IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: ich suche deutsch freundin
geschrieben von: S. Nihat ()
Datum: 07. April 2014 00:13

Haloo.

Ich bin Nihat. Ich bin nach Duisburg-Essen Üniverstad gekommen.
Ich lerne Deutsch. Ich muss viele practice machen. Ich suche tandem freundin. Ich möchte, wohnt in Essen oder Duisburg. Ich bin jetzt sprach schule student. Ich sprache fließen Englisch und Turkisch und einbisschen Russich. Ich warte dein e- mail. mein Facebook adresse ist www.facebook.com/hnk66

Ciao...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: jeroen ()
Datum: 10. April 2014 21:59

Hallo
Ich bin jeroen aus holland
35 jahre alt.und ich wolle besser deutsch lehren sprechen.
Dan kan ich ihre hollands lehren.
Mijne email ist jeroendijkstra25@hotmail.com

Herzliche grussen jeroen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Nahid ()
Datum: 19. April 2014 02:07

hallo,

wie geht es dir ? ich möchte dein freund werden.

mein email ist :: powersurz@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: putri adanti ()
Datum: 24. April 2014 16:36

hallo! Ich heisse putri adanti ich bin 14 jahre alt.ich komme aus indonesien.mein hobbys ist sport und musikhoeren ich habe deutschkurs.ich suche deutsche freund um mein deutsch verbessen
tschues
mein email:putriadanti7@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: milici ()
Datum: 02. Mai 2014 21:19