IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: mohammad almasri ()
Datum: 30. Januar 2016 23:34

Hallo , ich heiße Mohammad ,ich whone in Bornheim Waldorf,ich bin 52 yahre alt , ich möchte besser Deutsch lernen, ich kenne perfekt Arabisch , und auch gut Englisch , ich suche eine Partnerin damit helfen .
Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Marzieh ()
Datum: 11. September 2016 20:42

Hallo, ich heiße Marzi.Ich bin Student an der HTW. Ich kann einfach reden. Aber meine Problem ist Schreiben, muss ganz bessere auf deutsche schreiben.. Deswegen suche ich eine Partnerin. eine Frau ist Toll und kann ich gern sie Persisch lernen.

Optionen: AntwortenZitieren
Ich möchte deutsch lernen. Meine mutter sprache ist kurdisch und ich kann Arabisch sprechen
geschrieben von: Muohannad kasem ()
Datum: 09. Januar 2017 19:13

Ich möchte deutsch lernen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Noemi ()
Datum: 11. Januar 2017 19:58

Hallo. Ich heiße Noemi. Ich sperche Ungarn. Ich möchte deutsch lernen und organizierte einen Freund/Freundin. Ich bin 14 Jahre alt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: jani1994 ()
Datum: 13. Januar 2017 22:31

Hello

Ich heiße Jani aus Ungarn. Ich bin 22 jahre alt. Ich suche ein chat partner. Ich liebe das Musik,Sport,Filme und noch viele Sachen. Ich möchte mit jemanden üben. Schreibst du e-mail oder suchtst du in facebook.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Patryk Tomala ()
Datum: 14. Januar 2017 15:35

Hallo Jani,
Meine Name ist Patryk Tomala. Ich wohnee seit 1 Monat in Deutschland und wir suchen Freunde mit denen konnen wir besser Deutschesprache lernen

Mit freundlichen Grüßen
Patryk Tomala

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: AlexTurner ()
Datum: 20. Januar 2017 11:19

Hallo, ich mochte meine deutsch verbessern. Wer kann mit mir schreiben?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Denys ()
Datum: 26. Januar 2017 12:21

Hallo, ich heiße Denys und ich bin 30 Jahre alt. Ich wohne in der Ukraine und wollte mein Deutsch verbessern. Ich arbeite als Programmierer und ich kann Sie helfen ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Aleksei Alimov ()
Datum: 03. Februar 2017 17:20

Hallo! Ich bin Alex aus Russische Federation. Ich bin intelligente Person mit Träumen. Darüber hinaus, ich bin Student-Ingenieur (Bachelor diploma in Telekommunikation), die Englisch und Deutsch lernt Sprachen und liest klassische Literaturbücher. Außerdem verbessere ich meine Sprache in jeder Sprache, die ich kennt. Meine Lieblings TV shows sind "The Apprentice USA" und "Brainiac". Also, Meine Lieblingsserie ist Sherlock BBC. Ehrlich, ich liebe die Idee, auf der ganzen Welt zu reisen. So ich werde meinen Traum von Rundreise wahr werden. Ehrlich gesagt, ich spreche besser mit studentin aus Deutschland, Schweden, Island, Norwegen, Ósterreich und Schweiz. Lassen Sie mich ein Wort. Ich warte auf deine Nachricht. Ich bin aufgeschlossen und freundlich. P. S Sorry for mistakes. I have a great feeling to improve my German. If you can help me, you are welcome.
meine addresse ist alimovlex@freenet.de

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Raihan Ahmad ()
Datum: 18. April 2018 23:47

Herzlicher Gruß aus Hamburg,
ich heiße Raihan Ahmad und bin zurzeit in der Suche nach einer Partnerin, da ich besseres Deutsch sprechen will. wenn jemenden Lust hat, kann sich an mich einfach wenden, können wir uns auf Deutsch, Englisch, Urdu, und Drai unterhalten.

über eine Antwort freue ich mich...
Arshad.boss@aol.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Diana Atsula Osale ()
Datum: 11. Juni 2018 16:12

Hallo ,

Mein Name ist Diana. Ich komme aus Kenia. Ich habe die deutsche Sprache als Fach in der High School genommen. Ich möchte einen Partner bekommen, der mir hilft, mehr zu üben und zu schreiben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Micheal ()
Datum: 01. Juli 2018 01:11

hallo ich heiße Micheal. ich komme aus Marokko. ich bin 25 jahre alt. Mechaniker engineer abgeschlossen. ich möchte mein deutsch Kenntnisse verbessern
ich suche eine Partnerin mit ihr zu sprechen und spaß haben

Hamzi.m@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Ocenn ()
Datum: 19. Februar 2020 21:10

Hallo, ich heisse ocenn bin 30 jahre alt ich wohne in Innsbruck,.ich möchte gern mein deutsch verbessern deshalp benötige ich sprach partnerin wer lust hat bitte bei mir melden lg. Ocenn

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Gernot Back ()
Datum: 19. Februar 2020 21:26

Hallo Ocenn, geht es dir um einen SprachpartnER gleich welchen Geschlechts oder geht es dir auch um Sex? Warum suchst du ausgerechent einE SprachpartnerIn? Man könnte deine Anfrage als sexistisch bewerten!

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsche Partnerin für die Sprache
geschrieben von: Xabat ()
Datum: 02. Juni 2020 17:47

Hallo liebe Leute
Ich bin Naser,wohne im Düsseldorf und würde sehr gerne mit dir sowohl mein Deutsch verbessern als auch wenn du Zeit und Lust hätte, einem Stunde am Tag sprechen.
Melde dich einfach ,Da warte ich auf dein E-Mail.
Viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Partnerin oder Partner für die Sprache
geschrieben von: Hadi Khaki ()
Datum: 18. Juni 2020 23:18

Ich heiße Hadi Khaki.
Ich bin 36 Jahre alt und verheiratet.
Ich habe den Wunsch ,besser Deutsch zu Lernen lernen und zu sprechen.
Ich bin in dem Lernen auf Persisch ein alter Hase.Wer,der möchte gern einfach beim Sperschen auf Deutsch Persisch lernen,sollte mich kontaktieren.

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 2 von 2


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.