IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf WerbungIntensivkurse Deutsch

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

berberisch lernen
geschrieben von: faissal ()
Datum: 05. April 2008 23:37

hallo leute aus aller welt!!!!! ich bin faissal aus marokko und bin 20 jahre alt.ich studiere Germanistik an der uni.wer hat lust berberische sprache zu lernen,ich kann ihm dabei helfen.also ich gebe ihnen meine e-mail agrro-berlin@hotmail.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: berberisch lernen
geschrieben von: liane namate ()
Datum: 19. Oktober 2008 20:10

hallo ich möchte berberisch lernen habe ein berberischen mann der bringt mir auch viel bei aber möchte gerne mehr lernen

geschrieben von: Naouaaaaaal ()
Datum: 05. Juni 2010 21:00

Hallo heisse Iman und bin 18 jahre jung.

Ich habe ein PROBLEM!
und zwar meine muttersprache ist Berbisch
doch kann es nicht so wie die anderen.
Ich verstehe alles kann auch vieles sagen
aber halt nicht perfekt und dafür schäme ich mich sehr

Die AUSSPRACHE ist ein PROBLEM!

geschrieben von: rached ()
Datum: 13. Juli 2010 16:11

hi naoual,
habe das gleiche problem. haste schon eine lösung dazu gefunden?
wichtig ist es sich nicht zu schämen. ich verstehe alles, aber da ich immer nur auf deutsch geantwortet hatte fällt mir das berberisch sehr schwer. danke

geschrieben von: Tcuni ()
Datum: 21. Januar 2012 00:30

Azzul mmara si Berlin,