IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Maria22 ()
Datum: 01. Juni 2016 15:51

Hallo zusammen!

Ich heiße Maria. Ich komme aus Ukraine. Ich wohne in Odessa. Ich bin 22 Jahre alt. Ich mag Singen, Klavier spielen, Reisen und Bücher. Ich gehe ins Fitnesstudio gern auch. Ich bin eine gesellig und ansprechbar Person. Also ich möchte gerne einen Partner oder eine Partnerin suchen, um Deutsche zu lernen. Ich würde gerne die Leute kennenlernen und es ist toll, wenn wir Deutsch zusammen üben können.

Ich freue mich sehr auf deine Antwort!

Maria

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Dima Dimka ()
Datum: 03. Juni 2016 13:23

hallo, Servus, ich heiße Dima, ich komme aus Georgian, ich werde in ein Jahre TestDaf prüfung schreiben, zurzeit kann ich Deutsch wie B1, ich suche eine Partnerin um Deutsch zu lernen, Viel Danke.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Abdu ()
Datum: 03. Juni 2016 23:36

Hallo Dimka kannst du mir deine E-Mail geben, ih habe Interesse daran, mit dir zusammen zu lernen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: tina1315 ()
Datum: 05. Juni 2016 12:58

Hallo Ich kann dir helfen und wir konnen deutsch zusammen uben, wenn du Interesse hast, dann melde mich auf skype tinuska611 oder divoska1315@azet.sk

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: sudarlilla ()
Datum: 13. Juni 2016 19:39

Hallo!

Ich heiße Lilla, und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe Handball und Volleyball getrieben. Ich wohne in Ungarn. Ich besuche Das Széchenyi István Gymnasium in Dunaújváros. Ich möchte meine Deutschkentnisse verbessern. Wenn du willst, kannst du mit mir reden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: sudarlilla ()
Datum: 13. Juni 2016 19:41

Hallo!

Ich heiße Lilla, und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe Handball und Volleyball getrieben. Ich wohne in Ungarn. Ich besuche Das Széchenyi István Gymnasium in Dunaújváros. Ich möchte meine Deutschkentnisse verbessern. Wenn du willst, kannst du mit mir reden. :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: sudarlilla ()
Datum: 13. Juni 2016 19:44

Hallo!

Ich heiße Lilla, und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe Handball und Volleyball getrieben. Ich wohne in Ungarn. Ich besuche Das Széchenyi István Gymnasium in Dunaújváros. Ich möchte meine Deutschkentnisse verbessern. Wenn du willst, kannst du mit mir reden. Ich habe eine B1 Sprachprüfung :D

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: sudarlilla ()
Datum: 13. Juni 2016 19:47

Dima Dimka schrieb:
-------------------------------------------------------
> hallo, Servus, ich heiße Dima, ich komme aus
> Georgian, ich werde in ein Jahre TestDaf prüfung
> schreiben, zurzeit kann ich Deutsch wie B1, ich
> suche eine Partnerin um Deutsch zu lernen, Viel
> Danke.

Hallo!
Ich kann mit dir reden, wenn du willst. Ich heiße Lilla, ich lebe in Ungarn. Mein Skypename ist: sudar00. :D Meine E-mailadresse ist: lili 12000@freemail.hu

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: 3abd ()
Datum: 15. Juni 2016 21:43

Hallo Leute
ich möchte micht auf den TestDaf vorbereiten. Meine Deutschkintnisse sind gut. Ich bin auf der Suche nach jemandem, mit dem ich mich darauf vorbereiten kann. Wir können zusammen auf den TestDaf oder DSH vorbereiten. Wenn jemand Interesse hatm, dann würde ich mich auf die Antwort freuen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: parastoo ()
Datum: 22. Juni 2016 10:43

Hallo Maria,

ich habe versucht,dass Ihr ein Email geshichkt.
Aber nicht geklappt .

mein Email ist :
Parastoo.boshkani@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Petyo ()
Datum: 30. Juni 2016 19:43

Hallo. Ich heisse Peter. Ich bin 39 Jahre alt. Ich wochne jetzt in Wien. Ich komme aus Slowakei und ich suche auch jemanden, mit dem ich Deutsch sprechen kann. Ich spreche ungarisch und slovakisch.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Mazen7 ()
Datum: 05. Juli 2016 06:56

Ich suche einen/e deutschen/e Partner/in um Deutsch zu lernen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Madlen ()
Datum: 07. Juli 2016 16:15

Hallo liebe Leute,
Ich heiße Madlen und komme aus Bulgarien. Ich suche deutschen/e Partner/in für DSH Vorbereitung. Ich werde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir vorbereiten möchten.

Meine E-meil Adresse ist: mdimitrowa92@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: momoali ()
Datum: 12. Juli 2016 02:12

hallo


wie geht es dir . ich suche auch jemanden mit ihn deutsche uben und sprechen

wenn du auch gern mochtest . schreib mir

mein email : ahachi72@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Zarifa ()
Datum: 12. Juli 2016 22:06

Hallo
ich heisse Zarifa .Ich wohnne in Asarbaidschan.Ich moechte mein Deutsch verbessern.
Deshalb suche ich eine Partnerin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Marijas ()
Datum: 14. Juli 2016 18:08

Hallo,

Ich heiße Marija, komme aus Serbien, 35 Jahre alt. Ich habe schon B1 Niveau beendet und ich möchte mein Deutsch verbessern, so ich suche jemanden, mit dem ich Deutsch sprechen und schreiben kann. Ich interessiere mich für Psychologe, Fotografie, Natur… Wenn jemand Lust hat, kann er mir an email schreiben. (planinskilav7@yahoo.com)

Tschüss,

Marija

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: wahbi ()
Datum: 14. Juli 2016 18:38

Hallo
Wie geht's ihnen? hoffentlich besser.
ich heisse wahbi. ich bin 26 jahre alt. ich studiere noch in Universität. ich mag Musik hören, sport treiben und Bücher lesen. Also ich möchte gerne eine Partnerin oder einen Partner suchen, um Deutsche zu lernen
Danke im Voraus.

E-mail wahbi.mohamade@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Bloodred ()
Datum: 15. Juli 2016 10:47

Guten Tag, liebe Freunde!

Ich heiße Ruslan, bin 24 und zurzeit wohne ich in Moskau (Russland). Ich habe ein TestDaF-Zertifikat, also schätze ich, dass ich Deutsch schon ziemlich gut kann. Ich möchte jedenfalls meine Kenntnisse noch verbessern und künftig eine C1 oder sogar C2-Prüfung ablegen.
Deshalb suche ich nach hochmotivierten Partnerinnen / Partnern, die die Sprache aktiv üben wollen! :)

Schreiben Sie mich bitte an im Skype (fuerst_der_hoelle), per Email (madtodesfee@gmail.com) oder whatsapp (+7-910-493-0378 - kann nicht fassen, warum so viele Leute Angst haben, ihre Nummer zu veröffentlichen xD ).

Ich freue mich, euch bald kennenzulernen! :)


Liebe Grüsse,
Ruslan

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: mein name ist fereydun ()
Datum: 15. Juli 2016 12:17

ich heisse ferezdun ich komme aus afghanistan ich bin 24 jahre alt ich bine allein hier mein hobbzs sind sports kochen k;nnen yu lernen telefonnumuber06606456815 whatsapp

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: ich heise ferezdon ()
Datum: 15. Juli 2016 12:25

hallo ich bin ferezdun aus afghanistan ich wohne in wien ich suche jemanden hile mir yu deutsch lerenen ich bin 24 jahre alt Email afghan.afghani12345@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.