IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf WerbungIntensivkurse Deutsch
-->
Re: Ich will Deutsch üben: e-mail schreiben oder chat
geschrieben von: Kiran Kumar Y S ()
Datum: 03. Januar 2014 11:20

Hallo Alle,

ich bin Kiran und komme aus Indien aus Chennai. Seit drei Jahren lerne ich Deutsch im Goethe Institut, Chennai. Jetzt arebeite ich bei Hewlett Packard als Detsche Sprache Spezialist.

Jeden Tag muss ich Email schreiben or mit meinem Chef chatten, deshalb moechte ich viel beim Schreiben lernen.

Koentten Sie mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Kiran Kumar Y S

geschrieben von: Astrid Günther ()
Datum: 03. Januar 2014 16:34

Hallo an alle! Ich suche noch Brieffreundschaften, so richtig altmodisch mit Papier und Stift. Wenn Ihr mir eine Mail sendet, gebe ich Euch meine Postanschrift. Ich bin 46 Jahre alt und wohne mit meinem Lebensgefährten und 2 Katzen in Duisburg. Wenn jemand aus der Nähe kommt, können wir uns gern auch mal treffen.
Wenn ich mal wieder welche habe, sende ich Euch gern auch Friendship Books ( = Listen, in die sich jeder eintragen kann, der Brieffreunde sucht und die von Brieffreund zu Brieffreund weitergegeben werden ), wenn Ihr welche haben mögt.

geschrieben von: Elia ()
Datum: 09. Januar 2014 15:42

Hallo Kiran,

suchst du immer noch Brieffreunde, um deutsch zu lernen? Ich würde gerne E.Mails schreiben, falls Interesse da ist. :)

Jetzt besuche ich einen Deutschkurs, der auf B2/Mittelstufe ist und Ende Januar beendet. Aber ich möchte meine Deutschkenntnisse auf C1 Niveau erreichen,um den Test DaF zu bestehen.

Meine E.Mail lautet:freialafreia999@gmail.com

Wenn Du Lust hast, schreib mir!
Ich freue mich sehr bald von Dir zu hören.:)

Liebe Grüße,

Elia

geschrieben von: Stano ()
Datum: 20. Januar 2014 16:00

Hallo Alle,

ich bin Stanislav und komme aus der Slowakei. Mein Deutsch ist nicht so gut. Jetzt besuche ich einen privaten Deutschkurs, aber ich habe nicht viele Möglichkeiten es zu üben. Ich suche jemanden, mit denen ich schreiben kann.

könnten Sie mir helfen?...danke schön :)

Ich will Deutsch üben: e-mail schreiben!
geschrieben von: Roza ()
Datum: 06. Februar 2014 12:18

Hallo!Ich schreibe nicht so gut Grammatik.....Wer will mit mir schreiben?Ich würde so sehr freuen!Meine Email lautet: Marusjaroza@web.de

geschrieben von: Jana Andokova ()
Datum: 09. Februar 2014 22:58

Hallo, ich bin Jana und komme aus der Slowakei. Ich mochte meine Deutschkenntnisse verbessern, und dazu jemanden kennenlernen. Ich spiele world of tanks, also wir konnen zusammen spielen und dazu per skype sprechen .

Meine email adresse: jana.andokova@gmail.com

geschrieben von: Francisco ()
Datum: 02. März 2014 19:16

Hallo alle!

Ich heiße Francisco und ich komme aus Venezuela. Mein Deutsch ist sehr slecht abet ich muss auf jeden fall praktizieten weil ich in Deutschland leben will. Ich möchte nächste September nach Deutschland fliegen und ich hoffe dass ich kann dort bleiben. Ich will freunde mit deutschkenntnisse haben :). Ich kann auch spanisch und englisch sprechen.

Dankeschön,
Francisco
Email: fquevedo92@gmail.com

Ich kann auch mein telefonnummer geben, also wir können beim whatsapp schreiben. :)

geschrieben von: Agnieszka Czenkusz ()
Datum: 11. März 2014 15:10

Hallo,
ich heisse Agnieszka und bin Deutschlehrerin. Ich suche Brieffreunde fur meine Schuler. Das sind drei Jungen, 16 Jahre alt. Wir sind aus Polen. Wenn du interessiert bist, schreib an mir.
Agnieszka

geschrieben von: sumnakaj ()
Datum: 13. März 2014 16:29

Halo! Ich bin Russisch, aber bin ich eine Englisch Lehrerin von beruf auch. Ich studierte Deutsch in dem Universität, aber jezt ist mein Deutsch nicht so gut. Ich möchte mit deutschsprachligen Leuten per Skype im Deutschsprechen mich üben. So wenn möchten Sie Russisch lernen, könnten, vielleicht, meine Kenntnisse nützlich für Sie sein. Bitte, schreiben Sie mir in Skype: sumnakaj.

Entschuldigen Sie mir bitte meinen Fehler :)

geschrieben von: Andreas Beye ()
Datum: 13. April 2014 12:44

HALLO
ich heisse Andreas und suche auf diesem wege neue kontakte
wenn du mehr über mich erfahren willst
dann schreib mir eine e-mail ich würde mich freuen
lg Andreas

geschrieben von: abdull ()
Datum: 14. April 2014 22:47

-

ich habe lust ..
ich bin 19 :)
meine e-mail : iabdullah47@outlook.com
WatsApp : 015777585406

Viele Grüße!

geschrieben von: Dina le ()
Datum: 19. Mai 2014 19:15

Hallo ich bin Dina ,ich bin 27 jahre alt ich will deutsche Sprache üben bitte hilf mir.Vielen Dank !

geschrieben von: Yana ()
Datum: 10. Oktober 2014 15:01

Hallo an euch alle!

Mein Name ist Yana, ich komme aus Russland und zur Zeit studiere ich in Österreich, doch meine Deutschkennnisse lassen viel zu wünschen übrig, wenn es darum geht, meine eigene Gedanken zu aüßern. Also ich brauche jemanden, mit wem ich mich unterhalten könnte. Russisch ist meine Muttersprache und Englisch kann ich ziemlich gut, also mit diesen 2 Sprachen kann ich meinerseits auch irgendeine Hilfe leisten :-)

MfG,

Yana

arte1303@gmail.com

geschrieben von: Zuzana B ()
Datum: 24. Oktober 2014 13:16

Hallo, ich heiße Zuzana,21 Jahre alt. Ich bin aus Tschechien. Ich studierte Deutsch in Grundschule und Mittelschule. Ich möchte mit jemand Deutsch schreiben und bisschen lernen. Ich freue mich auf Schrieb.

Vielen Dank für Antwort
Zuzana

z.begonova@seznam.cz

geschrieben von: mido ()
Datum: 04. November 2014 03:52

hallo alle zusammen,
Ich bin MOhammaed.sie konnen zu mir 'mido' sagen.
ich lerne Deutsch und ich moechte jemanden,den kann mir helfen.
mein Email: dodinedved@ymail.com

geschrieben von: Alexandr123 ()
Datum: 06. November 2014 11:40

Hallo Leute!
Ich heiße Alex. Ich wohne in Kasakhstan. Das ist im Asien. I möchte in Deutschland bald studieren,darum ich suche ein Partner um Deutsch zu lernen. Ich mag Fußball spielen und sehen. Ich kann Englisch sprechen auch. Meinу Hobbien sind schwimmen und Fremdsprachen lernen. Ich hoffe, das ihr auf mein Brief antwotren können. Ich beginne nur Deutsch lernen. Wenn ich eine Fehler habe, bitte schreiben Sie. Ich warte für ihre Antworte. Mein e-mail ist asholms@mailru.
Viel grusse!
Alex.

geschrieben von: Zsolti ()
Datum: 19. November 2014 20:23

Hallo! :)

Ich heiße Zsolt. Ich bin 21 Jahre alt, und ich lebe in Ungarn. Ich möchte sehr Deutsch üben.
Ich suche Brieffreunde, und ich möchte mit jemanden auf Deutsch sprechen (zB. über Skype).

E-Mail: mindenrolsokat@hotmail.com

geschrieben von: katarina hlavata ()
Datum: 04. Dezember 2014 19:24

ich weiss nicht wie alt deine nachricht ist, suchst du immer noch jemanden mit denen du deutsch sprechen mochtest? ich frage danach, weil ich auch jemanden suche..kannste mich auf fb finden..ich komme aus der slowakei :))

geschrieben von: kiko ()
Datum: 26. Februar 2015 01:19

Hallo ich bin komme aus spanien
Und ich möchte sprache deutsch und ich Will lernen deutsch
Ich bin ein junge bóxer.Ich mag madchen zu treffen ok jejejeeje mädchen schone.
Es este me dericion. kikboxing@outlook.es
ok un abrazo adios

geschrieben von: Stiliyan ()
Datum: 26. Februar 2015 13:44

Hallo.

Mein Name ist Stiliyan und ich bin m, 27 Jahre alt. Zurzeit wohne ich in Bulgarien aber ich mo:chte in Deutschland studieren, deshalb soll ich mein Deutch verbessern. Wenn jemand mit mich sprechen mo:chte, kann e-mail an hristow_@abv.bg schiken.
Ich spreche Bulgarien, English und ein bischen Deutsh :)

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.