IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbungintensive courses german
-->
Deutsch-Persisch Tandem-Partner/in
geschrieben von: mehrdad12 ()
Datum: 08. Juli 2011 16:57

Ich bin 31,Arzt, Perser, wohne in karlsruhe. habe viel hobbys wie musik, historie, sport, kino.etc.
bin auf Suche nach einer sprechpartnerin/einem Sprechpartner, die/der Interesse an medizin und kultur insbesondere Persien hat.

Re: Deutsch-Persisch Tandem-Partner/in
geschrieben von: Nataliiii88 ()
Datum: 20. Juli 2011 11:51

Hallo!
Ich bin Natalia und ich komme aus Polen. Ich suche der Freunde, denen ich Deutsch unterhalten kann. Früher habe ich Deutsch gelernt, aber sehr viel habe ich vergessen. Hilf mir nicht vergessen!:)
ich möchte nur 30 Minuten pro Tag sprechen/schreiben. Ich habe skype oder e-mail: wis.natalia@wp.pl

Tschüß

Re: Deutsch-Persisch Tandem-Partner/in
geschrieben von: Maryam Ramandi ()
Datum: 15. September 2011 14:54

Liebe Natalia,

ich heiße Maryam und komme aus dem Iran. Ich wohne in Köln und würde gerne neue Freunde finden und meine Sprache verbessern.Wir können über Internet sprechen, wenn Sie Lust haben.

Viele Grüße
Maryam(Maria)

Re: Deutsch-Persisch Tandem-Partner/in
geschrieben von: Sajad Fa. ()
Datum: 26. November 2012 18:57

Hi,
ich bin sajad und Biologe.Und suche tandem partner/in in Münster oder NRW.

Re: Deutsch-Persisch Tandem-Partner/in
geschrieben von: Alireza ()
Datum: 11. September 2013 21:28

Tandem Persisch-Deutsch
Hallo,
Ich bin Ali, aus dem Iran und suche einen Tandempartner, um Deutsch zu learnen. Ich biete im Gegensatz dazu Persisch. Ich wohne in Berlin.
Bei Interesse kannst du mir schreiben: email: dadfar903@yahoo.com, dadfar.ali@gmail.com
Liebe Grüße,
Ali

Re: Deutsch-Persisch Tandem-Partner/in
geschrieben von: kazem faramarzi ()
Datum: 16. September 2013 10:20

ich bin Herr faramarzi komme aus dem Iran ,ich suche ein deutscher freund ,dass ich kann mit ihm sprechen und schreiben
Mit freundlichen größen
Herr faramarzi

Re: Deutsch-Persisch Tandem-Partner/in
geschrieben von: milad.teheran ()
Datum: 04. November 2013 23:50

hallo an alle meine freunde
ich bin Milad lebe in teheran und will in deutschland weiterstudieren.seit einem jahr habe ich deutsch gelernt,aber ich kann nicht deutsch so gut verstehen.ich suche jemanden mit mir auf deutsch sprechen kann.gegenseitig kann ich persisch oder tuerkisch bei bringen.
besser koennen wir in skype chatten.ich heisse bei skype amir.lotfi99
wenn sie in persische sprache interessieren sind also melden sie sich bei mir.
mit freundliche Grusse aus dem iran
milad_milad1990@yahoo.com

Re: Deutsch-Persisch Tandem-Partner/in
geschrieben von: Mersad Mohammadi ()
Datum: 26. Februar 2014 01:22

Hallo!
Ich bin Mersad und ich komme aus dem Iran. Ich suche der Freunde, bin ich neu in Berlin. Früher habe ich aus Internet einbisschen Deutsch gelernt.
ich möchte sehr gerne Täglich oder so Deutsch lernen, ist egal sprechen oder schreiben.
Ich warte gespannt auf Jemand

Mit freundlichen Grüßen
Mersad

Re: Deutsch-Persisch Tandem-Partner/in
geschrieben von: shadi ()
Datum: 07. März 2014 16:14

Hallo
Ich bin shadi,30 Jahre alt,wohne in Teheran,studiere phd im Fach "alte kulture und Sprache". Ich will in Deutschland weiterstudieren und ich suche jemanden,der mir hilft,um meine deutsche Kenntnis zu verbessern.
Liebe Gr

Re: Deutsch-Persisch Tandem-Partner/in
geschrieben von: Mohamad ()
Datum: 07. März 2014 17:57

Hi
Ich bin Mphammad (31) aus dem Iran.
Ich suche jdn, mit der/dem ich auf Deutsch sprechen zu können, um meine Sprache zu verbessern.
Meine Stufe ist B2.
Ich spreche Persisch und kann auch Englisch.
bin gerade in Teheran.
ghafouri.mh@gmail.com

Re: Deutsch-Persisch Tandem-Partner/in
geschrieben von: Azim ()
Datum: 16. November 2014 19:14

Ich bin azim
Ich wohne zurzeit in Berli und suche ich eine deutsche partnerin zu deutsche sprach sprechen

Re: Deutsch Tandem-Partner/in
geschrieben von: milad ()
Datum: 15. Februar 2015 14:50

Liebe Leute,

mein Name ist Milad und komme aus Iran aber fast seit 2 Jahren wohne ich in Wien (Österreich).

Ich spreche auf Deutsch Mit Niveau B2.

Ich freue mich sehr, wenn ich ein Tandem-Partner/in,der in Wien wohnt, finden kann.
Bitte geben Sie mir bescheid, wenn Sie Zeit und Lust hast.

LG Milad :)

Re: Deutsch-Persisch Tandem-Partner/in
geschrieben von: milad ()
Datum: 15. Februar 2015 14:53

Liebe Leute,

mein Name ist Milad und komme aus Iran aber fast seit 2 Jahren wohne ich in Wien (Österreich).

Ich spreche auf Deutsch Mit Niveau B2.

Ich freue mich sehr, wenn ich ein Tandem-Partner/in,der in Wien wohnt, finden kann.
Bitte geben Sie mir bescheid, wenn Sie Zeit und Lust hast.

LG Milad :)

Re: Deutsch-Persisch Tandem-Partner/in
geschrieben von: milad navidizadeh ()
Datum: 06. August 2015 11:27

Hallo,
ich bin milad und jetzt bin ich in köln und ich suche eine tandempartnerin und ich kann Ihnen persich unterschieden.
LG,
Milad Navidizadeh

Re: Deutsch-Persisch Tandem-Partner/in
geschrieben von: Mona NAP ()
Datum: 13. September 2015 22:43

Hallo! :)

ich heiße Mona. Ich bin aus dem Iran.
Ich bin 34 Jahre alt, wohne gerade in Berlin.
Ich möchte gerne einen Freundin suchen, um Deutsche zu lernen.
Freundin mit dem ich Deutsch schreiben/sprechen kann.


LG
Mona

Re: Deutsch-Persisch Tandem-Partner/in
geschrieben von: Astrid Günther ()
Datum: 19. September 2015 14:45

Eine Freundin von mir wohnt zwar in Köln, aber ihre ganze Familie wohnt in Berlin und sie fährt sehr häufig dorthin. Wenn Du willst, frage ich sie mal, ob sie Lust hat, Dir zu schreiben und sich mit Dir zu treffen.

Re: Deutsch-Persisch Tandem-Partner/in
geschrieben von: Homayoun ()
Datum: 20. September 2015 10:48

Hallo Leute!
Wir wollen eine gruppe bilden.
In diese gruppe,Ihr könnt chatten,bilder schicken,eure posts hoch laden und ...
Aber bitte achten darauf:
Ihr dürft nur auf Deutsch schreiben!
Link:
[telegram.me]
Es gibt leute von Deutschland auch!

Re: Deutsch-Persisch Tandem-Partner/in
geschrieben von: Azar ()
Datum: 03. Oktober 2015 12:21

Hallo,ich bin Azar komme aus dem Iran ,39Jahre alt wohne in MÜnchen
Ich freue mich sehr ,wenn ich ein partner/in
In München wohnt finden kann
Meine Email Adresse
Az_kv@yahoo.de

Re: Deutsch-Persisch Tandem-Partner/in
geschrieben von: behruz ()
Datum: 07. Dezember 2015 13:28

Hallo
ich bin behruz und komme aus dem iran.ich wohne im tehran und wurde gerne neue freundin finden und meine sprach verbessern.
ich suche deutschsprachen freundin oder studentin iranistik.

Re: Deutsch-Persisch Tandem-Partner/in
geschrieben von: Hale moazen ()
Datum: 09. Januar 2016 19:36

Hallo
Ich heiße Hale und wohne im Teheran, die Hauptstadt des Irans.Ich bin 26 Jahre alt.Ich mache Schmuck-Design von Beruf.lch hätte gern mein Deutsch verbessern, sodass ich auf ein Partner /eine Partnerin Suche.Geben Sie mir Bescheid, wenn Sie sich dafür interessieren.Ich kann auch mit Ihnen auf persisch sprechen, indem Sie es lernen möchten. Meine E-mail heißt: hale.moazzen@gmail.com
Mit freundlichen grüßen
Hale

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.