IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 3 von 17
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Karel ()
Datum: 04. August 2011 21:50

Ich heisse Karel und wohne in Tschechien, Ich bin 26 Jahre alt und möchte mein Deutsch verbessern. Ich suche jemanden zu reden. Schreiben Sie bitte auf e-mail oder auf Skype.
Mein Spitzname auf Skype: ebringer.karel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Marta eM. ()
Datum: 05. August 2011 15:30

Ich habe Interesse an deine rAnzeige :-) Ist sie noch gultig? Marta :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Marta eM. ()
Datum: 05. August 2011 15:37

Mein Spitzname auf Skype: martulinda84

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Milo110 ()
Datum: 06. August 2011 08:09

Hallo
Ich moechte mein deutsch verbessern,ich kann auch russisch oder polnisch sprechen.Meine Muttersprache ist polnisch.

mein Skype - conseiller06

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))egal dom rep. manila bangkok
geschrieben von: jose macus ()
Datum: 28. August 2011 19:02

habe 2 englisch kurse mitgemacht, suche leute die mir englisch bei bringen oder eiter helfen,schön wäre es wenn ihr deutsch sprechen würdet.gruß jo

Optionen: AntwortenZitieren
Partnerin zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Nina Kotareva ()
Datum: 10. November 2011 05:55

Hallo aus Sankt-Petersburg! Ich habe Deutsch schon von lange Zeit gelernt, aber leider habe ich kein Praxis, weil ich Deutsch für meine Arbeit nicht benutze. Natürlich mochte ich nicht diese Sprache vergessen! Bitte, helfen ihr mir. Ich suche nach Deutschsprachige Partnerin, die Frau, die zwischen 25-35 Jahre alt ist. Ich bin 23!

Skype: pozvoni01
E-mail: nina.kotareva@gmail.com

Danke und bis bald!

Nina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Domagoj Peric ()
Datum: 18. November 2011 14:18

Hallo,
Ich möchte mein Deutsch praktizieren.
Ich habe Gelegenhit auf Deutsch zu sprechen.
Mein Skype ist:
domagoj.peric10

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Rasa ()
Datum: 21. November 2011 12:34

Hi,

ich würde gerne auch mitmachen,mein skype ID ist "rasamuc"
ich habe einen Deutschkurs gemacht und seit 6 jahren lebe ich in Deustchland.Aber ich habe immer prebleme mit gesprochene Deutsch :(

Nis Bald

Optionen: AntwortenZitieren
Partner zu Skype Unterhaltung
geschrieben von: Magdalena81 ()
Datum: 30. November 2011 10:38

hallo, mein Nahme ist Magdalena und ich würde mich freuen wenn ich mit dir deutsch lernen kann. Bitte schreib an mich: dziulinda@interia.pl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: goldenchild79 ()
Datum: 06. Dezember 2011 20:03

Hallo,

mein Name ist Matthias, bin 30 Jahre alt und komme aus Köln in Deutschland. Ich suche jemanden, der Deutsch lernen möchte und der sich als Gegenleistung mit mir auf Englisch via Skype unterhält. Ich habe momentan beruflich wenig die Gelegenheit Englisch zu sprechen und möchte verhindern, dass ich einroste.

Skypename: mvonhorn
E-Mail: mvonhorn@gmx.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Flamini ()
Datum: 06. Januar 2012 22:10

Hallo,
ich beherrsche die deutsche Sprache ziemlich gut, ich würde mal behaupten sogar überdurchschnittlich gut, naja ich lebe hier auch schon seit einigen Jahren und gehe hier auch noch zur Schule (mittlerweile in der 11ten Klasse). Gebürtig komme ich aus Bulgarien, weshalb ich auch keine Probleme habe mit Leuten aus Bulgarien zu skypen :). Ich finde die Idee ziemlich gut, falls jemand Interesse hat, addet mich ruhig

skypeaddy: champbg

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Alika ()
Datum: 16. Januar 2012 16:25

Hallo,Ich heiße Alexandra.Ich bin 38 Jahre alt.Ich wohne in Nürnberg und bin ich Wirtschaftsingenieurin von Beruf. Meine Muttersprache ist russisch. Mein Niveau der deutsche Sprache ist nicht so gut, wie ich es mir wünsche.Ich möchte besonders die Sprache sprechen lernen. Ich suche Leute, die Deutsch als Muttersprache sprechen.Ich brauche Hilfe - gut Deutsch sprechen bedeutet für mich einen Glücksfall im Leben bekommen. Ich habe Zeit, Skype, PC und voll Lust deutsch perfekt zu sprechen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Amar L. ()
Datum: 03. Februar 2012 12:53

Ich Wohne nehben Köln aber mein deutsche sprache ist noch nicht so gut. ich kann austauchen deutsche sprache mit arabich und frantzösich. ich freuh mich in voraus in für den cooperation.mein skype adresse ist : lebon99 .

Optionen: AntwortenZitieren
Partner zu yahoo oder facebook Unterhaltung laden.
geschrieben von: shahram ()
Datum: 10. Februar 2012 16:48

Hallo
Ich suche Leute für Unterhaltung.
Ich verstehe Deutsch bei Lesen und Hören aber Sprechen ist mir schwer. Dafür lade ich jemanden zu yahoo oder facebook Unterhaltung, der(die) die Geduld hat, sich mit Anfänger zubeschäftigen :))
Ich kann English gut.

Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: malaJessi ()
Datum: 20. Februar 2012 20:52

Hallo,

Ich heiße Jessica und bin 20 Jahre alt. Ich suche jemanden, mit wem ich deutsch sprechen kann.

skype: malaJessi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Redwing ()
Datum: 23. März 2012 19:44

Hallo Leute!

Ich heisse Alex und mochte mein Deutsch verbessern. Ich suche jemandem mit wem Ich speche kann. Mein Skype ist aurumket.
Danke in Voraus!
Lb Alex

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Piotr ()
Datum: 19. April 2012 01:04

Hallo!
Ich bin Piotr/Peter. Wohne wieder seit sechs Jahren in Oberschlesien/Polen (vorher habe ich sehr lange in Dtland (Nbg, Kiel) gewohnt. Zwar bin ich schon über 40 (keine Familie), aber studiere hier in Kattowitz noch Germanistik an manchen Wochenenden. Meine Achilles - Ferse ist freies Sprechen und Schreiben. Leider kenne ich keine deutsche Muttersprachler, wodurch fehlt mir die Möglichkeit zum Üben. Russisch habe ich in der Grundschule und im Lyzeum bis zum Abitur gehabt )was schon eine "Weile" zurück liegt. Meine Muttersprache ist Oberschlesich und Polnisch. Da ich vor Jahren Slawistik studiert habe, spreche ich auch ein wenig andere slawische Sprachen, wie z.B. Tschechisch, Slowakisch, Serbokroatisch und andere. Ich würde mich über Deine Antwort sehr freuen!
Liebe Grüße Piotr/Peter
Mein Skype-Login: chopzkop
PS. Kann mich auch auf Englisch verständigen (obwohl nicht so gerne).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Jordan M. ()
Datum: 29. April 2012 02:00

Hallo Leute.

Ich lerne deutsch ganz lang,aber mein hörverstandnis ist schwach.Anders ist mit lesen und sprechen.
Ich möchte zur deutsche Schule im nachste Jahre fahren,deshalb brauche ich hilfe ,um mein Deutsch zu verbessern.
Würde mich freuen mal von jemanden zu reden.

Mein Skype: Jordi1678

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutscher Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Luc Benoit ()
Datum: 08. Mai 2012 19:07

Ich mochte mich gern Deutsch mit Deutschsprachige Leute ( meine Alter 60) durch Skype unterhalten.
Ich bin Kanadier und spreche Franzosich, Englisch und Spanisch.
skype Adresse: gilberteluc1

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Renata07 ()
Datum: 10. Mai 2012 23:48

Hallo! Ich bin eine 50jaehrige Italienerin, habe als Maedchen Deutsch gelernet, und ein Jahr in Heidelberg verbracht. Jetzt will ich Deutsch lehren aber ich brauche natuerlich die Konversation zu ueben.
Ich verbinde mich gewoehnlich nach 9 Uhr abends. Wir koennen ueber Politik, Kuechenrezepte, Reisen usw. unterhalten.
Bis Bald!

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 3 von 17


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.