Deutschland etwas erzählen. Mein Deutsch ist noch nicht so gut (A2). Ich studiere Deutsch selbständlich, deshalb ich brauche einen Sprachpartner, um Sprachpraxis zu haben.
Ich helfe allem, wer Russich lernt Russich. Ich lebe in Rußland und Russich ist meine Muttersprache.

Schreibt bitte mir!
Ich werde mich freuen :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Alexpi0775 ()
Datum: 10. Februar 2015 20:25

Hallo zusammen!

Ich heiße Alex.Ich wohne im Russland,Moskau und möchte mein Deutschkentnisse verbessern.

Mein e-mail:alexpi07@mail.ru

Beste Grüße,

Alex

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Anastassiya ()
Datum: 11. März 2015 14:58

Hallöchen


ich bin Anastassiya. Zurzeit wohne ich in Deutschland, Duessleodrf. Seit 6 Monaten lerne ich Deutsch. Wegen meiner Arbeit, habe ich leider nicht so viel Zeit um die Sprache ins Leben zu ueben.
Ich wuerde gerne mit einem Sprachparter(-in) 2-3 mal pro woche skypen. Meine Muttersprache is Russisch. Wenn jemand Russisch verbessern moechtet, koennte ich helfen.

Ich freue mich auf jedes Feedback.
Meine e-mail Adresse lautet
an.ulichnova@gmail.com

Liebe Grüße,
Anasstassiya

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Naides ()
Datum: 13. März 2015 18:08

Hallo!
Ich heiße Nastja. Ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Russland und mein Muttersprache ist Russisch. Ich will meine Kenntnisse der deutschen Sprache verbessern. Ich möchte lernen Deutsch sprechen. Ich habe Skype und ich konnte mit dir sprechen in Skype.
Wenn du nichts dagegen haben, schreib mir =)
Ich kann dir mit Russich.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Naides ()
Datum: 13. März 2015 18:11

Entschuldige, ich habe vergessen meine E-mail adresse schreiben.
Meine E-mail adresse: lovli_fee@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Naides ()
Datum: 15. März 2015 20:05

Etschuldige mich, vielleicht machte ich Fehler.
Da ich Deutsch verbessern wollen, kann Ich dir nur mit Russisch helfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Elena E. ()
Datum: 15. März 2015 23:39

Hallo!
ich heiße Elena, ich bin 32 Jahre alt und ich wohne in Stuttgart. Ich suche nach einem deutsche Tandempartner um mein Deutsch zu verbessern. Meine Muttersparche ist Russisch.
Ich würde sehr froh sein Ihre Antwort zu bekommen. (meine Emailadresse ist elena.sovenko@gmail.com)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Nadya ()
Datum: 21. März 2015 12:41

Hallo!
ich heiße Nadya, ich bin 38 Jahre alt und ich wohne in Wien. Ich suche nach einem deutsche Tandempartner um mein Deutsch zu verbessern. Meine Muttersparche ist Russisch.
Ich würde sehr froh sein Ihre Antwort zu bekommen. (meine Emailadresse ist nraeva@rambler.ru)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Elbrs Mustafayev ()
Datum: 23. März 2015 05:49

Hallo, ich bin Elbrus aus Russland.
Jetzt wohne ich in München.
Ich suche einene Tandempartnerin,die mir helfen können mein Deutsch zu verbessern.
Russisch ist meine Muttersprache. Deshalb helfe ich euch auch sehr gern Russich zu verbessern. Nebenbei kann ich auf Turkisch helfen. Denn ich spreche aus Turkisch wie Muttersprache.
Wenn haben sie Interesse, schreiben sie mir. e.mustafayev@gmx.net

viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Pavel Susanov ()
Datum: 26. März 2015 15:23

Hallo, ich bin Pavel aus Russland. Ich moechte mein deutsch verbessern, weil ich bald die TestDAF Pruefung vorhabe. Jetzt wohne ich in Berlin und kann auch mit russisch schriftlich sowie auch muendlich helfen, oder schriftliche Arbeite auf russisch korrigieren. Weil ich schon C1 Niveau Stufe in deutsch habe, kann ich auch dennen, die auch deutsch lernen helfen. Mit russischsprachigen Partnern koennten wir auch zusammen ueben.
Wuensche allen viel Erfolg im Lernen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Pavel Susanov ()
Datum: 26. März 2015 15:26

Meine E-Mail: sus-pavel@yandex.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Aviel ()
Datum: 03. April 2015 17:01

Hallo, ich komme aus München und biete Deutsch gegen Russich. Rest über mich bzw. mein Tandemprofil: [Tandemcafe.com]

Face-to-face Tandem finde ich viel besser aber Skype wäre auch eine Möglichkeit. Ein Tandem in Linz oder Wien wäre begrenzt möglich(1x pro Monat), da ich die Strecke einmal im Monat fahre.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Nabeel ()
Datum: 04. April 2015 12:53

Hallo,
ich heiße Nabeel. Ich lerne deutsch .
ich suche jemanden, der mir mit der Deutschspache helfen kann.
mein Email : Nabeel.els3aty@gmail.com
mein Skype : Nabeel Sa
mein Niveau B1-B2
Vielen Dank.
Bis dann.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
Datum: 20. April 2015 13:16

Hallo! Mein name ist Evgeniya, ich bin 49 Jahre alt, ich - Puppe Master, ich Lerne Deutsch. Ich Suche den Menschen in Deutschland, die lehrt die russische Sprache. Kann ich zwei mal in der Woche sprechen über Skype. Lassen Sie uns helfen einander!:-) jekky1@yandex.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 8 von 9


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.