IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf WerbungIntensivkurse Deutsch

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

Gruppenarbeit über E-Mail
geschrieben von: Thomas Hamerlijnck ()
Datum: 27. April 2001 19:12

Guten Tag, hallo und Grüßgott in den Bergen,

ich bin daran interessiert, für meine Studenten E-Mail-Partner zu finden.

Hauptsache: sie schreiben Deutsch, über sich, die Welt und Marketing.

Am Interessantesten wäre es, einen ständigen Austausch über ein "Marketing-Projekt" aufzubauen, bei dem dann auch irgendwann Konferenz-Möglichkeiten eingerichtet werden könnten ...

Ich glaube, dass solche interkulturellen Austäusche einen unschätzbaren Wert haben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Gruppenarbeit über E-Mail
geschrieben von: Velin Evstatiev ()
Datum: 22. Mai 2001 15:22

Hallo!Ich schreibe Ihnen aus Bulgarien.Ich bin 27 Jahre alt,wohne in der Hauptstadt Sofia und arbeite an die Komission zum Schutz des Wettbewerbs,die aehnlich dem Bundeskartellamt im Bonn ist.Ich bin ein Jurist und meine Fachbereich isi Wirtschaftsrecht.Ich moechte an diese Iniziative teilnehmen

geschrieben von: Tatjana Horvat ()
Datum: 29. Mai 2001 12:47

Hallo Thomas,