IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: dtahu ()
Datum: 29. Juli 2014 01:50

ıch wohne ın türkeı und möchte deutshe lernen oder verbessern .ıch bın 40 jahre mann.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Umesh Kumar ()
Datum: 31. Juli 2014 06:42

Hallo Martina,

Ich haben ihre E-Mail gelesen. Was für ein Problem erhalten Sie mit der Deutsch Sprache. Ich helfe dir! bitte kontaktieren Sie mich über Skype ntrsupport2 , Ich warte auf dich.

ich glaube, wir werden gute Freunde sein

Tschüss!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: dtah ()
Datum: 01. August 2014 10:04

ıch möchte deutsche lernen und lebe türkei .redbullxx00267@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in tehran . mich interessiert Deutsch mit jemandem zu sprechen.
geschrieben von: armin naderi ()
Datum: 08. August 2014 23:42

ich möchte mit jemandem Freund sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: schochruch ()
Datum: 17. August 2014 17:55

Hallo ich bin schochruch ich bin 14 jahre alt.Ich wohne in Usbekistan in der stadt Toschkent.Mein hobbys sind Tennisspielen und computerspielen.Ich spreche auf deutsch einbischen und ich suche deutsch freund und ich mag sehr sprechen mit deutsch freund.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Dishan ()
Datum: 28. August 2014 05:23

Hallo ich heiße Dishan und ich bin 30 Jahre alt.

Ich wohne in sri lanka, ein reisefuhrer, ich suche deutschen freunden/in um mein deutsch zu verbessern.

ich mochte schreiben und sprechen uber verschiedene Themen ;)

mein e-mail - dishan2077@gmail.com

herzliche gruße;)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: samy ()
Datum: 15. September 2014 16:38

Hallo
Mein Name ist Ahmed
Ich komme aus Marokko. Ich bin ein student und ich bin 24 Jahre alt. Ich suche nach jemand die mit mir Deutsch sprechen will. Nämlich möchte ich meine Deutschkenntnisse verbessern. Zuerst können wir kommunizieren durch mail...

Meine EMail-Adresse lautet: nocheee-ali@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: burak ayan ()
Datum: 18. September 2014 22:22

hallo leute !
ich bin burak aus Turkei. ich lerne Deutsch also und ich will brieffreunde finden. mein e-mail ist ayan.burak35.6@hotmail.com

but I speak english better, whenever we have a problem we can fix it in english :D but the point is Deutsche so I will try to not speak english :D sorry for grammar mistakes :d

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Eva . ()
Datum: 22. September 2014 18:34

Hallo, mein Name ist Eva und ich komme aus der Slowakei. Ich bin 50 Jahre alt. Ich möchte gehen, um als Kindermädchen oder Pflegerin nach Österreich zu arbeiten. Ich lerne Deutsch und ich würde einige Brieffreundschaft auf Deutsch benötigen. Alternativ kann ich mit slowakischen helfen.
meine Mail: eva.h32@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Fanny ()
Datum: 22. September 2014 19:46

Hallo, mein Name ist Fanny. Ich komme aus Ungarn. Ich spreche noch nicht gut Deutsch. Ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe Köln. Ich möchte in Köln Freund/in finden. :)

Mail:o.fanny9@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in um Deutsch zu skypen
geschrieben von: Wickie ()
Datum: 06. Oktober 2014 16:53

Hallo,

Ich bin Wickie. Ich komme aus Thailand. Ich bin 24.
Ich habe einen Deutschkurs gemacht. Ich suche Freunden, um Deutsch zu sprechen/skypen. Ich möchte neue Freunde haben und Deutsch verbessern.

Mein Skype ID: Wickieth

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund
geschrieben von: Shihab Habush ()
Datum: 08. Oktober 2014 21:41

Hallo,
ich bin shihab. Ich komme aus Dudai und ich bin seit fast ein monat in deutscland. ich suche fur meine deutch kentnisse verbessern eine freund/in. Schreibt mir bitte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: behnam ()
Datum: 10. Oktober 2014 21:32

Liebe Frau /Lieber Freund .Ich heiße Behnam und 29Jahre alt. Ich bin Arzt von Beruf.Zurzeit lerne ich Deutsch
(StuffeB2).Meine Famillie und ich wohnen in Tehran.ich suche nach einer Freundin/einem Freund.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freundin
geschrieben von: valeriaha ()
Datum: 11. Oktober 2014 21:49

Halo , ich suche eine Freund , weil ich spreche lernen deutsch will , ich bin siebzehn Jahre alt und studiere im Goethe Institut auf lima , ich komme aus Peru Südamerika .

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Jooule ()
Datum: 20. Oktober 2014 13:15

Hallo Leute!
ich heisse Senol , ich wohne in der Schweiz und ich möchte mein deutsch verbessern.

hier ist mein e-mail adresse : senol.celik@live.com

oder mit Whatsapp : +41 79 216 1903

Ich warte auf ihre e-mail oder Whatsapp msg , Danke...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freundin
geschrieben von: Jana Helbichova ()
Datum: 20. Oktober 2014 22:08

Hallo, ich suche die Brieffreundin aus Duetschland oder Osterreich auf der Korrespodenzverkehr. Ich brauche sehrsehr in der Deutschsprache verbessern.
Ich freue mich. Mein E-mail: hvizdacik@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Janset Jiletej ()
Datum: 22. November 2014 19:12

hallooo ich bin 18 jahre alt und komme aus der Türkei. Ich bin Studentin von Beruf. Ich spreche nicht so gut Deutsch darum suche ich viele Freunde zu auf Deutsch sprechen. meine email adresse ist pimolisa@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Julia Schulschenko ()
Datum: 22. November 2014 19:37

Hallo! Ich heisse Julia und bin aus Russland.Ich liebe und lerne deutsch.Ich suche eine(n) Freund/in auf deutsch zu kommunizieren.Ich kann das mit Facebook machen.

Optionen: AntwortenZitieren
ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Nusia ()
Datum: 03. Dezember 2014 13:42

Ich bin 56. Ich lerne Deutsch und möchte meine Sprachkenntnisse verbessern. Wen du Lust hast, schreib mi. Ich gebe dir später mein Skyp Kontakt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Daniel_Schestakow ()
Datum: 23. Dezember 2014 19:02

Hallo, Leute!

Ich heiße Daniel, bin ein 19-jähriger Student der Staatlichen Technischen Universität in Wolgograd, Russland.
Ich brauche eine/n Freund/in, der/die gut Deutsch kennt, um meine Sprache per Skype zu üben.
Ich kann viel Interessantes über Russland erzählen und ein bisschen Russisch unterrichten.

Ich warte auf eure Antworten.

Meine E-Mail: dan4658@yandex.ru

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.