IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Sarah1991 ()
Datum: 31. März 2006 17:17

Hey mein Namen ist Sarah, und Ich komme aus Deutschland.
Ich würde gerne Brief- oder eMailfreunde aus Japan haben, die mir bei meinem japanisch helfen. Ich würde auch bei Englisch oder Deutsch helfen.
Ihr könnt mir gerne eine eMail schreiben:

BloodyTear@hotmail.de

Würde mich freuen.
Bis bald.
Sarah

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Mikołaj Chyc ()
Datum: 05. April 2006 12:55

Halo Hi!! 5.4.2006


Jch heisse Mikołaj Chyc.
Jch wochne in Ścinawka Średnia.
Jch komme aus Polen.
Jch interessiere michfur: Computer und Informatik
Jch bin 15 Jachre alt.
Jch suche Freunde aus aller welt.
Bittte Schreibe mir bald.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Sebastian Pilon ()
Datum: 14. April 2006 21:05

Hallo ich würde gern japanisch lernen mich interessiert die kultur der japaner ihre Lebenseinstellung Religion usw..
als gegenlesitung kann ich leider nur deutsch anbieten^^
englisch kann ich auch aber nicht sehr gut
am besten ihr meldet euch über icq meine nummer lautet:
ICQ: 307-437-973

Viele Liebe Grüsse an alle^^

Optionen: AntwortenZitieren
Suche E-Mail Freund/in aus England/ Amerika
geschrieben von: Babsi ()
Datum: 16. April 2006 10:19

Hi!
Ich heißee Babsi bin 14 Jahre alt. Ich suche einen E-Mail Freund/ eine E-Mail Freundin. ich möchte meine ENGLISCH kentnisse verbessern. Deshalb suche ich jemanden aus ENGLAND, AMERIKA, DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH, ...! Der jenige sollte ENGLISCH und DEUNTSCH können wenn möglich. Ich komme aus Österreich meine Hobbys und so weiter schreibe ich euch wenn ihr mir zurück schreibt.
GLG Babsi

Ps: Ich schreibe 100000000000000000000000000000000% zurück, also schreibt mir auch!!!!!! (+: :+)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: larissa grüneberg ()
Datum: 25. April 2006 17:09

hallo!ich bin larissa,bin 13 jahre und suche vorallem japanische und chinesische brieffreunde^.^
ich kann auf deutsch,französisch und englisch schreiben.
ich liebe mangas und animes.
meine hobbys sind:lesen,musik hören,badminton spielen,...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Andres ()
Datum: 25. April 2006 22:32

Hallo ,
Wie gehts

Ich bin Andrés González. Ich wohne in Mexico und bin 17 Jahre alt.
Ich bin Gross. Ich habe eine Bruder und null Schwester. Meine Bruder ist sechszehn Jahre alt und er ist klein. Meine Mutter ist 43 Jahre alt und meine Vater ist 49 Jahre alt.

Ich stehe um sieben uhr auf. Ich studiert in das Prepa Tec aus Monterrey. Meine Hobbies sind: die Musik, das Lesen, das Kino, der Sport. Ich studiere Deutsch erst 8 Monate. Meine Lehrerin ist Nikole Henkel. Sie ist sehr gut Lehrerin.
Ich spiele gern Tennis. Ich kann spiele FuBball sehr gut. Ich darf nicht rauchen.

Meine Adresse ist : Privada de la Presa # 104 Portal del Huajuco, und meine Telefonnummer ist : acht eins null vier null drei acht sieben. (81040387)

Aufwiedersehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Andres ()
Datum: 25. April 2006 22:35

Hallo ,
Wie gehts

Ich bin Andrés González. Ich wohne in Mexico und bin 17 Jahre alt.
Ich bin Gross. Ich habe eine Bruder und null Schwester. Meine Bruder ist sechszehn Jahre alt und er ist klein. Meine Mutter ist 43 Jahre alt und meine Vater ist 49 Jahre alt.

Ich stehe um sieben uhr auf. Ich studiert in das Prepa Tec aus Monterrey. Meine Hobbies sind: die Musik, das Lesen, das Kino, der Sport. Ich studiere Deutsch erst 8 Monate. Meine Lehrerin ist Nikole Henkel. Sie ist sehr gut Lehrerin.
Ich spiele gern Tennis. Ich kann spiele FuBball sehr gut. Ich darf nicht rauchen.

Meine Adresse ist : Privada de la Presa # 104 Portal del Huajuco, und meine Telefonnummer ist : acht eins null vier null drei acht sieben. (81040387)

Aufwiedersehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Caroline ()
Datum: 30. April 2006 13:54

Hey:)
Ich heiße Caroline bin 14 Jahre und komme aus Deutschland! Ich suche Leute zum schreiben , die ca. so alt sind wie ich und aus Amerika oder Australien kommen !!

HEGGGDL, Caro !! :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Fabrice ()
Datum: 30. April 2006 15:20

Hallo,ich bin Fabrice.
suche Freunde aus Deutschland,mit denen ich meine Deutschkenntnisse verbessern und viel etwas ab und zu in der Freizeit unternehmen kann.
Freue mich darauf
del_fab2004@yahoo.fr

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Jessie ()
Datum: 30. April 2006 18:17

Hallo!

Ich heiße Jess, bin 17 und komme aus England. Ich suche Briefreundinnen (rund 15-22Jahre) aus dem Ausland. Am Besten aus den Deutschland, Oestereich oder Frankreich.

Jess

I hope to improve my German, and i can try to help you with your English

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Tasha ()
Datum: 01. Mai 2006 16:07

Hi,

ich bin Tasha, 28 Jahre Alt, wohne in Magdeburg...

Schreib mir, meine E-Mail: tasha555@web.de


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche E-Mail Freund/in aus England
geschrieben von: Olivia ()
Datum: 05. Mai 2006 21:24

Hi suche englische E-mail Freunde/innen möchte mein englisch aufbessern.Hatte bisher 2 Jahre englisch so schlecht bin ich also nicht.
P.S.
Du solltest in meinem alter sein (12-14 Jahre)

!!!!!!!!!!MELDET EUCH BITTE!!!!!!!!!!!


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche E-Mail Freund/in aus England/ Amerika
geschrieben von: svenja ()
Datum: 07. Mai 2006 13:25

Hi @ all!

Mein name ist svenja und auch ich suche mailfreundschaften aus der ganzen welt. ich lerne englisch in der schule (seit 5 jahren), franzöasisch (seit 3 jahren ) und spanisch (seit diesem jahr). Natürlich spreche ich deutsch, weil ich Deutsche bin und auch in Deutschland lebe!

Es wäre echt toll, wenn ihr mir schreibt, ich antworte auch 100%, wenn ihr mich nicht irgendwie dumm anmacht!

Bis dann

Svenja

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Akuété Happy Akué ()
Datum: 07. Mai 2006 13:30

Hallo,
Ich heisse Akuété Happy Akué.Ich komme aus Togo.Ich bin 30 Jahre alt.Ich studiere Germanistik an der Uni Lomé.Meine hobbies sind :lesen,Musik hôren,surfen ,Sport treibeb besonders Fussball,Tennis,.Ich môche gern durch die Welt reisen.TOGO hat ungefâhr 56.000 km2.Sene Bevolkerung ist zirka 5 Millionnen Einwohner.T0GO liegt in Westafrika.Franzôsisch ,éwé,Kabyè,Mina sind unsere Nationasprachen.
Ich warte ungeduld auf ihre Briefe.Mein Postfach ist :01B.P:698
Lomé-T0G0
Westafrika.
Mein Handytelefon nummer ist :002289264339.
ICH Kann Deutsch,Englisch,Franzôsisch usw
Bis bald.


Optionen: AntwortenZitieren
Suche Brieffreunde
geschrieben von: Dany_Kate ()
Datum: 09. Mai 2006 17:48

hallo,

ich suche brieffreunde, die aus dem ausland sind und trotzdem deutsch
sprechen können. ( was anders als deutsch lann ich nicht!) ^^"
also, am besten finde ich es, wenn DU ein japaner bist, da ich schon
sooooooooo viele freunde habe, die in deutschland und sonstwo leben.
Also, japaner, melde dich bei MIR!!!! ^^

bye,ju

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: kristina ()
Datum: 12. Mai 2006 21:08

hi! ich bin kristina und habe gelesen, dass du dich sehr für slowenien interessierst. ich komme aus slowenien. falls du interesse hast mir zu schreiben oder was zu fragen, dann kannst du mir einfach schreiben. (auf meine e-mail. und unterschreibe dich bitte, damit ich weiss dass du es wirklich bist:)
tschüss und mach's gut...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Kathrin ()
Datum: 13. Mai 2006 22:24

Hi!
Ich heiße Kathrin und komme aus NRW in Deutschland. Ich bin 25 Jahre alt und suche Brieffreunde aus der ganzen Welt. Ihr könnt mir auf Deutsch, Englisch oder Französisch schreiben.
tschüss und meldet euch bei mir! :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Hamid ()
Datum: 18. Mai 2006 22:15

hallo my name is Hamid ich bin Algerien ich habe26 .ich spricht fransosich gut und englich .auch Detsch .das ist mein E-mail
jemsbraon@yahoo.ca

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: nile ()
Datum: 19. Mai 2006 13:39

hallo iyad, wir können auf deutsch reden..bis dann

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Lili_bg ()
Datum: 21. Mai 2006 08:40

Hallo Leute!Wie geht's?Ich heisse Lili,bin 16 und lebe in Bulgarien.Ich werde mich auf eure E-mails freuen:)
ciao

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.