IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: rudee ()
Datum: 03. Juni 2016 23:21

hallo Zusammen!

ich bin Rudee Chaiwong ich komme aus thailand und ich bin 20 Jahre alt ich studiere jetzt deutsch Sprache in thailand.

ich möchte gerne mein deutsch verbessern zu aussprechen. für mich ist es nicht einfach richtig deutsch zu sprechen,deswegen suche ich gerade jemanden egal Frauen oder Männer,die mir helfen kann deutsch zu lernen

ich werde darauf ganz freuen,wenn jemand mir zurück kontaktiert
mein Email ist rudeechaiwong@gmail.com


mit freundlichen Grüßen,
Rudee

Optionen: AntwortenZitieren
Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Ahmed Masry ()
Datum: 20. Juni 2016 15:34

Ich komme aus Ägypten. Ich habe deutsch in der Uni gelernt und ich kann gut schreiben und sprechen. Bei meiner aktuellen Arbeit rede ich nicht so viel und ich benötige jetzt Partner/in beim Skypte zu unterhalten, damit ich meine Sprache nicht vergesse und auch es zu verbessern also mein Niveau ist B2 und mein Ziel C1 zu sein. Mein Konto bei Skype ist ahmedmasry.88. Es freut mich, wenn ihr euch bei mir meldet. :)

Optionen: AntwortenZitieren
Skype Unterhaltung
geschrieben von: Andrii Shypulin ()
Datum: 28. Juni 2016 16:10

Hallo zusammen !

mein Name ist Andrii. Ich komme aus der Ukraine.