IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
Re: Ich suche jemanden zum Chatten oder per Skype zu sprechen
geschrieben von: simo habib ()
Datum: 22. Juni 2016 02:43

hallo
ich bin Habib Ich will meine Deutschkentnisse verbessern, deshalb suche ein oder eine Muttersprachler, mir dem oder der ich per Skype auf Deutsch sprechen kann.Meine skype adresse: simo habib
Wenn du dich dafür interessierst, dann schreibe mir.
Danke schön

Re: Ich suche jemanden zum Chatten oder per Skype zu sprechen
geschrieben von: Atmir ()
Datum: 09. Juli 2016 12:43

hallo habib,

es gibt vile andere menschen mit gleiche name per Skype gefunden. Ich bin nicht sicher welche ist deine richtige name.

meine skype ist atmir.osmani1

wenn du lust hast wie konnen etwas auf deutsch sprechen

viele grusse
Atmir

Re: Ich suche jemanden zum Chatten oder per Skype zu sprechen
geschrieben von: SarahZ. ()
Datum: 06. Januar 2017 20:50

Hallo, ich bin Deutsche :-) und man kann mir gerne e Mails schreiben. Ich freue mich über neue Kontakte!
Liebe Grüsse Sarah
Email: Ponydsora@aol.com

Re: Ich suche jemanden zum Chatten oder per Skype zu sprechen
geschrieben von: Dietmar Säwert ()
Datum: 11. März 2017 14:22

mit dem man über alles reden kann

Re: Ich suche jemanden zum Chatten oder per Skype zu sprechen
geschrieben von: Sergey Bark ()
Datum: 22. März 2017 11:14

Guten Tag.

Mein Name ist Sergey. Ich mochte Deutsch via Skype verbessen.
Ich spreche Russisch und English. Ich warte Sie)))

Re: Ich suche jemanden zum Chatten oder per Skype zu sprechen
geschrieben von: krunal solanki ()
Datum: 18. April 2017 19:01

hallo,
ich bin krunal.
ich suche einen partner für deutsch lernen. können wir zusammen lernen?
ich möchte die sprechen verbessern.
ich bin 31 jahr alt, mannlich, arzt von beruf. ich komme aus indien.
wenn du lust hast, antwortst du mir gern.
ich warte auf deine antwort.

MFG
krunal solanki

Re: Ich suche jemanden zum Chatten oder per Skype zu sprechen
geschrieben von: Ed ()
Datum: 21. April 2017 03:37

hallo,
ich heise Eduard.
ich suche einen partner für deutsch lernen. können wir zusammen lernen?
ich möchte die sprechen verbessern.
ich bin 35 jahr alt, ingenieur von beruf. ich wohne in Moskau.
wenn du lust hast, antwortst du mir gern.
ich warte auf deine antwort.


Tschus,
Eduard

Re: Ich suche jemanden zum Chatten oder per Skype zu sprechen
geschrieben von: Patrycja.28 ()
Datum: 21. April 2017 23:48

Hallo ;)
Ich bin Patrycja und komme aus Poland. Ich spreche gerne mit jemandem ueber ales, UM Deutsch zu verbessern ;) ich bin 28 Jahre alt und warte auf deine Antwort ;)

Gross,
Patrycja

Re: Ich suche jemanden zum Chatten oder per Skype zu sprechen
geschrieben von: Hassani ()
Datum: 05. Mai 2017 12:40

Hallo
Ich habe großes Interesse mit jemandem auf Deutsch zu sprechen, ich kann eigentlich relativ gut deutsch sprechen oder schreiben, nur die Grammatik kann ich nicht, deshalb suche ich jemanden, zuerst bin ich Hassani, aus Somalia, ich bin seit schon einem Jahr und drei Monaten in Deutschland.

Hier ist mein WhatsApp Handynummer: 004915214653000

Re: Ich suche jemanden zum Chatten oder per Skype zu sprechen
Datum: 04. Juni 2017 14:35

Hallo, ich heisse Daniela. I bin aus Bulgarian. Ich lerne Deutsch ung ich suche Freund zu schreiben und sprechen, um mein Deutsch zu verbessern.
Hier ist mein mail Stankova_dan@abv.bg und skype daniela.i.georgi.stankovi
Sie konnen mer schreiben.

Re: Ich suche jemanden zum Chatten oder per Skype zu sprechen
geschrieben von: Ehab Hamdi Eshba ()
Datum: 08. Juni 2017 18:34

könnte ich dieser person sein?

Re: Ich suche jemanden zum Chatten oder per Skype zu sprechen
geschrieben von: heinz2404 ()
Datum: 14. Juni 2017 14:57

Hallo,

mein Name ist Heinz. Ich bin Deutscher und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich suche Brieffreunde aus aller Welt die Deutsch lernen möchten. Schreibt mir eine E-Mail an heinz.stemann@gmx.net

Viele Grüße
Heinz

Re: Ich suche jemanden zum Chatten oder per Skype zu sprechen
geschrieben von: Alessandro chagas ()
Datum: 03. Oktober 2017 21:35

Hallo
mein name ist Alessandro Ich bin Brazileiro und wohne in brazil,
ich suche Freund zu schreiben und sprechen, um mein Deutsch zu verbessern.
mein skype alessandro.chagas1 und email asilvachagas@gmail.com.

Re: Ich suche jemanden zum Chatten oder per Skype zu sprechen
geschrieben von: Haingo ()
Datum: 10. Oktober 2017 21:43

Hallo zusammen,
ihr könnt mir gerne eine Mail schreiben. h a i n g o r a b e v a l a @ y a h o o punkt de

Re: Ich suche jemanden zum Chatten oder per Skype zu sprechen
geschrieben von: Dmytro ()
Datum: 07. November 2017 08:37

Hallo
Jch heiße Dmytro.Jch bin dreizehn Jahre alt. Jch wonne in Nowogard. Jch komme eus der Ukraina. Ich lerne vier fremds pachen; Eng,Russ,Poln,Deutsch.
Wie gehts?
Schreib bald.
Viele GruBe.

Re: Ich suche jemanden zum Chatten oder per Skype zu sprechen
geschrieben von: Fresh ()
Datum: 13. März 2018 21:58

Hi, hast du Lust zu skypen?
LG

Re: Ich suche jemanden zum Chatten oder per Skype zu sprechen
geschrieben von: Tom Frisch ()
Datum: 04. Juli 2018 15:06

Hallo Patrycja!
Deine Anzeige ist ja schon vom letzten Jahr, aber ich habe sie eben erst entdeckt.
Ist es noch aktuell oder hast du schon Partner genug?
LG Tom

Re: Ich suche jemanden zum Chatten oder per Skype zu sprechen
geschrieben von: Bettina Kecskeméti ()
Datum: 09. August 2018 20:43

Mein Skype name ist: kbettina2. Ich kann noch nicht so gut Deutsch sprechen, aber möchte ich mich gerne verbessern!

Re: Ich suche jemanden zum Chatten oder per Skype zu sprechen
geschrieben von: Kurt Zweifel ()
Datum: 09. August 2018 23:13

Hallo mein Skype Name ist atego631 Gruss

Re: Ich suche jemanden zum Chatten oder per Skype zu sprechen
geschrieben von: Martin.Posen ()
Datum: 10. August 2018 13:49

Hallo :)

Ich bin Martin und ich suche nach jejamnd den ich auf Deutsch sprechen kann. z.B per Skype oder email :)
mein e mail adresse : marcindiesel@gmail.com

Bis dann :D

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.