IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 5 von 51
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Mensio ()
Datum: 04. Januar 2006 13:50

Hallo!!
Ich heisse Mensio und komme aus Westafrika.Ich bin 28 Jahre alt ,ein Deutschlehrer und ein Volontaer.Moechten Sie Mir schreiben also herzlich Willkommen und freue mich sehr,auf ihren baldigen Brief.
Tschues!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Ricarda Stockhorst ()
Datum: 10. Januar 2006 21:06

Hallo, ich heiße Ricarda, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Erstmal generell: hast du schon sehr viele Brieffreundschaften? Wollen wir weiterschreiben, oder wird es dir zuviel? Freu mich von dir zu hören, dann alles weitere. Viele Grüße Ricarda

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Reem ()
Datum: 14. Januar 2006 08:38

Ich heisse Reem. Ich bin 20 yahre alt.Ich komme aus Agypten.Ich suche ein deutscher Brieffreund.Ich moechte meine sprache verbesern und andere Kulturen,Sitten und Traditionen kennenlernen.Wir konnen auch Freunden werdenund viel uber uns sprechen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Pia Schlunk ()
Datum: 14. Januar 2006 19:15

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und suche eine Brieffreundin aus Amerika oder England, um meine Englisch- Aussprache zu verbessern. Meine Hobbies sind Reiten, Musik hören, Comics zeichen,... .
Liebe Grüßa an alle., Pia aus Deutschland

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Alexandra18 ()
Datum: 16. Januar 2006 18:17

Hi everybody!!