IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Ana18 ()
Datum: 26. Juni 2013 22:55

Hey,
ich heiße Ania. Ich möchte mein Deustch verbessern und suche Tandempartner/in per Skype.
Grüße
Ania

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: enver ()
Datum: 06. Juli 2013 12:34

konnen sie zusammen lernen skype agimfeska1985@live.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: rudolf ernst ()
Datum: 08. Juli 2013 09:29

wer hat lust mit einem alten mann zu schreiben? bin belesen und...
skyp rudolf.ernst5

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: will ()
Datum: 16. Juli 2013 10:29

Hallo leute die Welt!!
ich lebe in Berlin-DE seit eine Weile :-)
ich komme aus Afrika u würde gern mit
andere Menschen aus der genze welt austauschen
reisen u lachen!!
schreib mir gern. will_mike@live.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: edmondcocea ()
Datum: 24. Juli 2013 18:03

Hallo! Ich bin Edmond aus Rumänien und ich suche auch einen Deutscher/Deutschmutterspracher als Partner für Unterhaltung.edmondcocea@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Roman Saw ()
Datum: 26. Juli 2013 11:52

hallo, ich heisse Roman, stamme aus der Ukraine, suche nach den deutschspraechigen Leuten aus der ganzen Welt fuer Verbesserung meiner Kenntnissen. mein skype derremi

Optionen: AntwortenZitieren
Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Julitta ()
Datum: 30. Juli 2013 18:17

Hallo

Ich heisse Julitta. Ich komme aus Polen. Ich bin 35 jahre alt. Ich mochte mit jemand auf Deutsch bei skype unterhalten. Mein adresse skype Julittan Ich will die Deutsch Sprache sher gut kann. Das ist fur mich seher wichtig.
Mein adresse e-mail: julittan@gmail.com

Vielen dank

Julitta

Optionen: AntwortenZitieren
Partner zu Skype Unterhaltung
geschrieben von: edmond ()
Datum: 31. Juli 2013 15:36

Hallo! Ich bin Edmond aus Rumänien und ich suche auch einen Deutscher/Deutschmutterspracher als Partner für Unterhaltung.edmondcocea@yahoo.com und skype: edmondcocea

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: edmond ()
Datum: 01. August 2013 08:33

Hallo! Ich bin Edmond aus Rumänien. Ich möchte gern mein Deutsch verbessern. Ich freue mich Ihr zu helfen mit Rumänische Sprache.
Meine email Adresse ist: edmondcocea@yahoo.com
Wir können auch auf Skype unterhalten.(edmondcocea)
Ich bin ganz flexibel weil in diese Moment lerne ich nur Deutsch.
Ich warte Ihr Antwort!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Czeszka ()
Datum: 01. August 2013 12:52

Hallo,
ich bin Diana und ich komme aus Polen. Ich studiere Biotechnologie. Ich will Deutsch lernen/verbessern. Deswegen suche ich Partner oder Partnerin zu uterhalten. Wenn du Lust hast, mich kennen zu lernen und skypen, lade ich auf Skype ein.
Skype: diana.czech1

Grusse
Diana

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Ana Cervantes ()
Datum: 02. August 2013 16:48

Hallo!
Ich bin Ana. Ich bin mexicanish un 24 Jahre alt.Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich spreche auch andere Sprachen wie Englisch, Französisch, Chinesisch und Deutsch. Aber Ich würde mich sehr gerne mit dir auf Deutsch unterhalten. Ich studiere Deutsch seit einem Jahr und ich möchte meine Aussprache üben. Ich glaube kennen lernen Menschen aus der ganzen Welt es ist wichtig, ihre Kultur kennen zu lernen. ich brauche jemand mit mir Deutsch zu sprechen auf Skype... mein Deutsch ist immer noch nicht perfekt!. Ich verstehe Deutsch bei Lesen und Hören aber Sprechen ist mir schwer Wenn mein Deutsch besser ist... ich mochte nach Deutschland reisen. Ich denke, Skype ist eine schoene idee.Mein skype konto ist : ana.karen.cc .Danke und freue mich sehr auf Ihre Kontakt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: lali ()
Datum: 08. August 2013 23:09

Hallo. Mein Name ist Laurentiu. Ich bin 25 Jahre alt. Willst jemand mit mir sprechen auf Skype? mein Id-Skype ist: lali_zizi
Grusse

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Dennis ()
Datum: 17. August 2013 15:47

Hallo, mein Name ist Dennis, ich bin 16 Jahre alt, komme aus Kasachstan (kenne noch Russisch und Englisch). In meiner Stadt gibt es fast keine Deutschmuttersprachler mehr, deshalb wollte ich auch mal gern mit einem anderen Mensch deutsch sprechen. Habe ein Paar Jahre in Deutschland gewohnt und wollte meine Sprachkenntnisse für die Zukunft behalten. Meine Sprachkenntnisse sind Perfekt für das Kommunizieren (wenn genauer Level B2-C1), also
mein skypelogin lautet -

den-lis96

Wäre sehr froh, wenn es klappt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Stefan II ()
Datum: 03. September 2013 22:18

Hallo,
ich bin Stefan aus Deutschland und interessiere mich für fremde Nationen und Kulturen sehr. Ich würde mich freuen, wenn wir uns auf Skype unterhalten würden. Auf Skype findest du mich unter dem Namen: lagune22
Viele Grüße Stefan

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Ana18 ()
Datum: 09. September 2013 19:22

hey,
ich möchte mein Deutsch verbessern und wir könnten uns mit mir über einer verschieden Thema unterhalten.
Ania

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Wojciech ()
Datum: 12. September 2013 19:38

Hallo! Ich such nach einer Person mit deren ich meine Deutschsprachkentnisse verbessern ko:nnte! Zur Zeit habe ich Deutsch auf dem Niveau B2/C1 geherrscht. Ich hoffe, dass du irgendwas unterhalten mo:chtest!

Grusse,

Skype: bielixxxon

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: wwwwww ()
Datum: 16. Oktober 2013 22:03

hallo!Ich bin maria.33 jahre alt.meine muttersprach ist russisch.ich würde gerne mit anderen auf deutsch zu sprechen.besser wenn sie hohdeutsch haben.meine stufe a2-b1.E-Mail mariaselesinski@mail.ru danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: neral35 ()
Datum: 26. Oktober 2013 14:56

Hallo, ich heisse neral aus der Türkei. Ich suche e-mail freunde und freundinnen. Schreiben Sie mir bitte unter neral35@mynet.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: hallo =) ()
Datum: 19. November 2013 18:45

Hi,

ich lerne gerade Englisch für ein C1-Zertifikat =) Deutsch ist meine Muttersprache und ich habe Germanistik studiert.
Wenn Sie Fragen zur deutschen Grammatik haben, helfe ich gerne per Mail: jenison87@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Yulia K. ()
Datum: 27. November 2013 17:41

Hallo Leute,

Ich bin Yulia. Ich komme aus der Ukraine. I bin offen für alle Menschen, die Deutsch sprechen wollen. Ich bin 31. Spracheniveau B1-B2.

Mit besten Grüssen,
Yulia
Skype: yulia.kyselyova

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.