IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 6 von 18
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Francesco Panaro ()
Datum: 04. Juni 2013 12:38

Hi habe dein anzeige gelesen, bin Francesco, schereibe aus Italien und wie Du mochte mein deutsch uben-verbessern, und suche leute um zu unterhalten-schreiben, werde mich sehr freuhen uber eine neu freundschat die mir die moglicheit gib mein deutsch zu verbessern, meine mail hast.
Warte un wunsche schonen tagnoch.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Monamona ()
Datum: 19. Juli 2013 23:46

Hallo, ich bin Mona. Ich arbeite seit 4 Monaten als Wissentschaftliche Mitarbeiterin in. Fuer mich ist es wichtig die Deutschsprache zu beherrschen und Deutsche Kultur kennen zu lernen. Ich wuerde mich darauf freuen, wenn ich ein deutsch Freund/in haben koennte.

meine Email:

cicimonaa_viva@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: BRamóna ()
Datum: 20. Juli 2013 23:54

Hallo! Ich bin Ramóna. Ich bin 13 jahre at. Ich lebe in Ungarn. Ich suche eine gute deutsche freundin.
Viel dank: Ramóna
Mein emailadresse: bohmramcsika@gmai.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Platan ()
Datum: 23. Juli 2013 20:18

Hallo Leute aus allen Ländern, die Deutsch lernen wollen

Ich bin gebürtiger Deutscher(zwar jung, aber es stört hoffentlich nicht :-D) und werde jedem helfen, der Interesse hat. Meldet euch doch mal.
eMail: platan@live.de

Optionen: AntwortenZitieren
ich suche eine Freundin aus Deutschland fur mein Deutsch besser werden
geschrieben von: ghazal ()
Datum: 13. August 2013 12:27

Ich bin Ghazal .Ich bin 36 jahre alt.Ich bin verheiratet,ich habe eine kleine tochter,sie ist 2 jahre alt.Ich komme aus Iran.Ich mochte mein Deutsch besser werden weil ich eine Deutsch Freundinereutsch kenntiness ist sehr wichtig fur die stelle.Ich habe Ergotheaurapy studiriet.

Ich freut mich of dein antwort


Deine Ghazal

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Regi K. ()
Datum: 13. August 2013 19:57

Hey, ich heiße Regina (13 Jahre), und lebe in Ungarn. Ich suche eine deutsche E-Mailfreund/in zwischen 13-14 Jahre, denn ich lerne Deutsch seit 7 Jahren und möchte die Sprache üben.
Ich würde mich freuen, wenn du meine E-Mailfreund/in wärst, und ich warte schon sehr auf deinen E-Mail!:)
Schuldigung für die Fehler:D

Viele Grüße von Budapest



Auf dieser E-Mailadresse bin ich zu erreichen:

kondratregina@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsch-Englisch
geschrieben von: Natalie Eschenbaum ()
Datum: 16. August 2013 13:57

Hallo ich heiße Natalie,

lebe seit knapp einem Jahr in Köln und suche jemand der sehr gut Englisch spricht und dem ich im Gegenzug Deutsch beibringen kann.

Viele Grüße aus Köln

n.eschenbaum@googlemail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Alexandre ()
Datum: 21. August 2013 11:19

Ich bin kein Deutscher, komme aus Afrika und wohne in Italia.
Ich suche eine Deutscherin von 19 bis 30 jahre alt, mit der ich Deutsch ab und zu sprechen kann,damit ich meine Wortschaft verbessern kann und kultureller Austausch haben.Deutsch spreche nicht so gut aber ich bin viersprachig: Englisch,Franzosisch,Italien und Deutsch.
Meine e-mail Adresse ist: alexngalle@yahoo.fr

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Alexandre ()
Datum: 21. August 2013 12:20

Ich bin kein Deutscher, komme aus Afrika und wohne in Italia.
Ich suche eine Deutscherin von 19 bis 30 jahre alt, mit der ich Deutsch ab und zu sprechen kann,damit ich meine Wortschaft verbessern kann und kultureller Austausch haben.Deutsch spreche nicht so gut aber ich bin viersprachig: Englisch,Franzosisch,Italien und Deutsch.
Meine e-mail Adresse ist: alexngalle@yahoo.fr

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: anabel ()
Datum: 04. September 2013 00:55

Hallo!

Mein name ist Ana, ich bin eine spanierine Frau, die 43 jahre alt hat. Ich hatte Deustsch als Fremdsprache gelernt und jetzt möchte ich wieder es lernen, deshalb möchte ich eine freundin für Briefe schreiben. Vielleicht, möchstest du auch Spanisch lernen und wir können Briefen wechseln.
aufwiederhören

Anabel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Malagasi ()
Datum: 09. September 2013 17:10

Ich suche eine deutsche sprachige Freundin. Ich kann gut deutsch aber möchte jetzt gern mit einer deutsche frau viel reden und mich unterhalten. Ich bin ein Ausländer, der an der deutsch-französischen Grenze wohnt. Bitte, melde dich schnell. Vielen Dank im voraus. schreib mal bitte per mail : micorres@yahoo.fr

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: despova ()
Datum: 17. September 2013 10:41

Haloo! Ich komme aus Bulgarien.Ich bin 35 und ich bin kosmetikerin von Beruf.Hilffe um meine Deutschkenntnisse zu verbesssrn.Ich suche Freunden aus Deutschlad. Sreiben Sie mir unter : v_despova@аbv.bg

Ich warte gernr auf Ihre Antwort :)

Optionen: AntwortenZitieren
Hi, ich suche Leute, mit die kann ich schreiben oder sprechen :)
geschrieben von: Agulec2212 ()
Datum: 23. September 2013 19:23

Hi, ich heiße Agnes, komme aus Polen und jetzt wohne und studiere ich in Krakau.
Ich bin hier, weil ich Deutschen oder Deutscherinen kennen lernen will.
Ich brauche deutsch sprechen und schreiben um Deutsch nicht zu vergessen. Mein deutsch ist nicht zu schlecht, man kann mir verstehen :)

mein E- Mail : agulec2212@wp.pl
hab auch skype :)

Ich warte auf Ihre Antworten :D

Optionen: AntwortenZitieren
ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Terans Chathuranga ()
Datum: 07. Oktober 2013 12:49

Hi Ich bin Terans. Ich komme aus Sri Lanka. Ich Arbeiter als Reiseleiter. ich will meine Deutsche erkentnisse verbesseren and kultur umtauschen. Warte auf jemand

Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: wwwwww ()
Datum: 15. Oktober 2013 19:56

hallo!Ich bin maria.33 jahre alt.meine muttersprach ist russisch.ich würde gerne mit anderen auf deutsch zu sprechen.besser wenn sie hohdeutsch haben.meine stufe a2-b1.E-Mail mariaselesinski@mail.ru danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Mamatemin kyzy Aizirek ()
Datum: 16. Oktober 2013 18:19

Hallo,ich suche deutsch Freund/in. ich moechte verbessern mein Deutsch und warte auf ihre Antwort

Optionen: AntwortenZitieren
ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: duong tuan nam ()
Datum: 24. Oktober 2013 12:24

Hallo, ich bin Nam und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Vietnam. Meine Hobbys sind Fussball, Tennis. Ich liebe auch Musik hoeren. Jetzt bin ich in Hanoi und suche deutsche Freund/in. Ich mag Deutsch schreiben und sprechen. Hast du Facebook oder Skype Berechnung ?
Ich warte auf ihre Antworten :D

Mein E-mail: kaspersky_2711@yahoo.com
Mein Facebook: Dương Tuấn Nam

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Thales Stewart Avelar ()
Datum: 27. Oktober 2013 21:28

Hallo, Leute

Ich heiße Thales und ich komme aus Brasilien, ich lebe hier auch aber will nach Deutschland wieder besuchen, oder vielleicht dort zu leben. Ich lerne und lehre Deutsch seit vier Jahre und ich suche Freuden um die Deutschkentnisse zu verbessern; das wäre sehr wichtig und geil mit ihr zu sprechen, schreiben und chat über verschiedenen Themen oder über irgendwas... Alle sind willkommen!

Viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Thales Stewart Avelar ()
Datum: 27. Oktober 2013 21:40

Hallo, Leute

Ich heiße Thales und ich komme aus Brasilien, ich lebe hier auch aber will nach Deutschland wieder besuchen, oder vielleicht dort zu leben. Ich lerne und lehre Deutsch seit vier Jahre und ich suche Freuden um die Deutschkentnisse zu verbessern; das wäre sehr wichtig und geil mit ihr zu sprechen, schreiben und chat über verschiedenen Themen oder über irgendwas... Alle sind willkommen!

Mein email: stewart.avelar@gmail.com

Viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: violeta noguera ()
Datum: 30. Oktober 2013 06:22

Halo
Ich bin Violeta
Ich komme aus Paraguay.
ich habe 33 Jahre alt.
Ich gehe Deutschsprachkurs
Ich möchte Deutsch lernen Menschen.
Ich bin Koch
Kann du schriben
adressen sind meine mail

violeta01@nhotmail.com

Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 6 von 18


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.