IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Ditta ()
Datum: 05. November 2013 13:32

Fabrício schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo, ich bin Fabrício! Ich komme aus Brasilien
> und bin 21 Jahre alt. In moment ich studiere
> Geografie aus Universität. Ich möchte jemand zu
> mit mir sprechen auf Deutsch =)

Hallo,

ich bin Ungarische (Hungary). Ich bin 23 Jahre alt und studiere Geographie auch. :) Ich möchte menin Sprachkentnisse verbessern. Wenn du Lust hast, schreib mir mal ein E-Mail. Meine E-Mail Adresse ist: antikiralylany@gmail.com

Vielen Dank

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Chao ()
Datum: 06. November 2013 00:07

Hallo,

Ich komme aus Taiwan und wohne derzeit in Berlin. Ich bin 28 Jahre alt. Ich suche Sprachtauschpartner/in. Ich spreche gut chinesisch und englisch. Wenn du lust hast, bitte schreib mir ein email. Meine Email Adresse lautet: skchao74@gmail.com.

Vielen Dank.

Optionen: AntwortenZitieren
Ich suche Freunde für Deutsch lernen
geschrieben von: Marina_Arakelyan ()
Datum: 06. November 2013 13:48

Ich bin Marina. Ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Russland. Ich wohne in Deutschland seit einem Jahr. Möchte meine Deutschkenntnisse verbessern, deswegen suche ich Leute, die genauso Deutsch lernen wollen.

marina120586@yandex.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Ryan Beck ()
Datum: 11. November 2013 22:14

Hallo Leute!