IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: rudee ()
Datum: 03. Juni 2016 23:21

hallo Zusammen!

ich bin Rudee Chaiwong ich komme aus thailand und ich bin 20 Jahre alt ich studiere jetzt deutsch Sprache in thailand.

ich möchte gerne mein deutsch verbessern zu aussprechen. für mich ist es nicht einfach richtig deutsch zu sprechen,deswegen suche ich gerade jemanden egal Frauen oder Männer,die mir helfen kann deutsch zu lernen

ich werde darauf ganz freuen,wenn jemand mir zurück kontaktiert
mein Email ist rudeechaiwong@gmail.com


mit freundlichen Grüßen,
Rudee

Optionen: AntwortenZitieren
Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Ahmed Masry ()
Datum: 20. Juni 2016 15:34

Ich komme aus Ägypten. Ich habe deutsch in der Uni gelernt und ich kann gut schreiben und sprechen. Bei meiner aktuellen Arbeit rede ich nicht so viel und ich benötige jetzt Partner/in beim Skypte zu unterhalten, damit ich meine Sprache nicht vergesse und auch es zu verbessern also mein Niveau ist B2 und mein Ziel C1 zu sein. Mein Konto bei Skype ist ahmedmasry.88. Es freut mich, wenn ihr euch bei mir meldet. :)

Optionen: AntwortenZitieren
Skype Unterhaltung
geschrieben von: Andrii Shypulin ()
Datum: 28. Juni 2016 16:10

Hallo zusammen !

mein Name ist Andrii. Ich komme aus der Ukraine.

Mein Neaveau der deutschen Sprache liegt bei B2, obwohl ich C1-Prüfung erfolgreich abgelegt habe. Ich hatte immer Probleme in der Kommunikation bzw. Unterhaltung auf Fremdsprachen :( . Deswegen spreche ich Deutsch nicht so gut, obwohl ich über C1-Neaveau verfüge. Ich wäre sehr bedankbar, wenn jemand mir einfach mit Kommunikation auf Deutsch helfen würde. Für mich ist es wichtig, meine Fehler zu korrigieren, weil die Deutschen häufig sagen, das ich nicht gut auf Deutsch kommunizieren kann.

Ich freue mich auf die Hilfe ´=). Ihr könnt mich durch Skype (Benutzername omashu3) oder E-Mail (andrii.shypulin@yandex.ru) erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Andrii Shypulin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Yana ()
Datum: 08. Juli 2016 22:12

Hallo alle zusammen,

Ich wohne in Deutschland seit 2007 und suche Tandemsprachpartner/in für Russisch-Deutsch oder Englisch-Deutsch.

Ich habe schon Niveau B2, aber möchte meine Grammatikkenntnissen verbessern, besonders im Gespräch. Ich wurde gerne von meine Seite Russisch oder Englisch beibringen. Ich bin selber Linguistik und habe verschiedene Bücher um Sprache zu lernen.

Sie können mich über Skype: yuna091 kontaktieren.

Freundliche Grüße
Yana

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Atmir ()
Datum: 09. Juli 2016 12:37

Hallo alle zusammen,

ich habe seit zwei Jahren deutsch gelernt bei DAAD Prishtina. Das hat mir sehr geholfen und es war für alle studenten, die deutsche sprache lernen wollen und es war auch kostenlos. Ich lese fast oft in internet und sehe auch deutsche sendungen.


Ich würde gerne mit jemand zu sprechen, weil das brauche mich deutsch zu verbessern. Ich bin in B1+ und erwarte fur B2.

Sie können mich uber Skype: atmir.osmani1 kontaktieren.
oder email: atmirosmani@hotamil.com

Freundliche Grüße
Atmir

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden
geschrieben von: ilhan başol ()
Datum: 20. September 2016 10:38

mein skype adresse. ilbasol_1

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: InaR ()
Datum: 18. Oktober 2016 11:46

Halli Hallo!

Ich suche jemanden, mit dem ich auf Deutsch in Skype reden kann. Mein Niveau ist ca. B2. Ich freue mich :)

LG
Ina

Optionen: AntwortenZitieren
Partner zu Skype Unterhaltung laden :)) Hallo alle! Ich wollte mich gerne mit jemand aus den deutschsprachigen Ländern unterhalten, was sagt Ihr? Mein Skype ist Vasile Gherman.
geschrieben von: Vasil Gherman ()
Datum: 09. Dezember 2016 17:40

Ich hab hier in Moldawien die deutsche und die englische Sprachen studiert und jetzt 9 Jahren später will ich mit jemand meine Kenntnisse der deutschen Sprache auffrischen.
Findet mich per skype als: Vasile Gherman.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Yosef ()
Datum: 04. Januar 2017 23:22

Hallo Leute,

Ich bin Yosef, 20 Jahre und interessiere mich sehr für Deutsch.

Ich würde gern mit jemandem auf Deutsch in Skype unterhalten. Mein Niveau ist ca. B2. Ich lese auch sehr gern, also vielleicht können wir auch gemeinsam dasselbe Buch lesen und unsere Ansichten und Ideen darüber austauschen und teilen, wenn ihr Lust darauf habt :-)

Ich freue mich sehr darüber, einfach neue Leute kennenzulernen und zusammen auf Deutsch zu reden.

Mein Skype: yosefleila

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Habibi ()
Datum: 24. März 2017 16:03

Hallo
Ich möchte meine Deutsch verbessern.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Usman amini ()
Datum: 17. Juni 2017 13:16

Hey. Ich bin 18 Jahre alt will aber auch meine deutsche Kenntnisse verbessern meine Niveau ist b2 also können wir uns mit einander unterhalten ich freue mich ...liebe Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Ilham ()
Datum: 29. Juni 2017 10:29

Hallo Liebe Freunde.
ich bin Ilham aus Indonesien, ich bin 23 Jahre alt. mein detsch nicht ist nicht so gut. ich freue mich auf neue Freunde kennenzulernen.
mein Ziel ist C1 bestehen.weil ich mochte in Deutschland oder Östereich universität beantragen.
aber ich denke es ist so schwear allein zu erreichen. jetzt lerne ich begenungen B1 und erkunden B2. in diese kurzBücher gibt viel diskutieren übungen. ich hoffe dass ich neue Freunde oder partner/partnerin zum diskutieren oder etwas besprechen bekommen.
ich freue mich sehr auf wenn wie gemeinsam skype machen.
ich habe WhatApp ID. und aslo email. bitte mir bei Email schicken.
Ilham.faizal@outlook.com

Optionen: AntwortenZitieren
Skype
geschrieben von: Kristyna Nováková ()
Datum: 07. September 2017 09:18

Hallo,
ich lerne schon ewig lange Deutsch. Mit Verstehen geht es gut, aber meine mündliche Äusserung ist immer noch nicht so fliessend, wie ich mich vorstelle. Übung macht jedoch den Meister, darum bitte ich Dich, mich per Skype zu kontaktieren!
Lg
Kristyna

facebook:616075928486274
KristynaKrejcirova@seznam.cz

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: zag-maria ()
Datum: 07. September 2017 20:32

Hallo,

ich möchte auch meine Deutschkenntnisse verbessern.
Mein email: zag-maria@wp.pl. Ich freue mich auf Nachricht.

Viele Grüße
Maria

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Oliver Alba ()
Datum: 29. Dezember 2017 13:16

Hallo. Ich habe im Juni eine sehr schwierige Deutchprüfung und ich brauche mein Deutsch üben. Mein Niveau ist C1 und ein Austausch wäre schön, sowohl schriftlich als auch mündlich. Bin Spanier und kann Spanisch anbieten. Wenn jemand Interesse hat, bitte, eine E-Mail schreiben. Liebe Grüsse an alle...

Optionen: AntwortenZitieren
Partner für deutsch sprechen
geschrieben von: Kazim Gök ()
Datum: 10. Februar 2018 08:31

Hallo,
Ich heiße Kazim und ich bin 39 jahre alt.ich komme aus der Türkei.Ich möchte deutsch sprechen und suche jemanden. Ich kann ein bisschen schreiben,lesen und verstehen aber ich kann nichts sprechen.
Herzlichen Grüßen
Mein Skype live:d50177250283131c
Und E-mail:kgok78@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Junes ()
Datum: 23. Mai 2018 03:20

Hallo Leute ich bin seit zwei Jahren in Deutschland.
Ich bin ein Media Gestalter und IT Programer.
Ich kann deutsch verstehen aber sprechen ist immer schwer für mich.
ES wäre nett, wenn jemand mir helfen könnte.
Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Vojtěch Hájek ()
Datum: 10. April 2019 09:09

Hallo,

hast du noch Lust mit jemanden per Skype auf Deutsch sprechen. Ich komme aus Tschechien aber jetzt wohne ich in Deutschland. Wenn du Lust hast, schreib mir bitte per Whatsapp +420 777 976 073. Danke und ich freu mich darauf!

Vojta

Optionen: AntwortenZitieren
Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: eh.haghshenas ()
Datum: 01. Juni 2019 20:30

Hallo
Ich heiße Ehsan.
Ich bin 33 Jahre Alt und suche Leute für Unterhaltung :))
Ich verstehe Deutsch bei Lesen und Hören aber Sprechen ist mir schwer. Dafür lade ich jemanden zu Skype Unterhaltung, der(die) die Geduld hat, sich mit Anfänger zubeschäftigen :))
Ich kann English gut. Mein Skype Benutzername ist: eh.haghshenas

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Bohne ()
Datum: 28. Mai 2020 23:52

Hallo,

obwohl ich kein Deutscher bin, lerne ich aber Deutsch und möchte auch mit den anderen Lernenden austauschen, um mein Deutsch zu verbessern.

Schreib mir einfach eine Mail und ich werde es bald wie möglich antworten :)

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.