IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Ditta ()
Datum: 05. November 2013 13:32

Fabrício schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo, ich bin Fabrício! Ich komme aus Brasilien
> und bin 21 Jahre alt. In moment ich studiere
> Geografie aus Universität. Ich möchte jemand zu
> mit mir sprechen auf Deutsch =)

Hallo,

ich bin Ungarische (Hungary). Ich bin 23 Jahre alt und studiere Geographie auch. :) Ich möchte menin Sprachkentnisse verbessern. Wenn du Lust hast, schreib mir mal ein E-Mail. Meine E-Mail Adresse ist: antikiralylany@gmail.com

Vielen Dank

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Chao ()
Datum: 06. November 2013 00:07

Hallo,

Ich komme aus Taiwan und wohne derzeit in Berlin. Ich bin 28 Jahre alt. Ich suche Sprachtauschpartner/in. Ich spreche gut chinesisch und englisch. Wenn du lust hast, bitte schreib mir ein email. Meine Email Adresse lautet: skchao74@gmail.com.

Vielen Dank.

Optionen: AntwortenZitieren
Ich suche Freunde für Deutsch lernen
geschrieben von: Marina_Arakelyan ()
Datum: 06. November 2013 13:48

Ich bin Marina. Ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Russland. Ich wohne in Deutschland seit einem Jahr. Möchte meine Deutschkenntnisse verbessern, deswegen suche ich Leute, die genauso Deutsch lernen wollen.

marina120586@yandex.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Ryan Beck ()
Datum: 11. November 2013 22:14

Hallo Leute!

Ich bin Ryan und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in England und ich suche für einen Freund, die ich Deutsch mit sprechen kann, weil ich meine deutsche Sprache verbessern werde. Also ob du mit mich schreiben wollen - mein E-mail ist: rbeck1995@gmail.com.

Danke und ich freue mich mit du sprechen :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Sadik ()
Datum: 23. November 2013 18:56

Hallo ich heiße Sadik und ich bin 23 Jahre alt.
Ich wohne in Ankara, ich suche deutschen freund/in um mein deutsch zu verbessern.
ich mochte schreiben und sprechen. Schreibt mir bitte. :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsche freundin
geschrieben von: Sadik ()
Datum: 23. November 2013 19:12

Hallo Leute!

Ich bin Sadik und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne in der Turkei und ich suche für einen Freundin, die ich Deutsch mit sprechen kann, weil ich meine deutsche Sprache verbessern werde. Shreibt mir bitte :) - mein E-mail ist: sadpokon@yahoo.com

Danke und ich freue mich mit du sprechen :)

Optionen: AntwortenZitieren
ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: ali etemadi ()
Datum: 25. November 2013 16:26

Hallo liebe/er
Ich suche ein/e deutsche freund/in.
Ich muss deutsch lernen.
Ich bin Bergbau Ingenieur von Beruf,und ich weiß gut computer auch.
Wenn sie Lust haben bitte melden sie sich.
Alihusseinetemadi@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in um auf Deutsch zu sprechen und schreiben
geschrieben von: Eli Kebedjieva ()
Datum: 30. November 2013 14:52

Hallo!

Mein Name ist Eli. Ich wohne in Bulgarien. Ich besuche jetzt einen Deutschkurs. Aber ich möchte nicht nur mein Deutsch zu verbessern, sondern auch neue Freunde zu finden.
Ich mag Music, Bergsteigen, Wandern, gute Filme:)

Sie können mir unten eli_ata@abv.bg schreiben.

Im Voraus - vielen Dank!

Mit besten Wünschen

Eli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Medet Kochkorov ()
Datum: 03. Dezember 2013 17:08

Hallo!
Ich bin Medet.ich suche deutsch freund in Berlin. ich studiere zur fakultät für medizin.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Önder Fidan ()
Datum: 26. Dezember 2013 18:22

Servus..
ich heiße Önder und bin 20, komme aus der Türkei, studiere Übersetzungwissenschaft. Ich möchte mein Deutsch verbessern und die Deutschen kennerlernen.
Screibt mir bitte: ndrfdn@gmail.com oder Facebook: ndrfdn

liebe Grüße..

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Aslani ()
Datum: 24. Januar 2014 04:31

Hallo Liebe
Ich heiße M. R. Aslani, 38 Jahre alt und ich komme aus dem Iran, aus der Provinz Teheran ich lebe hier auch aber will nach Deutschland wieder besuchen, oder vielleicht dort zu leben. Ich bin verheiratet und ich wohne mit meiner Familie, einer sechs Jahre alte Sohn und meine Frau in Teheran. Nach dem Militärdienst, wurde ich an einer Teschniche Universität in Teheran beschäftigt. Seit 12 Jahre, bin ich da als Meister für Bildung und Forschung im Labor Wissenschaft am Abteilung für Bergbau und Metallurgie Technische. Ich habe „Mineralien und Metalle Verarbeitung und Erzaufbereitung“ studiert.
Meine Muttersprache sind Persisch und Georgicsh aber ich kann spreche Französich, einbisschen Arabisch und Deutsch.
Ich habe Deutsch seit zwei Jahre gelern und ich will deutsche sprachige Freunde/Freundinnen um die Deutschkentnisse zu verbessern suchen; dass wird es sehr wichtig und geil sein zu sprechen, schreiben und chat über verschiedenen Themen oder über irgendwas. Jetz, gehe ich nach Deutschkurs.
Ich freue mich, dass ich habe eine Forschung Zeit mit einer Universität für 3 Monate in Deutschland gemacht.
Mein E-mail Adress: mr.aslani@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
ich suche deutsch Freundin
geschrieben von: Murat C ()
Datum: 31. Januar 2014 13:43

Hallo, ich heiße Murat. Ich lebe seit 2 Jahren in Österreich. Ich suche eine Mailfreundin, um meine Deutschkentnisse zu verbessern! Ich mache gerade stufe B2! Ich warte auf ihre Antworten!

Viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
ich suche deutsch Freundin
geschrieben von: C Murat ()
Datum: 31. Januar 2014 13:47

Hallo, ich heiße Murat. Ich lebe seit 2 Jahren in Österreich. Ich suche eine Mailfreundin, um meine Deutschkentnisse zu verbessern! Ich mache gerade stufe B2! Ich warte auf ihre Antworten! Mail : muratcam@gmx.at

Viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Boróka ()
Datum: 02. Februar 2014 20:57

Hallo, ich heiße Boróka und wohne in Ungarn. Ich bin 16 und suche ein deutscher Brieffreund.:)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: raileanpa95 ()
Datum: 13. Februar 2014 16:17

Hallo zusammen,
ich bin Pavel (auf deutsch ist Paul) und ich bin fast 19 Jahre alt.
Seit 7 Monaten wohne ich in Deutschland. Ich möchte gern Deutsch lernen, deshalb suche ich eine Deutsche Freundin für Gespräch.

Viele Grüße

Mein E-mail ist: raileanpa95@hotmail.com und facebook .

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: biend eulalie ()
Datum: 14. Februar 2014 10:54

hallo! ich bin eulaie.ich suche auch einem freund. ich bin 20. studentin wir konnen guten freunden sein! mein telefon number ist +23796257215

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Helga123 ()
Datum: 27. Februar 2014 18:32

Hallo. Mein Name ist Inga, 17 Jahre alt. Ich lebe in Russland. Ich lerne Deutsch Sprache und suche Brieffreund.

E-mail: ingaklimasch@gmail.com
Kik: helgaaa.123
Facebook: ingaklimasch

Optionen: AntwortenZitieren
ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Javad ()
Datum: 03. März 2014 22:52

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hallo
Ich heise Javad Abadian

Ich komme aus persisch. Ich bin ein student in Orient und wohne in Wien, ich bin 37 Jahre alt. Ich suche nach jemand die mit mir Deutsch sprechen. Nämlich möchte ich meine Deutschkenntnisse verbessern. Zuerst können wir kommunizieren durch mail und später vielleicht durch Skype. Ich hoffe, dass jemand mir melden will.
Meine EMail-Adresse ist: abadiangis@gmail.com


Herzliche Grüsse!

Javad Abadian

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche Freunde aus Deutschland
geschrieben von: Aza ()
Datum: 05. März 2014 12:28

Hallo ich bin Aziz,medizin Student,aus KIRGISISTAN.ICH lerne deutsch,mein niveau ist A1.ICH moechte gern mit deutschen schreiben und mein deutsch ueben.Schreibt mir bitte,ich warte.....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: R Züge ()
Datum: 07. März 2014 15:36

Hallo. Ich heisse R. Züge, 34 Jahre alt. Ich lebe in Südbrasilien. Ich lerne Deutsch Sprache und suche Brieffreund.
Meine Vorfahren kommen aus WestPommern und Ich suche Informationen über der Ort.

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.