IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: ich suche deutsch freundin
geschrieben von: S. Nihat ()
Datum: 07. April 2014 00:13

Haloo.

Ich bin Nihat. Ich bin nach Duisburg-Essen Üniverstad gekommen.
Ich lerne Deutsch. Ich muss viele practice machen. Ich suche tandem freundin. Ich möchte, wohnt in Essen oder Duisburg. Ich bin jetzt sprach schule student. Ich sprache fließen Englisch und Turkisch und einbisschen Russich. Ich warte dein e- mail. mein Facebook adresse ist www.facebook.com/hnk66

Ciao...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: jeroen ()
Datum: 10. April 2014 21:59

Hallo
Ich bin jeroen aus holland
35 jahre alt.und ich wolle besser deutsch lehren sprechen.
Dan kan ich ihre hollands lehren.
Mijne email ist jeroendijkstra25@hotmail.com

Herzliche grussen jeroen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Nahid ()
Datum: 19. April 2014 02:07

hallo,

wie geht es dir ? ich möchte dein freund werden.

mein email ist :: powersurz@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: putri adanti ()
Datum: 24. April 2014 16:36

hallo! Ich heisse putri adanti ich bin 14 jahre alt.ich komme aus indonesien.mein hobbys ist sport und musikhoeren ich habe deutschkurs.ich suche deutsche freund um mein deutsch verbessen
tschues
mein email:putriadanti7@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: milici ()
Datum: 02. Mai 2014 21:19

Hallo. ich bin Mila und ich komme aus Lima,Peru.Ich bin 35 Jahre alt. Ich lerne seit einem Jahr Deutsch in einem deutsch Institut, Ich wurde gerne auf deutsch reden und interessante bekannte machen, ich interessiere mich fur Kunst, Mode und Design. Ich will deine e-mail warten bis bald !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: milici ()
Datum: 02. Mai 2014 21:23

Hallo. ich bin Mila und ich komme aus Lima,Peru.Ich bin 35 Jahre alt. Ich lerne seit einem Jahr Deutsch in einem deutsch Institut, Ich wurde gerne auf deutsch reden und interessante bekannte machen, ich interessiere mich fur Kunst, Mode und Design. Ich will deine e-mail warten bis bald !

meine email adresse ist milici.07@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Richard Gajdos ()
Datum: 05. Mai 2014 11:24

Hallo , ich bin Richard und komme aus der Slowakei und suche eine Freundin aus Deutschland oder Osteriech . ich will , meine Deutschkentnisse verbessern.

danke fur deine Antwort

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Mati ()
Datum: 07. Mai 2014 21:50

Hallo Freunde,

mein Name ist Martina. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Personalsachbearbeiterin. Um drei Monaten ziehe ich mit meinem Freund in die Schweiz, deshalb moechte ich mein Deutsch verbessern. Gibt es jemand, der mir damit helfen moechte? :-)

Schoenen Abend noch.

Mein email- dulkova.m@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freundin
geschrieben von: HNK ()
Datum: 09. Mai 2014 05:09

Ich bin Khan! Ich bin neu in Deutschland in Essen. Ich Suche Schön Freundin denn ich sprache Deutsch und Ich möchte spazieren gehen. Ich möchte in Essen Oder der nahe von stadt alles egal. Ich mache Maschinenbau an der Duisburg Essen Üniverstadt :)) Ich bin 22. Wenn Sie interessiert sind e- mail senden oder besuchen meine facebook profil. www.facebook.com/hnk66

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: imran ()
Datum: 12. Mai 2014 10:39

Hallo Liebe Freunde-inen,
Ich bin Imran(mannlich) aus der Turkei bin ich 21 jahre alt.Ich lerne Deutsch gerne und möchte ich praktisch mitmachen über Skype oder Whatsapp. Sehr techmologisch bin ich :). Wenn möchtest du mit mir praktisch machen hier ist meine Skype Konto: imran47-93. Ich warte für Ihre nachricht.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Aiman ()
Datum: 19. Mai 2014 12:32

Hallo
wie geht's ?
Ich bin Aiman
Ich suche deutch freund/in

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: MonikaG ()
Datum: 19. Mai 2014 18:02

Hallo,

Mein name ist Monika, ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Litauen. Ich möchte ein/eine deutsche Freund/in suchen für meine Deutsch verbessern. Ich kann über Skype, Facebook oder Whatsapp chatten.

Ich warte auf ihre e-mail,
meine gmail: moncaliux@gmail.com
Skype: monikyte8847

Bis bald! ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Song34 ()
Datum: 28. Mai 2014 14:50

hallo freunde:D

Ich bin song,kommt aus süd Korea.
suche jemanndem für deutsche sprach.
solltest du aus deutschland kommen und nett.
Also warte für dein interesst.
wünsche eine schönentag noch!


Lg song

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freundin
geschrieben von: Adil Esat ()
Datum: 05. Juni 2014 15:29

Hallo,

İch bin Adil und bin 44 jahre alt. İch suche eine freundin für deutschesprache lernen. İch bin in der Türkei. İch grüsse alle menschen.

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsch verbessern
geschrieben von: Faiz Bagas ()
Datum: 06. Juni 2014 03:43

Hallo

Ich bin Bagas, komme aus Insonesien, wohne in Jakarta, ich bin 17. ich mochte mein deutsch verbessern
Ich suche Freundin mit mir Email schreiben


email : faizbagaz.9a@gmail.com

Schreib mir bitte *

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: nikegirl ()
Datum: 18. Juni 2014 23:41

ıch möchte deutsch sprechen.ıch mag deutsch aber ıch kann nıcht sprechen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Erno Röytiö ()
Datum: 22. Juni 2014 11:25

Hallo

Ich bin 28 Jahre alt Mann aus Finnland. Deutschland und deutsche Leute faszinieren mich so viele, dass ich deutsche Sprache lernen möchte. Ich habe schon zweimal Deutschland besucht, einmal in Berlin und einmal in Köln. Ich kann moderat deutsch lesen und schreiben, aber die "Zunge?"(ist das richtige Wort?) ist so anders.

Deutsch klingt so viel anders als meine Muttersprache (Finnisch) oder Englisch(wie ich kann) und da das Problem ist. Ich müss mehr deutsche "Zunge" trainieren. Hier ist meine vorschlage. Wenn du ein deutscher bist und die Lust habe mich zu lehren, wir können über Skype reden. Ich kann dir Finnland erzählen, oder was immer du willst.

Wenn du interessiert bist, kannst du mich erst über Email fangen. Meine Email ist karvapuudeli@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Zahrawien ()
Datum: 25. Juni 2014 00:51

Hallo !

Ich heiße zahra . Ich komme aus dem Iran
Ich suche nach eine Freud/in , wer mir beim Deutsch-lernen helfen kann .

LG

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Fikret Mutlu ()
Datum: 30. Juni 2014 13:20

Hallo,
Ich bin Fikret. Ich lerne noch Deutsch. Ich suche einen Freund um Deutsch zu schreiben oder sprechen. Ich lebe in der Türkei.
Bis bald,

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: koni1992 ()
Datum: 04. Juli 2014 23:00

Guten Abend,wie geht´s Euch?Hier ist meine Email:kwonangludovic@yahoo.fr und meine Facebook adress EL Ludoviko Leumegne.Bitte Helfen Sie Mir.Ich möchte gern meine Deutsch verbessern.Ich spreche Französisch.Vielen Dank Voraus zu Euch und Shönen Abend.

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.