IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: moetchen ()
Datum: 06. Oktober 2006 18:04

heyyy

ich suche Brieffreunde in England und America mit denen ich meine Englischkenntnisse verbessern kann. Männlich oder Weiblich wäre mir egal aber zwischen 13-20 Jahre alt wäre schon toll.
Ich hoffe ihr schreibt mir!!!
Liebe Grüße Manu

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: ahmet tüzüner ()
Datum: 07. Oktober 2006 20:13

hallo
ich bin Ahmet .ich schreibe Sie aus der Türkei stadt von Aksaray.Ých bin Ýngeniur.Ých möchte mit Sie Breiffreundscaht werden Wenn Sie mir Schreiben werde ich sehr froh sein.Mein Hobbys sind Musik hören,Sport und neue Menschen kennenlernen.Ých warte ihre Antwort

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Franzi ()
Datum: 09. Oktober 2006 15:05

hej hej.ich heiße franzi und komme aus deutschland(hamburg).ich liebe polen und würde gerne mal hinfahren(mein opa war auch pole;-D)meine hobbies sind fußball,handball,freunde,musik,kochen,internet, und so weiter

ich würde mich freuen wenn du zurück schriebst

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Sabine1980 ()
Datum: 09. Oktober 2006 20:07

Hallo,

ich suche Brieffreunde aus Amerika, ich wohne in Deutschland (Halle/Saale) und mache gerade mein Abitur. Ich möchte nächstes Jahr nach Amerika fliegen um dort für ein paar Monate auf einer Pferderanch zu arbeiten.
Ich bin 26 Jahre jung. Meine Hobbys sind: Tiere (Pferde, Hunde), Musik, Gitarre spielen, fahrrad fahren, Fotografieren, zeichnen, kochen u.v.m.

Ich freue mich sehr auf Briefe oder Mails. Mein Englisch müßte ich etwas auffrischen, that is 0 problem.

Okay bis bald.....

Sabine

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: ~Angel~ ()
Datum: 14. Oktober 2006 18:44

Hey Leute!

Ich suche einen netten Brieffreund/nette Brieffreundin zwischen 14-17 Jahren, der/die aus England kommt und interesse daran hat sein/ihr Deutsch aufzubessern.
Ich würde mich nähmlich auch gern in meinem Englisch bessern.^^

Ich wohnne in Berlin, bin 16 Jahre alt und gehe gern schwimmen, spaziere (mit meinem Hund), lese Romane oder treff mich mit Freunden.
Habe eine 11 jährige Schwester und ein Hund namens Lady.

Wollt ihr mehr über mich wissen? Dann nichts wie ran und schreibt mir.
Ich würde mich über eine E-Mail sehr freuen.

Eure Paulina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde/emailfreunde
geschrieben von: Amanda ()
Datum: 15. Oktober 2006 19:10

[bgcolor=blue]Hallo ich bin Anita,30 Jahre alt aus Österreich in Deutschland geboren und suche englisch und deutschsprachige email und chatpartner gerne auch snailmalpost per Post.
Ich lebe in der Nähe Innsbruck und bin hier verheiratet.
Bin junggeblieben und lerne genre neue Sachen dazu.
Bin röm.kath und würde gerne Theologie studieren.
Suche Kontakt zu anderen Leute aus aller Welt
bitte email an
julius.gunda@chello.at

chatten:
msn: borderliner76@hotmail.de
yahoo: modelamanda2004
bis bald...[/bgcolor]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suchemailfreunde
geschrieben von: Priscilla ()
Datum: 20. Oktober 2006 21:20

Hallo ! Ich heiBe Priscilla ,ich bin 13 jahre alt , ich bin Französich und ich lerne französich mit 3 Jahre . Ich suche Brieffreund oder Brieffreudin ! Ich gebe dich meine email Adresse ( pmerabti@hotmail.com ) , und deshalb kannst du mich eine email schreiben weil du meinen brieuffreund werden willst !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: emine ()
Datum: 22. Oktober 2006 11:49

hallo.
Ich bin emine. Ich wohne in Turkei. Ich bin zwanzig jahre alt. Ich studiere betrieb. Ich versuche deutsch lernen. aber ıch nicht sehr sprache und schreibe.
Meine hobbys sind; müsik hören, buch lesen,in das kino gehen...
Ich suche mail freund. wünschen sie korrespondieren mit mich.
danke.
auf wiedersehen...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Yasmin aus Österreich ()
Datum: 24. Oktober 2006 13:32

Hallo mein Name ist Yasmin! Ich komme aus Österreich und würde gerne mit Menschen aus anderen Ländern und Nationen schreiben und gefreundet werden! natürlich lerne ich dir dann auch ein wenig Deutsch wenn du willst! Ach ja falls du es noch nicht wisst, Österreich ist neben Deutschland! ich hoffe du schreibst mir zurück yasmin!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: kosai ()
Datum: 24. Oktober 2006 18:03

Hallo,
bin von Myanmar und suche Freunde.Ich lerne Deutsch und möchte viel über Deutschsprache lernen.Bitte,mailen sie an kosai: kosai.mm@gmail.com und ich werde züruck emailen.
mit liebe Gruße
kosai

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: jan-chn ()
Datum: 26. Oktober 2006 12:48

Hallo Yasmin aus Österreich.
ich bin Jan aus china. Gerne schreibe ich dir. Wo bist du in Österreich? Persönliches kann man mir an jan@chinesische-kultur.de mailen.
LG
Jan

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche E-Mail Freund/in aus England/ Amerika
geschrieben von: ^laura ()
Datum: 30. Oktober 2006 13:55

Hallo!ich suche eine brieffreudnin!und ich habe eine gefunden(hoffe ich)also ich heiße laura bin 12 jahre alt und ich würde mich freuen wenn du mir zurück schreiben könntest ich schreibe auch 1000000000% zurück!also bis dann!du kannst mir sonst auch ein brief schreiben!meine adresse ist:laura kleine klausing
osterdammerstraße 12
49401 damme
germany
würde mich freuen wenn du zurück schreibst

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Monika Buchner ()
Datum: 02. November 2006 08:39

Hallo ich heiße Moni,bin 17 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich suche Brieffreunde zwischen 16 und 20 Jahren aus England, Irland, Schottland oder Australien, die Deutsch oder Englisch schreiben.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino, treffe mich mit Freunden, lese gerne und gehe nordic walken.

Tschüss meldet euch bei mir!!!!!

Meine e-mail: monikabuchner-Buchner@web.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: elif ()
Datum: 03. November 2006 14:41

hallo,
ich heiße elif,ich bin 22.
ich lerne deutsch und ich suche ein brieffreundin...

meine e-mail adresse: elif.aky@hotmail.de

mit freundlichen grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: csilla ()
Datum: 03. November 2006 18:37

Hallo,

ich bin Csilla aus Ungarn (28 Jahre). ich würde gerne deutschsprachige Leute kennenlernen. Ich war ein halbes Jahr in Deutschland vor einigen Jahren, und ich fühle Nostalgie danach...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Andriy ()
Datum: 09. November 2006 01:09

hallo!ich bin Andriy.ich komme aus Ukraine und suche Freunde aus aller Welt.ich spiele und schaue gern Fussball und interesiere mich für alles.

mein emeil spunchbob@list.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: SYLVIA ()
Datum: 09. November 2006 16:45

Ich heisse Sylwia. Ich bin 33 Jahre alt. Ich will mein Deutsch verbessern.Ich suche Personen, die mit mir die Briefe schreiben wollen.
Ich werde freuen mich, wenn ich etwas schreiben konnte.
Bis bald!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde deren Muttersprache Deutsch ist
geschrieben von: Teeschaetzerin ()
Datum: 16. November 2006 12:09

Hallo, ich heisse Julia, bin 35 und Deutsch ist meine erste Liebe! Obwohl ich noch einige europaeische Sprachen kann, nimmt Deutsch bei mir den ersten Platz ein:)! Ich komme aus Moskau, besuche manchmal Deutschland und wuerde freu einen neuen Brieffreund(in) zu finden. Ich mag schwarzen Tee, ausserdem wandern, schwimmen, lesen (meine Lieblingsautoren sind zur Zeit H.Hesse und M.Frisch)! Wenn Sie 25-99 sind, koennen wir fuereinander interessant sein.
Mit freundlichen Gruessen Julia

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Henrik ()
Datum: 20. November 2006 21:54

Hi @ll,
bin 13 Jahre alt und suche chatfreunde in aller welt gehe auf´s gym hobby´s sind Computer,Fahrrad fahren und Freunde treffen!
würde mich besonders über interesse aus Japan und Amerika freuen da ich in diesen Ländern schon mal war und das ein oder andere Wort spreche un mehr kennen lernen will!



henrik-p@hotmail.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Eylem Clakan ()
Datum: 21. November 2006 14:07

Hallo
Ich heiße Eylem Calkan.Ich bin 15 Jahre alt und suche Brieffreunde die Französich oder Englisch können.Vor 6 Jahren kam ich nach deutschland.Ich kann auch viele sprachen Türkisch,Kurdisch und Deutsch.Wir lernen in der Schule noch Französich und Englisch als Fremdsprachen.Deswegen suche ich Freunde die Französich oder Englisch können.Sie sollten aber Deutsch verstehen.Ihre alter sollte zwischen 15-17 sein

Byeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


Ciwan15@hotmail.de

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.