IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 5 von 51
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Mensio ()
Datum: 04. Januar 2006 13:50

Hallo!!
Ich heisse Mensio und komme aus Westafrika.Ich bin 28 Jahre alt ,ein Deutschlehrer und ein Volontaer.Moechten Sie Mir schreiben also herzlich Willkommen und freue mich sehr,auf ihren baldigen Brief.
Tschues!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Ricarda Stockhorst ()
Datum: 10. Januar 2006 21:06

Hallo, ich heiße Ricarda, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Erstmal generell: hast du schon sehr viele Brieffreundschaften? Wollen wir weiterschreiben, oder wird es dir zuviel? Freu mich von dir zu hören, dann alles weitere. Viele Grüße Ricarda

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Reem ()
Datum: 14. Januar 2006 08:38

Ich heisse Reem. Ich bin 20 yahre alt.Ich komme aus Agypten.Ich suche ein deutscher Brieffreund.Ich moechte meine sprache verbesern und andere Kulturen,Sitten und Traditionen kennenlernen.Wir konnen auch Freunden werdenund viel uber uns sprechen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Pia Schlunk ()
Datum: 14. Januar 2006 19:15

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und suche eine Brieffreundin aus Amerika oder England, um meine Englisch- Aussprache zu verbessern. Meine Hobbies sind Reiten, Musik hören, Comics zeichen,... .
Liebe Grüßa an alle., Pia aus Deutschland

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Alexandra18 ()
Datum: 16. Januar 2006 18:17

Hi everybody!!

Ich komme aus Lettland, zur Zeit bin ich 18 Jahre alt. Ich suche nach Brieffreunden aus Deutschland. Ich traume dieses Jahr meine Studium in Frankfurt oder Munchen Universitat beginnen. Ich werde mich freuen, wenn Du mir schreibst. Egal aus welcher Land kommst du. Vielleicht ist hier jemand, der in Deutschland studiert. Ich wurde auch ihnen sehr dankbar, wenn sie mir irgendwie mit studium helfen konnten.
So schreiben mir.....ich werde alle Leute antworten. Sie konnen mir nicht nur auf deutch sondern auch auf english, russish oder lettish schreiben. Ich warte auf ihre e-mails.
Meine e-mail..... aleksandra1901@yahoo.com

Bis bald,
ALEKSANDRA. :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde aus Amerika
geschrieben von: Babs ()
Datum: 16. Januar 2006 20:14

Hallo ich suche Brieffreunde aus Amerika zwischen 20 und 28 Jahren, um mein englisch aufzubessern. Ich heiße Barbara und bin 23 Jahre. Meine Hobbys sind tanzen, singen, Freunde treffen, Inline skaten, Kino.

Freue mich auf Antwort

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Pia Schlunk ()
Datum: 17. Januar 2006 18:18

Hi Marion! Ich heiße Pia, bin 13 Jahre alt und komme aus Deutschland!
Ich kann zwar kein Französisch, aber Deutsch behersch ich eigentlich schon(außer ich habe einen schlechten Tag). Ich würde mich freuen wenn du mir antwortest, und wenn du willst, kannst du mir auch gleich schreiben: Pia Schlunk
Aichaer Tal 3
D- 91230 Happurg- Förrenbach

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: dragan ()
Datum: 18. Januar 2006 09:15

Hallo , ich bin Dragan aus Mazedonien. Ich habe viele geschichtemail nach dir gesehen. Glaube ich dass du mir antworten
Ich studiere deutsch in meinen Land
bis bald
viele Gruesse aus mazedonien

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreund
geschrieben von: jeannine ()
Datum: 18. Januar 2006 13:09

hi bin 13 jahre alt und suche einen japaner freun ich finde euch einfach klasse bin auch jackie chan fan edison chen und noch vielen mehr lol ihr seits die größten wär cool wenn ihr zurück schreibts my addy hasi13@chello.at

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: brahimnaceur ()
Datum: 18. Januar 2006 14:00


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Anja Schubert ()
Datum: 18. Januar 2006 16:28

Hallo an alle!
Ich heiße Anja und ich studiere Deutsch als Fremdsprache in Leipzig. Ich möchte gern jede Menge Leute kennelernen und am liebsten
DICH!
Meine Hobbys sind Lesen, Briefe schreiben, mit Freunden einen Cappuchino trinken und die schönen Sportarten Baseball und Fußball.
Achso, ich bin übrigens 20 Jahre jung :-)
Ich freue mich schon sehr auf deine m@il!!!
Bis bald, Anja

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Julija ()
Datum: 26. Januar 2006 21:36

Gibt es da draußen irgendwo liebe Menschen aus Slowenien, die Lust haben mir zu schreiben? Ich interessiere mich sehr für Slowenien und ihre Kultur. Ich versuche auch ein bisschen slowenisch zu lernen. Ich höre auch total gerne slowenische Musik!
Ich würde mich freuen, wenn mir welche schreiben!
Alles Liebe, lep pozdrav Julia

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Kira ()
Datum: 28. Januar 2006 14:16

Hallo! Mein Name ist Kira, bin 17 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich suche nette Leute aus anderen Ländern, die zwischen 16 und 20 Jahre alt sind und Lust mir zu schreiben. Ich würde mich über ein paar Antworten freuen!! ^^ E-Mail: hot_firedragon@hotmail.de

Liebe Grüße, Kira!

Optionen: AntwortenZitieren
Tandempartner Polnisch
geschrieben von: Tobias05 ()
Datum: 28. Januar 2006 23:16

Hallo,

ich heiße Tobias, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Zur Zeit bin ich Student. Ich möchte gerne Polnisch lernen. Vielleicht hast du ja Lust, mir dabei etwas zu helfen. ;-) Im Gegenzug könnte ich dich beim Deutschlernen unterstützen. Ich freue mich auf deine Antwort.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche ein gut freulein fur hortzeit
geschrieben von: rida maline ()
Datum: 29. Januar 2006 23:53

ich bin rida von morocc in marrakech und alte 22 ich bin suchen ein gut freulein fur hortzeit 20.............30 das ist meine nummer tele 21270405719 und meine adrress morocc marrakech massira 2 raja 2 imm k n 42

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Ryogakun ()
Datum: 30. Januar 2006 04:26

Hallo, ich heisse Sven (nickname Ryogakun)
bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland...
Ich suche Japanische e-mail freunde zum
Japanisch lernen.
Helfe auch gerne mit Deutsch weiter^^
Optimal wäre es über MSN (Ryogakun666@hotmail.com)
Kann kein Japanisch und bin auch nicht gut in Englisch :(
aber deutsch behersche ich xD.

Freue mich auf Antwort.

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Brieffreunde
geschrieben von: Heike ()
Datum: 02. Februar 2006 20:51

Hallo zusammen,
ich komme aus Berlin und bin auf der Suche nach englisch-sprachigen Leuten, die mir helfen mein Englisch zu verbessern und gleichzeitig ihr deutsch aufpolieren wollen.
Ich bin 23 Jahre alt und freue mich auf Mails aus aller Welt.
Viele liebe Grüße,
Heike

Optionen: AntwortenZitieren
eine chinische Einladung
geschrieben von: alexander ()
Datum: 03. Februar 2006 16:08

hallo:
ICh heiße alex und komme aus China.Ich spezialisire mich f¨¹r das Bauingeniuerwissen.Ich bin etwa drei Monate in Deutschland.Ich möchte gerne meine kommunicationfährigkeit lieber schneller verbessern.
Ich hofe ,ich sofort viele freuden aus ganzer Welt kennen lernen.Ich interessiere mich auf die Musik und Sport,besonders auf "Wirtschaft".ich habe viele eigene interessante Geschichten und neure Meinungen.Ich liebe Wirtschaftsoziologie zu diskutiren .Besser werden wir aneinder auf Chinisisch,Deutsch oder Englisch schreiben.
Ich werde mich ueber jede e-mail freuen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: eine chinische Einladung
geschrieben von: bernd kienzler ()
Datum: 03. Februar 2006 18:08

Hallo,
ich würde gerne mit Dir mails austauschen, deutsch oder englisch, chinesisch kann ich leider nicht.
meine mail adresse: berndkienzler@web.de

Viele Grüße
Bernd

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche internationale Brieffreunde
geschrieben von: kikka ()
Datum: 04. Februar 2006 13:33

Hey alle zusammen,
ich suche Brieffreunde (bzw. Chatfreunde) aus Japan ,China und Amerika.
Ich bin zwar nicht besonders gut in Japanisch aber ich kann es etwas.
Aussserdem suche ich Brieffreunde aus ALLER Welt!!!


MSN : isana-isabelle@hotmail.de




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.01.07 11:48.

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 5 von 51


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.