IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: LucasLu ()
Datum: 08. Januar 2015 18:34

Hallo, Leute, Ich komme aus China, 26 Jahre alt. und arbeite jetzt in Rüsselsheim.

Ich bin auf der Suche nach Sprachpartner/Sprachpartnerin (Deutsch),der/die besser neben Rüssesheim wohnt. Gleichzeitig kann ich Ihnen auch chinesisch bieten, wenn Sie eine fremde Sprache lernen wollen.

Ich liebe Laufen, Karten spielen, Brettspiele, Ballspiele, Fussballspiele und Music. Ich wünsche mein Leben mit anderen interessanten, liebenswerten und wissbegierigen, toleranten und respektvollen Menschen zu bereichern.

Falls jemand dazu Lust hat, bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie Zeit haben, haette ich sehr gern Sie zum Kaffee einladen.

Meine Email Adresse: luqismile@yahoo.com

Vielen dank auf Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen alles gute!


Lucas Lu

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Mihail Stankulov ()
Datum: 13. Januar 2015 22:04

Hallo,
Ich heiße Mihail.Ich bin 23 Jahre alt und wohne gerade in Berlin.Ich möchte gern einer partner oder eine partnerin suchen,um Deutsch zu sprechen.Wenn Sie interessiert sind,kontaktieren Sie mich.
Facebook-Mihail Stankulov

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Ungarisch zu lernen
geschrieben von: Stefanie Wertenbach ()
Datum: 20. Januar 2015 10:58

Hallo. ich möchte gerne besser ungarisch sprechen und schreiben. Suchst du noch jemanden der dir deutsch beibringt? lg steffi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Ungarisch zu lernen
geschrieben von: Julia Milanovich ()
Datum: 20. Januar 2015 15:18

Hallo Steffi,
ich bin Ungarin und wohne in Deutschland.Ich möchte meine Deutsche Sprachkenntnisse verbessern vielleicht können wir einander helfen.
LG Julia

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Rahimi ()
Datum: 30. Januar 2015 04:49

Hey ich möchte gerne mit euch schreiben und reden. Hier ist meine Nummer 015752967362.aber bitte nur medels ..lg Ali

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: cristi cristea ()
Datum: 11. Februar 2015 22:05

Hello

Ich heisse cris, ich bin 35 Jahre alt, ich arbeite fur Continental aus Rumanien(Inginieur) und ich mochte mein Deuscth zu verbessern. Ich habe in die Schule gelernt und jetzt ich nehme ein DeutchKurs teil. Ich spreche gut English und ein bishchen Franzosich.
Mein Facebook Name ist: Cristi Cristea

Alles gute,
cristi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: kiko ()
Datum: 24. Februar 2015 01:01

Hola hallo, ich bin ein aus sport,
Ich bin 30 jahr alt
ich komme aus spanien
ich möchte sprache deutsch
und ich Will lernen mit jemand
es este mein dericion. kikbkikboxing@outlook.es
ok gracias hasta luego

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: kiko ()
Datum: 24. Februar 2015 01:12


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Mathias D'Hondt ()
Datum: 24. Februar 2015 16:58

Hallo,

Ich bin Mathias D'Hondt und ich lebe in Zottegem in Belgien.
Ich gehe nach das OLVC Gymnasium in Grotenberge.
Meine lieblingsfächer sind Sport und Französisch. Sport haben wir zwei Uhr in die Woche und Französisch vier Uhr in die Woche.

Meine Hobby's sind Fußall spielen und ausgehen mit Freunden. Ich spiele Fußall für SK Munkzwalm, ein Verein in der Nahe. Die Ausbildungen sind am Mittwoch und am Freitag. Am Samstag spielen wir natürlich auch ein Wettstreit.

Am Wochenende ist er ab und zu ein Fest. Meistens werden die Festen organisiert durch eine Schule. Dann spreche ich zusammen mit Freunden Samstagabend ab.
Diese Tagen sind sehr toll!

Herzlichen Grüßen,
Mathias

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Joran De Stoppeleire ()
Datum: 24. Februar 2015 17:37

Hallo,

Ich bin Joran De Stoppeleire. Ich bin 16 Jahre Alt und ich komme aus Belgien. Ich wohne in Brakel. Meine Hobby's sind Fußall, Radfahren und Ausgehen. Ich spiele Fußall für SK Munkzwalm. Wir trainieren am Montag und am Mittwoch und am Samstag spielen wir ein Wettkampf. Ich gehe nach das Gymnasium in Zottegem. Meine Schule heißt OLVC Grotenberge. Der Lehrer und die Lehrerin sind sehr freundlich. Meine lieblingsfächer sind Sport und Wirtschaftslehre. Und mein Lieblingslehrer ist Frau De Sterck.

Herzlichen Grüßen,

Joran De Stoppeleire

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Joris Malfroot ()
Datum: 24. Februar 2015 17:56

Hallo,


Ich heiße Joris Malfroot und ich komme aus Belgien. Ich bin 16 Jahre alt und ich studiere am das OLVC Gymnasium in Grotenberge. Mein hobby's sind Tischtennis, radfahren und ausgehen. Ich spiele Tischtennis für TTC Egmont und wir trainieren am Monntag und am Mittwoch. Mein Lieblingsfach ist Wirtschaftslehre. Zu Hause habe ich auch viele Tiere. Ich habe eine Katze, ein Hund, ein Kaninchen, einige Hühner und Ziegen, Schafe und Ponys.Ich möchte mein Deutsch verbessern, so hoffe ich auf eine Antwort auf meine mail.


Herzlichen Grüßen,


Joris Malfroot

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Gil berckmoes ()
Datum: 24. Februar 2015 18:18

hallo Hendry Ongkie,
Ich bin Gil, Ich komme aus Belgien und ich bin ein Fußballspieler. Ich studiere ins Gymnasium. Später will ich gerne Wirtschaft studieren an der Universität von Gent. Ich möchte mein Deutsch verbessern. Ich spiele viel am Computer und Playstation. Sie können mich oft finden ins Fitness-Center. Heute kann ich nicht mehr Fußball spielen, ich bin verletzt und braucht Chirurgie.

Viele Grüße
Gil

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Anastasia ()
Datum: 26. Februar 2015 22:14

Ich studiere Deutsch und kommen werde, um in Deutschland im Frühjahr zu leben. Ich arbeite bei Call-models , sondern wird für die Arbeit werden suchen und neue Freunde zu machen :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Omar Bouzian ()
Datum: 26. Februar 2015 23:53

Hallo,

Ich heiße Omar Bouzian und ich komme aus Marokko, ich habe einen Deutschkurs gemacht seit einem Jahr.

Ich möchte neue Freunden kennenlernen zum meinem deutschsprache verbessern.

Das ich mein Skype : omar.bouzian5
Email : bouzian.omar@gmail.com

Liebe Grüße !

Omar

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Spanisch zu lernen
geschrieben von: Katarina Koch ()
Datum: 28. Februar 2015 13:15

Hallo,

Mein Name ist Katarina, bin 16 Jahre alt, ich würde gerne Spanisch sprächen Üben, dafür brauche ich leute mit sehr guten Spanisch Kenntnissen. In gegenleistung würde ich beim interessen Deutsch beibringen.

Hier ist meine Email adresse: katarina.koch14@gmail.com

Vielen Dank und mit freundlichen Grüße Katarina.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Bozidar Grozdanovic ()
Datum: 03. März 2015 16:14

Hallo,

ich bin Boza, komme aus Serbien, 27 Jahre alt und bin Arzt von Beruf.Ich mochte in Deutschland wohnen und arbeiten, deswegen lerne ich deutsch. Jetzt fange ich in eine privaten Sprachschule mit B2-Kurs an und ich wurde gern mit einer interessierten Person (m/w-egal) unter Skype (mundlich) oder Facebook (schriftlich) die deutsche Sprache uben.

Facebook: Bozidar Grozdanovic, Wohnort: Nis, Serbia
Skype Name: bgrozdanovic

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Zixiang Weng ()
Datum: 07. März 2015 22:27

Hallo,ich komme aus China .Jetzt wohne ich in Aachen .Ich möchte meine Deutschsprache verbessern.Suche ich ein/e Sprachaparter/in

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: haval alahmad ()
Datum: 08. März 2015 07:24

Hallo
Ich bin haval ich möchte spreche Deutsche können Sie helfen
Ich lebe in Deutschland in Osnabrück
Das Nummer whatsapp
004915147688022

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Amber Deceuninck ()
Datum: 08. März 2015 18:12

Guten tag

Ich bin Amber. Wie geht es? Ich bin 16 Jahre alt.
Wie alt bist du? Ich wohne in Roeselare in der Nahe von Brugge.
Ich möchte gern einen Freund suchen, um Deutsch zu lernen.
Ich gehe ins Gymnasium. Ich treibe Volleybal, 3 mal pro Woche und am Wochenende habe ich einen Wettkampf. Am liebsten faulenze ich mit meinen Freunden.
Mein Leibgericht ist Pizza. Ich kann das jeden Tag essen. Ich habe eine Schwester Britt und einen Bruder Mathies. Ich habe einen Freund Gaetan.
Ich spreche gern Deutsch. Ich suche einen Freund um Deutsch zu lernen (schreiben/ sprechen).

Lg mein Email : amberdeceuninck@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Aäron Sercu ()
Datum: 09. März 2015 17:13

Güten Tag

Ich bin Aäron, ich bin 16 Jahre alt, ich habe am 25.5 Geburtstag. Ich wohne in Belgien, in einem kleinen Städtchen. Viele Hobbys habe ich nicht, ich spiele oft klavier aber das ist das einzige. Ich habe 2 Brüder und eine Schwester. Mein jüngste Bruder ist 14 Jahre alt, der älteste ist 22 Jahre alt. Meine Schwester ist 24 Jahre alt. Meine Eltern sind geschieden. Ich esse gerne Spaghetti Carbonara und mein Lieblingsfarbe ist rot.

Ich bin ein Schüler von IHKA und ich folge das Richtung Wissenschaften neuere Sprachen. Wir haben 8 Stunden Unterricht pro Tag. Mein Lieblingsfach ist Sport. In das Mittagspause mache ich oft Ping Pong mit meinen Freunden. Wenn es schon Wetter gibt, spielen wir auch Fußball. Ich hass Kunstgeschichte und Mathematik.

Was ist dein Lieblingsgericht?
Gehst du gern zu Schule?
Spielt Sie ein Musikinstrument?
Was ist dein Lieblingsliedchen?
Ist das Wetter schön in ihrem Stadt?

Grüße
Aäron <3

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.