IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Manuela Lorenz ()
Datum: 03. November 2014 12:02

Hallo Ihr,

ich hatte früher auch einige Brieffreunde und ganz viel Spaß am Briefe schreiben. Finde es super dass Ihr im heutigen E-Mail und Handy-Zeitalter noch immer Interesse an Brieffreundschaften habt :)
Ich finde es eine tolle Idee, wenn man sich beim Schreiben der Briefe jedes Mal etwas anderes, kreatives einfallen lässt, was das Briefpapier oder die Briefumschläge angeht. Ist doch eine super Sache wenn man jedes Mal einen anders farbigen Brief im Briefkasten findet, so wirds nie langweilig...
Die hier haben super Briefumschläge in vielen Farben im Angebot und günstig noch dazu. Habe auch vor ein paar Tagen eine Großbestellung aufgegeben :)

Viel Spaß beim Schreiben wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Manuela

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Lili_Ungarn ()
Datum: 06. November 2014 16:50

Hallo,
Ich heiße Lili Bálint und ich bin 16 Jahre alt. (Ich bin am 30. Oktober 16 Jahre alt geworden). Ich komme aus Ungarn. Ich studiere in Friedrich Schiller Gymnasium in Werischwar. Ich lerne auf Deutsch und Englisch, aber ich möchte auf Russisch, Japanisch, Polnisch und sogar auf mehrere Sprachen sprechen lernen.

Meine Hobbys sind zeichnen, malen, Filme manchmal Serie (wie Marvel oder Walking Dead usw.) und Anime schauen, lesen (Manga und Bücher), schreiben Briefe/Novelle/Fanfics, machen Cosplay (sich maskieren) and nähen. Ich interessiere mich in Gitar spielen (Ich bin ein Neuling xD), Geschichte, Sprachen lernen und andere Kulturen kennenlernen. :) Ich mag gleich traditional Brief und E-Mail zu schicken, aber möchte ich lieber in normal Brief korrespondieren.

Ich würde mich sehr geehrt fühlen, von dir, über die Kultur/Geschichte/ das Essen deines Lands.

Ich hoffe, dass wir uns besser kennenlernen werden. :)

Bis bald!
Lili

PS.: Meine E-Mail Adresse: balint.lily@gmail.con

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Dani Daniela ()
Datum: 08. November 2014 22:30

Hallo Franck
Ich bin Daniela aus Deutschland ich würde gern mit dir E Mails schreiben wenn du auch Intresse hast Angiejappy@hotmail.de Freu mich auf deine E Mail
LG Dani

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Dani Daniela ()
Datum: 08. November 2014 22:33

franck schrieb:
-------------------------------------------------------
> Halo ich bin Franck ich bin ein afrikaner. Ich
> Lerne Deutsch und suche brieffreunde aus der
> Welt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Dani Daniela ()
Datum: 08. November 2014 22:35

franck schrieb
-------------------------------------------------------
> Dani Daniela schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> >


Hallo Franck
Ich bin Daniela aus Deutschland ich würde gern mit dir E Mails schreiben wenn du auch Intresse hast Angiejappy@hotmail.de Freu mich auf deine E Mail
LG Dani

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Daniela tschiersch ()
Datum: 08. November 2014 22:52

Daniela tschiersch schrieb:
-------------------------------------------------------
> Daniela tschiersch schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Ich Daniela 29 komm aus Deutschland suche nette männliche und
> weibliche
> > E Mail Freundde von 24-36 jahre alt die aus
> > Deutschland kommen und mit mir auf Deutsch schreiben können bei intresse bitte bei mir
> > melden Angiejappy@hotmail.de freu mich auf eure E Mails
> LG Dani

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Daniela Tschiersch ()
Datum: 09. November 2014 09:05

Daniela tschiersch schrieb:
-------------------------------------------------------
> Daniela tschiersch schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Daniela tschiersch schrieb:
> >
> --------------------------------------------------
>
> > -----
> > > Ich Daniela 29 komm aus Deutschland suche
> nette männliche und
> > weibliche
> > > E Mail Freundde von 24-36 jahre alt die aus
> > > dem Ausland kommen und mit mir auf Deutsch
> schreiben können bei intresse bitte bei mir
> > > melden Angiejappy@hotmail.de freu mich auf
> eure E Mails
> > LG Dani

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Daniela Tschiersch ()
Datum: 09. November 2014 09:12

Ich Bin Daniela Tschiersch aus Deutschland ich meinte das ich E Mail Freunde aus dem Ausland suche von 24-36 die mit mir auf Deutsch schreiben können nicht aus Deutschland such ich hatte mich da vertippt nur aus dem Ausland such ich e mail freunde die mir auf Deutsch schreiben Angiejappy@hotmail.de freu mich auf eure E Mails
LG Daniela

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde bzw. Mailfreundinn
geschrieben von: Diala ()
Datum: 09. November 2014 14:39

Hallo alle zusammen,

ich bin 14 Jahre alt, komme aus Deutschland, Bonn und suche eine Brieffreundinn in meinem Alter( ein paar Jahre älter oder jünger sidn nicht schlimm).
Bevorzugt sind welche, die in Frankreich oder England wohnen, denn so kann ich meine Kentnisse aufbessern. ;)
Wer Interesse hat: Bitte melden unter Mail-Adresse:

sara.horo@hotmail.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Mirjeta ()
Datum: 02. Dezember 2014 20:59

Hallo ,

mein Name ist Mirjeta Dogani , ich komme aus Kosovo , aus Kacanik .
Ich möchte ein Briefffreunde , weil ich muss lerne gut deutsch :) ich bin in ein DeutschKurs gewesen , aber ich will lerne mehr deutsch ;) Können Sie mir Helfen ?
Bitte antworten Sie mir sofort :)

Herzliche Grüße von Mirjeta Dogani :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Dani Daniela ()
Datum: 14. Dezember 2014 14:53

Mirjeta schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo ,
>
> mein Name ist Mirjeta Dogani , ich komme aus
> Kosovo , aus Kacanik .
> Ich möchte ein Briefffreunde , weil ich muss lerne
> gut deutsch :) ich bin in ein DeutschKurs gewesen
> , aber ich will lerne mehr deutsch ;) Können Sie
> mir Helfen ?
> Bitte antworten Sie mir sofort :)
>
> Herzliche Grüße von Mirjeta Dogani :)
Ich bin Daniela aus Deutschland ich schreib gern E Mails wenn du magst können wir ja E Mail Freunde werden meine Adresse: Angiejappy@hotmail.de freu mich auf deine E Mail
LG Dani

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Johanna Kosa ()
Datum: 29. Dezember 2014 15:21

Hallo!
Ich bin Johanna und ich bin 17 Jahre alt.Ick wohne in Rumänien. Jezt bin ich eine Schülerin in einem ungarisch Gymnasium in Seklerburg.Ich lerne auf Deutsch, Englisch, Ungarisch und Rumänisch.
Ich möchte mit dir sprechen und kennenlernen, um deine Kultur zu erkennen und mein Deutsch zu verbessern.
Wenn du mochtest, bitte schreib unter Mail-Adresse:
kosajoha@gmail.com
Ich hoffe, dass du mich besser kennenlernen wirst.
Johanna

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Yana ()
Datum: 01. Januar 2015 19:07

Hallo!

Mein Name ist Yana und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne zur Zeit in Russland, Lipezk (das ist eine schöne Stadt bei Moskau). Ich lerne auch gerne Deutsch und möchte jemanden finden, der mit mir Deutsch sprechen kann :)
Wenn ihr Lust habt, schreibt mir! :) Meine Email-Adresse lautet yanabludova@yahoo.com

Liebe Grüße
Yana :*

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: kerim uzagan ()
Datum: 01. Januar 2015 21:58

Hallo,

Ich bin Kerim aus der Türkei

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner Polnisch
geschrieben von: Jadwiga Sypel ()
Datum: 08. Januar 2015 10:13

Hallo Tobias,
ich heisse Jadwiga und bin gebürtige Polin die seit 12 Jahren in Deutschland lebt.
Bist du immer noch an Polnisch lernen interessiert?

Meine E-Mail-Adresse:
jadzinka2004@yahoo.de
Liebe Grüße aus Garmisch :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: LucasLu ()
Datum: 08. Januar 2015 18:31

Hallo, Leute, Ich komme aus China, 26 Jahre alt. und arbeite jetzt in Rüsselsheim.

Ich bin auf der Suche nach Sprachpartner/Sprachpartnerin (Deutsch),der/die besser neben Rüssesheim wohnt. Gleichzeitig kann ich Ihnen auch chinesisch bieten, wenn Sie eine fremde Sprache lernen wollen.

Ich liebe Laufen, Karten spielen, Brettspiele, Ballspiele,Fussballspiele und Music. Ich wünsche mein Leben mit anderen interessanten, liebenswerten und wissbegierigen, toleranten und respektvollen Menschen zu bereichern.

Falls jemand dazu Lust hat, bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie Zeit haben, haette ich sehr gern Sie zum Kaffee einladen.

Meine Email Adresse: luqismile@yahoo.com

Vielen dank auf Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen alles gute!


Lucas Lu

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Karolina Koczur ()
Datum: 15. Januar 2015 12:10

Hallo ! Ich bin Karolina, 25 Jahre alt. Seit fünf Monaten wohne ich in Deutschland.
Ich liebe gern mit jemand zu schreiben. Ich möchte meine Deutsch verbessern :) Ich suche einen Brieffreund und ich möchte neuen Leute kennen lernen.
Ich kann die polnische Sprache lernen. Es ist meine Muttersprache. Also... Wenn du meine Sprache lernst, dann schreib zu mir ! :) Ich habe das große Geduld und ich will sehr selbst meine Deutschkenntnisse vergrößern :)
G & K !
Karolina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Rigobert sileu ()
Datum: 22. Januar 2015 14:35

Hallo und frohes Neues Jahr 2015
Ich heiße Rigobert, deine Anzeige finde ich hier interessant und möchte gern mit dir austauschen. Ich spreche Deutsch, Französisch, Englisch und ein bisschen Spanisch. mein Profil kannst du gerne hier mal ansehen.

Ich mag gern Leute kennenlernen aber wünsche mir nur wahre und ehrliche Mail Freundschaften. Denn eine echte Freundschaft ist mir viel lieber als ein flüchtiges Abenteuer! Hättest du noch Fragen an mich?

P.S du kannst mir auch direkt in meiner Privat e Mail schreiben :
rigosileu@live.de oder bist du auf Facebook auch ?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: roswitha achtziger ()
Datum: 28. Januar 2015 15:05

Hallo Leute ich heiße Rosi und suche Brieffreunde.Würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde.mit freundlichem Gruß.Rosi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Elinah ()
Datum: 28. Januar 2015 15:19

Hallo!

Mein Name ist Elinah und ich bin 21 jahre alt.ich komme aus Madagaskar.Ich suche Brieffreunde,weil ich meine deutsche Sprache verbessern mochte.

Bis Bald!

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.