IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf WerbungSommerkurse IIK Düsseldorf

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Alles!
geschrieben von: Joseph K. Gerges ()
Datum: 17. Januar 2016 16:24

Hallo

Ich bin Joseph , 24 Jahre alt aus Ägypten. Ich studiere Deutsch seit einem Jahr und jetzt habe ich mein B1 Zertifikat. Ich möchte meine Aussprache verbessern und mehr üben als ich schreibe besser als spreche , Mein Englisch ist sehr gut und meine Muttersprache ist Arabisch. Wenn Sie Zeit haben , dann können wir Skypen oder auf E-mail schreiben. Meine E-Mail Adresse ist: jgerges59@gmail.com Es freut mich von ihnen zu hören. vielen Dank für Ihre Zeit.

Mit Freundlichen Grüßen,

Joseph

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Lulu5660 ()
Datum: 23. Oktober 2016 17:36

Hallo :)

Ich bin Lucia aus der Slowakei. Ich suche jemandem zum Schreiben. Ich lernte Deutsch in der Schule, aber es ist schon lange Zeit. Ich bin 28 Jahre alt. Es ist ganz egal, woher du kommst , bitte, schreib mir und wir koennen unser Deutsch verbessern :) Danke schon.

email - Lulu5660@azet.sk

Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: fatmanur bilgin ()
Datum: 15. April 2017 15:23

hallo!ıch bin fatmanur.ıch bin 16 jahre alt.ıch möcte deutsch lernen.ıch vohn in türkei.gmail adresse:fatmannurbilgin456@gmail.com

geschrieben von: Konrad Karkoszka ()
Datum: 18. August 2017 18:42

Ich mochte sehr gerne mit jemanden Deutsche sprache verbessern. Meine Niveau ist A2. Meine mail adresse: konradk1208@gmail.com

geschrieben von: Ahmed Basha ()
Datum: 27. August 2017 23:07

Ich bin Ahmad von Ägypten, Ich möchte gern mit jemandem deutsch sprechen und schreiben.

Aktuelle Seite: 3 von 3

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.