IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 2 von 51
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Hannes ()
Datum: 10. Februar 2005 20:22

Hallo Ana!

Mein Name ist Hannes und ich suche schon seit längerer Zeit eine Btrieffrundin oder einen Briefreund aus Portugal. Ich komme aus Österreich und lerne seit kurzem portugiesisch. Anfang Juni fliege ich nach Faro und besuche dort für eine Woche einen Sprachkurs.
Falls Du Lust hast mir zu schreiben würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße aus Österreich

Hannes

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche internationale Brieffreunde
geschrieben von: Vanessa ()
Datum: 17. Februar 2005 21:47

Hallo ich heisse Vanessa, bin 11 Jahre alt und suche eine Brieffreundin aus Amerika um meine Englischkenntnisse aufzubessern!


Vanessa Gstrein
Innerwald 410
A- 6450 Sölden

Ich würde mich über einen Brief sehr freuen!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Tina ()
Datum: 19. April 2005 17:32

Hey!
Ich suche E-mailfreunde aus der ganzen Welt. Ich bin 16 Jahre alt, und komme aus Deutschland. Ich spreche außer Deutsch noch Englisch,Spanisch, und ein bisschen Französisch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt!
Bis (hoffentlich) bald, Tina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: poz ()
Datum: 20. April 2005 19:09

Junge Familie aus Krakau sucht treu Brieffreunde aus ganzen Welt . Das

Alter egal. Wir sprechen Englisch, Deutsch, Russisch. Wir

beantworten auf jeden Brief

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Brieffreunde aus China, Japan..
geschrieben von: Pamela Reichen ()
Datum: 01. Mai 2005 22:03

Hallo
-----

Ich suche Brieffreunde aus China oder Japan, die Deutsch sprechen. Ich interessiere mich sehr für die Kulturen von China,und vorallem, wie man dort lebt. Ich bin am 7.11, 16 Jahre alt geworden. Bitte schreibt mir.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Kaur ()
Datum: 03. Mai 2005 11:57

Hello! My name is Kaur aus Estland (M/14/Saue). Ich suche brieffreundin aus ganz Welt. Antwort 100% Ich schreibe in deutsch und english.Bitte schreibe! Viele Grüsse! Kaur.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche internationale Brieffreunde
geschrieben von: Mark ()
Datum: 05. Mai 2005 15:40

Privet Anna,
erst einmal möchte ich mich vorstellen, mein Name ist
Mark im November bin ich 23 Jahre alt geworden und Wohne
in Dmitrov 90 km. von Moskau. Dort arbeite ich auch, gerade sind
wir damit beschäftigt ein Kinderdorf für ehem. Strassenkinder zu Planen
Z.zt. mache ich in Urlaub in Deutschland der aber schon nächstem Mittwoch zu ende geht und ich freuhe mich jetzt auch schon wieder auf
Russland. Wenn Du möchtest schreib mir, ich würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße!
Mark

mark-chr@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: schuhu ()
Datum: 05. Mai 2005 17:02

da hats du mit 28 bewerber ja viel zu schreiben.

Servus

[Link gelöscht, da nicht relevant für Deutsch als Fremdsprache. die Red.]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.05 10:36.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: cumi ()
Datum: 06. Mai 2005 21:41

hello Nina,
Ich bin Cumi. Ich komme aus der Türkei. Ich habe in der Türkei jura Fákultat absolviert. Jetz mache magisterarbeit an der Uni Heidelberg. und wohne im mannheim. Ich bin 31 jahre alt. ich liebe Leben und Menschen. Leben ist zu kurz. und man braucht Freund un Gluck und Unterhaltung. wenn du Lust hast, könne wir mit E-Mail unterhalten.
Ich warte deine Nachricht.
herzlichen Grüssen. cumiwind@yahoo.com
Cumi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Lisa ()
Datum: 07. Mai 2005 11:57

Hi Leute
Ich suche Brieffreunde aus der ganzen Welt besonders aus Japan.Meldet euch doch bitte per E-Mail: Kitty-Lilly@web.de
Ich freue mich auf jede Antwort ihr solltet zwischen 12-15 Jahre alt sein.
Maile 100000% zurück Bis Bald

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: amber ()
Datum: 08. Mai 2005 13:23

Hi!!!
Ich bin 14 Jahre, aus Deutschland und suche Brieffreunde aus australien, der USA oder Kanada. Ihr solltet zwischen 13-16 Jahre alt sein und etwas Deutsch sprechen können.Ich schreibe 100% zurück! Tschüss!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: amber ()
Datum: 08. Mai 2005 13:24

Hi!!!
Ich bin 14 Jahre, aus Deutschland und suche Brieffreunde aus australien und Amerika . Ihr solltet zwischen 13-16 Jahre alt sein und etwas Deutsch sprechen können.Ich schreibe 100% zurück! Tschüss!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Ania ()
Datum: 08. Mai 2005 14:29

Hallo:)
Ich heisse Ania, ich bin 24 und ich komme aus Polen (Krakau). Ich studiere Germanistik und mochte gerne neue Brieffreundschaften schliessen. Ich interessiere mich fur die Kulturen von anderen Landern, fur Kino, Sport, Malerei... Ich mag reisen, neue Menschen kennen lernen, Freunde treffen, tanzen. Wenn Du mit mir on-line schreiben und sprechen mochtest, wuerde ich mich sehr freuen, meine e-mail adresse: anya.malin@op.pl
Liebe Gruesse
Ania :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: amelie ()
Datum: 08. Mai 2005 20:12

Ich heiße Amelie, bin 14 und komme aus Deutschland. Ich suche Briefreundinnen (13-18Jahre) aus dem Ausland. Am Besten aus den USA, England oder Australien. Meine Hobbys sind: Kino, shoppen, Olsen Twins....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Sandy ()
Datum: 20. Mai 2005 10:08

Hi ich bin Sandy.
Ich komme aus Deutschland und bin 17 Jahre alt.Ich suche Brieffreundinnen(15 bis 19)
Aus dem Ausland.Am liebsten wäre mir aus Japan,China,USA und Irland.Meine Hobbys sind immer neue Sprache lernen und Leute kennen lernen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Gosia ()
Datum: 20. Mai 2005 21:54

Hallo! Suche neue Feureunde aus Deutschland, Norwegen oder Spaniene. Spreche selbst Deutsch, Englisch, Spanisch, ein bisschen Norwegisch. Ansonsten interessiere ich mich für Literatur, Sport, Kunst, Musik, na ja, alles moegliche halt... Wenn du mal eine ganz nette, verrückte und immer gut gelaunte Optimistin kennen lernen willst, dann melde dich unbedingt!

Liebe Grüße an alle!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Vanessa ()
Datum: 26. Mai 2005 13:22



Hallo ihr lieben!

Ich heiße Vanessa und bin 13 Jahre alt(werde am 11. September 14). Meine Hobbys sind reiten,schwimmen,tanzen und meine Hündin Inka. Ich suche eine Brieffreundin oder einen Brieffreund aus England(U.S.A) oder aus Australien. Ich antworte 100%ig.

Viele, viele Grüße
Vanessa

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Yongbin Ji ()
Datum: 27. Mai 2005 14:09

Hallo,

hier ist Yongbin aus China Shanghai, haben Sie von dieser Stadt gehoert?

Ich moechte sehr gerne nette Leute aus aller Welt kennen lernen.

Schoene Gruesse an Sie!

Yongbin aus Shanghai

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Viola Elborg ()
Datum: 10. Juni 2005 19:17

hallo ahmed! ich heiße Viola (15) und suche Kontakt mit Menschen aus Jemen! ich komme aus Sachsen (Deutschland) und ich gehe auf eine Schule, die eine gute Musikausbildung hat. Mein Chor (ein Mädchenchor) fährt vielleicht im Oktober nach Jemen, um dort ein paar Konzerte zu machen. Ich habe im Internet etwas herumgesucht und ich bin von dem Land Jemen ganz begeistert!!!Jetzt möchte ich gern noch mehr von jemandem über dieses Land erfahren und es wäre natürlich super toll, wenn ich dabei auch Leute kennenlernen würde, die dort wohnen. Wenn du Lust hast dann schreib mir einfach mal zurück. Ich würde mich sehr freuen!(meine emailadresse: viola4290@yahoo.de)
deine Viola

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suchemailfreunde
geschrieben von: Än ()
Datum: 17. Juni 2005 15:51

Än schrieb:
-------------------------------------------------------
Hey!
Ich suche E-mailfreunde aus der ganzen Welt. Ich
bin 13 Jahre alt, und komme aus ÖÖsterreich.
Ich würde mich sehr
freuen, wenn ihr mir schreibt!
Bis (hoffentlich) bald, Än



Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 2 von 51


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.