IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Mario Müller ()
Datum: 26. Mai 2014 21:55

Junior19 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Susy schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Hallo!
> > Ich bin ein Italienisch Mädchen und spreche nur
> > ein bisschen Deutsch, aber ich will schnell
> > lernen. Ich bin sehr freundlich, und mag leute
> > kennen lernen uns mit leute plaudern. Ich lese
> > sehr und mag Musik, ich bin sehr easy-going und
> > liebe reisen. Ich habe große Träume und brache
> > Deutschsprache lernen um diese Träume zu
> > verwirklichen. Denn, wenn du willst mich helfen
> > und mich korrigieren, bitte schreibe mich! :)
> > Danke sehr!
> > Susy
> > p.s. Ich spreche Italienisch, Englisch,
> Spanisch,
> > ein bisschen Französisch und nur ein wenig
> > Arabisch, wenn du brauchst!
>
> Hallo wie geht's dir .. Ich heiße Junior und bin
> 16 Jahre alt. Ich spreche Spanisch auch ^~^. Ich
> möchte mit dir mein deutsch üben. Ich lerne
> deutsch seit 2 Jahre durch Internet. Schreib mir
> an hui-9-estevez@hotmail.com. Was glaubst du dazu?
> Möchtest du?
> Viele grüße :*

Hey Ihr beiden,
Ich bin der Mario und bin ein geborener Deutscher.

Wenn Ihr Lust habts schreibt mir mal ne E-mail, ich kann und möchte euch gern Helfen. :)

e-Mail: mariohhm@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen,
Mario

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Paddy ()
Datum: 27. Mai 2014 22:53

Hallo, mein Name ist Patrick und ich bin 18 Jahre alt.
Ich bin ein geborener Deutscher und würde gerne neue Freunde finden. Ich freue mich daher dir / euch zu helfen deutsch zu lernen.
Schreibt mich an!

E-Mail: patrickhinniger@yahoo.de

Mit vielen Grüßen,
Patrick.

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Paddy ()
Datum: 27. Mai 2014 23:26

Hey, ich würde dir gerne beim deutsch lernen helfen, wenn du magst.
Mein Name ist Patrick und ich bin 18 Jahre alt. (Ein echter Deutscher :D )
Schreib mich an

patrickhinniger@yahoo.de
MFG Paddy

Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Sherif Abdellatif ()
Datum: 28. Mai 2014 00:39

Servus,
ich heiße Sherif,30 Jahre alt, studiere Architektur TUM, ich lebe in München. Meine Muttersprache ist Arabisch, fließend Englisch in Wort und Schrift.
Ich suche jemanden, der mir hilft,mein Deutsch zu verbesseren,und mit dem ich Tandem machen will. Dafür kann ich dir Arabisch und Englisch beibringen .Wir können uns treffen und über alles sprechen .

Arch_sherif_abdellatif@yahoo.com

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Erto Deli ()
Datum: 29. Mai 2014 03:46

Hallo ich heisse erto.ich bin seit 10 jahren in deutschland.leider ich kann noch nicht gut deutsch.um deutsch zu lerne ,suche ich ein(e) behilfliche und deutlich sprechende frend(in).mein ziel ist deutschlernen.

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Yonas ()
Datum: 31. Mai 2014 11:20

Ich heiße Yonas und wohne Gerade in Salzburg. Das ist eine Tourismus Stadt in Osterreich. Ich bin 19 Jahr Alt und besucht ein Deautch sprache Kurs fur 1 Jahr. Dank es Got Meine Deautch ist Gut aber ich mochte wieder verbesserung. Deshalb suche ich Jemand mit dem Ich Deautch diskutieren Kann. Je genau ich Such Freunde um Deautch zu verbesserin und auch mit Freundschaft zu bauen. Ich sprache auch English, Arabish und Kiswahili ( Das ist eine sprache aus Africa)

Mochtest du auch zusammen lernen, spas...

Meine Hobbys sind lesen, spazieren gehen und reisen

Schrib zur mir Bald und lass uns zusammen fliegen und unser deautch sprache zu schaffen


Yonas

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: P_e_t_o ()
Datum: 31. Mai 2014 22:31

Hallo
Ich heisse Peter und ich bin 24 Jahre alt. Ich suche freund oder Freundin fur deutsch lernen. Ich komme aus der Slowakei. Ich will mit email oder in facebook schreiben.

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Fatima Alkhalifa ()
Datum: 07. Juni 2014 15:56

Hello
Ich heiße Fatima .Ich bin aus Syrian .Ich bin 30Jahre alt ,wohne geradehin Berlin ,Tempelhof .Ich möchte gerne eine Freundin suchen ,um Deutsch zu lernen.Da zu kann ich sie Arbisch bei bringen falls sie möchte.
Danke

Suche Freunde um Deutsche
geschrieben von: Ali Abd Ellah ()
Datum: 09. Juni 2014 22:13

Ich heiße Ali. Ich bin 30 Jahre alt. Ich komme aus Ägypten.Ich bin Arzt. Ich lerne Deutsch. Ich möchte gerne einen Freundin/Freund suchen. Ich möchte mit deutsch Leute sprechen oder schreiben.

Deutsch lernen online
geschrieben von: Klara Nadasi ()
Datum: 16. Juni 2014 21:52

Hallo Iman,
ich helfe dir gern per E-Mail besser Deutsch zu sprechen, mehr zu verstehen.
Gruß
Klara

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: malek mikikou ()
Datum: 18. Juni 2014 02:08

ich heisse Malek und ich bin aus Algerien dieser Sommer werde ich nach Deutschland reisen deshalb such ich Freunden die die deutsche Sprache sprechen um mein Niveau zu verbessern
facebookkonto; [www.facebook.com]
skype; benzema19922

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Alex Post ()
Datum: 19. Juni 2014 15:39

Hallo, ich würde gerne email Freunschaft finden
Alex 23 Jahre
Ich freue mich auf eure Emails....

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Zoltan11 ()
Datum: 05. Juli 2014 04:34

hello,

Ich will deutsch lernen, in Deutschland bewegen Arbeitsmöglichkeiten zu erfahren.
Ich wochne in Ungarn, ist ein Techniker Qualifikation.
die in der Lage und bereit sind, uns zu helfen, ist, schreiben Sie bitte an almacsutka11@gmail.com-Adresse.

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: koni1992 ()
Datum: 05. Juli 2014 11:40

Hallo,wie geht´s Euch?Hier ist meine Email:kwonangludovic@yahoo.fr und meine Facebook adress EL Ludoviko Leumegne.Bitte Helfen Sie Mir.Ich möchte gern meine Deutsch verbessern.Ich spreche Französisch.Vielen Dank Voraus zu Euch und Shönen Tag.

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: polyanna ()
Datum: 06. Juli 2014 12:56

Hallo,

Paula 21 Jahre, Polen

ich würde gerne meine Deutschkenntnisse verbessern. Ich lerne Deutsch schon lang, aber ich habe keine Gelegenheit, meine Fähigkeiten in die Praxis umzusetzen.

Am liebsten würde ich mit jemandem per Skype sprechen.

meine Emailadresse: paula66@autograf.pl

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Narin ()
Datum: 08. Juli 2014 22:12

Hallo!
Ich heiße Narin. Ich bin 42 Jahre alt. Ich bin verheiratet und ich habe zwei Kindern. Ich komme aus Bulgarien und wohne in Bulgaria.Ich lerne Deutsch. Ich spreche Bulgarisch, Turkisch und Russisch. Ich suche eine E-mail Partner or Partnerin, um deutsch zu sprechen. Ich warte ihren Antwort.Danke!

Meine E-mail Adresse: narinka71@abv.bg

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Ramsay Tonfack ()
Datum: 09. Juli 2014 12:38

hallo,
Ich heiße Ramsay,ich bin 19 Jahre alt und wohne in Kamerun,es ist ein Land in Zentralafrika.
ich lerne Deutsch seit 7 Monaten,weil ich meine Studium in Deutschland machen möchte.Deshalb suche ich ein(e) Partner(in),mit dem/der ich Deutsch lernen oder E-Mails schreiben könnte.
schreib mir bitte unter ramzitonfack@yahoo.fr,wenn du daran interessiert bist.
Ich freue mich schon sehr auf dein Antwort.
Ramsay

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Ruthy ()
Datum: 09. Juli 2014 22:29

Halllo,

ich komme aus Peru. Ich bin 24 Jahre alt. Jetzt bin ich in Berlin. Ich wurde gern die Stadt kennen und auch mein Deutsch zu verbessern.Abends besuche ich einen Deutschkurs.

Schreib mir bitte zuruck, wenn du ein bisschen Zeit hast.

Viele Grusse

Ruth

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Ola___23 ()
Datum: 12. Juli 2014 10:18

Hallo Monika,

wenn Du staendig jemanden suchst, melde ich mich an:)) Ich bin 24 und suche jemanden , mit dem ich via Skype reden koennte. Meine Niveau: Mittelstufe

Schreibe mir bitte,
LG
Ola

mail e-mail :contro8vento@gmail.com

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Isabella23 ()
Datum: 13. Juli 2014 09:08

Hallo !

Izabela, 23, Polen


Wenn du mir beim Deutsch lernen hilfen moechtest, schreib mir einfach :)

dzikosci@wp.pl

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.