IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Brieffreunde aus Japan
geschrieben von: Bunny ()
Datum: 25. August 2006 10:06

Hallo,

Ich bin 23 jahre alt, weiblich ^.^ und komme aus Deutschland.
Ich suche seit längeren eine Brieffreundin (freund) aus Japan.
Ich würde mich sehr über eine antwort freun.

Viele grüße Bunny (Rebecca)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Karlo ()
Datum: 28. August 2006 17:54

Hallo!
Ich heiße Karlo, bin 14 Jahre alt und wohne in Österreich. Ich spreche Deutsch und würde auch gerne etwas besser Englisch sprechen können. Ich würde mich auch für andere Länder interessieren. Meine Hobbys sind schwimmen, feiern, Schi fahren und mit Freunden abhängen. Wenn du genau die selben Interessen hast so schreib bitte zurück.
Meine E-mail Adresse lautet: Karlo.Soulise@gmx.net

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Gábor Tóth ()
Datum: 05. September 2006 14:55


Halo!

Ich heiße Gábor. Ich schreibe aus Ungarn. Ich bin 19 Jahre alt.Ich möchte mit jemand (egal weiblich oder männlich aber zwischen 18 und 24 jahre alt sein bitte! ) eine Brieffreundschaft schliessen, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern und dadurch neue Leute kennenzulernen.
Wenn es jemand interessiert schreiben mir wohlan! Ich werde auf jeden Fall antworten.
Viele Grüße!
Gábor
[bgcolor=orange][/bgcolor]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: pattysunshine ()
Datum: 05. September 2006 19:02

suche brieffreunde bin 12 bitte meldet euch

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Franzi ()
Datum: 08. September 2006 17:55

Hallo ich heiße Franziska, bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich suche Brieffreunde aus aller Welt.
Würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt!
Schreibe auch 100 pro zurück!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde aus Japan
geschrieben von: Lika ()
Datum: 09. September 2006 20:26

Hallo!

Ich heiße Lika und bin 14 Jahre alt.
Suche Brieffreunde die in Japan wohnen.
Ich freue mich über jede Antwort.

Lika

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Aylin Klinge ()
Datum: 10. September 2006 11:51

Hallo !!! Ich heiße Aylin , ich bin leider nicht 17 Jahre alt ich bin 13 jahre jung ich hoffe es macht dir nichts aus . Ich komme aus Deutschland in einer kleinen Stadt an der Grenze Polens. Ich habe 3 Jahre in der Tschechischen Republic gewohnt , ich bin halb Deutsch und halb Türkisch .und habe auch schon in Portugal Urlaub gemacht , es war so schön dasich gleich ein Fan von Portugal geworden bin . Aber jetzt genug von mir , ich hoffe dir macht es nichts aus das ich 13 jahre alt bin . Wenn du mir schreiben willst hier ist meine Adresse :

[Adresse von der Redaktion gelöscht. Bitte keine Adressen von Minderjährigen hier posten. Nach Möglichkeit erst anders Kontakt aufnehmen. die Redaktion]

PS: Hoffe das du mir zurück schreibst
schreib mir bitte keine E-mail den ich kann sie nicht mehr nutzen!!

Ich habe morgen Geburtstag !!! (11.9.)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.06 17:06.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Jana ()
Datum: 10. September 2006 15:54

Hallo,
ich habe deine Anzeige hier im Internet gelesen.
Ich komme aus Deutschalnd und vielleicht könnten wir uns ja ein bischen unterhalten und untereinander austauschen?!

Würde mich freuen, wenn du zurück schreiben würdest!

Danke
Jana

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Marzena ()
Datum: 11. September 2006 21:25

So, Aylin Klinge, alles gute zum Geburtstag!! Ich wüsche Dir, damit Deine Träumen erfüllen können, und gemeinsam alles alles gute!
Und außerdem ich bin Marzena und ich komme aus Polen. Wenn jemand eine Lust hätte, kann er dann zu mir schreiben. Ich kenne gern neue Leute lernen, mit denen ich mein Deutsch-kenntnisse verbessern könnte :).
Viele Größe (heute vor allem für Aylin ;))

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: caro2006 ()
Datum: 12. September 2006 19:20

hi du kommst aus portugal?hast ud icq?wenn ja adde mich mal 238501140...freu mich schon wenn net schrweib mir ne email fussball-caro@gmx.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Nasti ()
Datum: 16. September 2006 13:06

hallo,ich bin nasti. Ich wohne in weissrussland und suche nette Leute, die deutsche sprache lieben und lust haben mit mir zu sprechen.
nasti

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Edberg ()
Datum: 16. September 2006 17:26

Hallo Nasti,

ich habe dein Inserat gelesen und es interessiert mich. Ist Nasti ein
mädchenname oder ein jungenname? Das geht aus dem deutschen nicht daraus
hervor? Auf eine Nachricht würde ich mich freuen!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Nasti ()
Datum: 17. September 2006 10:36

nasti ist einen Maedchenname.Ich bin fast 20 und studiere schon an einer Uni.Ich warte auf der Adresse wenn du weiter mit mir unterhalten willst.
bis bald, nasti

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Jasmin D. ()
Datum: 17. September 2006 10:36

Hallo, mein Name ist Jasmin und ich komme aus Österreich. Ich suche eine E-mail Freundin aus Australien zum Englisch lernen. Ich bin 13 Jahre alt und bin seit ich in der Schule von Australien gelernt habe von dem Land begeistert. Ich würde mich über eine Antwort freuen, Danke, Jasmin :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Sven-Olaf ()
Datum: 17. September 2006 14:00

Hallo Vanesse.
Ich bin der sven komme aus Deutschland und würte mich gern über E-Mail mit Dir Schreiben.
Bin auser den an E-Mailfreundschaften aus Kanada oder Norwegen interresiert.Da ich leiter nur in Deutsch schreiben kann,bitte nur in Deutsch schreiben.
Meine E-Mail Adr.Sachsenbub64@aol.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Kristina ()
Datum: 21. September 2006 15:49

Hey. ich bin kristina (13). ich suche ein Brieffreundin due aus England kommt (12-14Jahre),denn ich möchte mein Englisch aufbessern. Ich würde mich aber auch über Brieffreundschaften aus Deutschland,Österreich und Frankreich freuen. ich schreibe auf jeden Fall zurück wenn ihr mir auch schreibt!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: GregorK22 ()
Datum: 21. September 2006 19:08

Hallo

Ich binn der Gregor bin 22 Jahre alt und aus Deutschland

suche brieffreunde aus Norwegen,Polen aber auch Usa würde mich gerne freun auf eine antwort von euch..

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Mel-chan ()
Datum: 02. Oktober 2006 22:23

Suche Brieffreunde aus Japan.

Heiße Melanie, bin 20 Jahre alt. Meine Hobbys sind Gitarre spielen, Zeichnen, Musik hören und shoppen gehen.

Ich studiere werbe-grafik Design.
Bin 1,70 groß, wiege 53 kg. Bin sportlich, fröhlich, mach gerne witzt und würde mich über deine Nachricht freuen.

By Mel-chan

Optionen: AntwortenZitieren
brieffreundin aus england
geschrieben von: svenja krapp ()
Datum: 06. Oktober 2006 14:25

Hallo ich bin svenja!komme aus deutschland und möchte gerne einen
brieffreund oder eine brieffreundin haben!mit der ich briefe schreiben kann aber die auch wirklich zurück kommen nicht das ich kein brief bekomme! Im alter von 13-15jahren

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Ewelina ()
Datum: 06. Oktober 2006 17:08

Hallo=)

Ich bin Ewelina, ich komme aus Polen. Ich bin 19 Jahre alt.
Seit 1 Monat bin ich in Deutschland als au-pair Mädchen, aber ich kann Deutsch noch nicht so gut, und mache ich Fehler =(
Ich möchte meine Sprachkentnisse zu verbessern, deshalb ich eine Brieffreunde suche.

Wenn du Lust hast, schreibst du zu mir...
Das ist mein eMeil ewelina.krzyzanowska@wp.pl

Viele Grüße

Ewelina

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.