IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 2 von 4
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Andrea Glucklich ()
Datum: 31. März 2015 18:54

Hallo alle, ich heisse Andrea, ich bin 41 Jahre alt, komme aus der Slowakei, ich habe 2 Jahre Deutsch gelernt, das hat mir sehr Spass gemacht. Ich will wieder Deutsch wiederholen. Wer hilft mir bitte? Ich will schreiben, mag Gramatik. Whenn Ich eine Fehle habe, schreiben sie mir bitte. Andrea

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Octavian ()
Datum: 01. April 2015 15:28

Hallo!
Ich heiße Octavian, und bin ich 24 Jahre alt. Seit 7 Monaten wohne ich in der Nähe von Hannover. Derzeit besuche ich einen Deutschkurs.
Ich möchte auf Deutsch fließend scprechen. Ich muss mich im Sprechen üben. Wer Lust und Zeit hat, schreiben Sie mir bitte



octavian.ho@gmail.com

[www.facebook.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Bozena ()
Datum: 03. April 2015 11:47

Hallo. Ich heisse Bożena. Ich bin 43 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Es ist nicht sehr gut Deutsch sprechen.
Ich möchte lernen,sprechen und schreiben Deutsch.Ich möchte Freunde zum Skype

Meine skype: bozmaj1
email: bozena.maj26@wp.pl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Nabeel ()
Datum: 04. April 2015 09:22

Hallo,
ich heiße Nabeel. Ich lerne deutsch .
ich suche jemanden, der mir mit der Deutschspache helfen kann.
mein Email : Nabeel.els3aty@gmail.com
mein Skype : Nabeel Sa
mein Niveau B1-B2
Vielen Dank.
Bis dann.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, skype
geschrieben von: Muzaffar Valijonov ()
Datum: 18. Mai 2015 15:45

Ich heisse Muzaffar, bin 23 Jahre alt und Student und komme aus Usbekistan,
Ich will meine deutsche Kentnisse vrbessern und mit jemand per Skype unterhalten und plaudern

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alles!
geschrieben von: Muzaffar Valijonov ()
Datum: 18. Mai 2015 16:07

ich heiße Muzaffar, bin 23 Jahre alt und student, Ich will meine deutsche Kenntnisse verbessern und mit jemand per skype sprechen, ich kann dir helfen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Serdar.ahme ()
Datum: 22. Juni 2015 04:06

Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: serdar.Ahme

Hallo,
Ich bin in Deutschland , und auch lerne Deutsche gut.Ich suche eine Freundin oder einen Freund für Deutsch zu lernen und auf Skype sprechen ud schreiben

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Arun ()
Datum: 28. Juni 2015 11:51

Hallo alle. Wenn ihr Lust hattet, dann schreib mir doch bei whatsapp. Ich füge euch in der Gruppe hinzu. Wir schreiben auf deutsch und Spaß damit haben!!! +44 7770767425 viele grüße Arun

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: violeta88 ()
Datum: 01. Juli 2015 01:40

Hallo,ich bin Violeta und ich komme aus Serbien.Ich mochte mein Deutschsprache verbessern und ich mochte gern mit jemand sprechen und schreiben.Ich mochte in Deutschland arbeiten aber ich muss noch viel Deutschsprache lernen.
e mail-vikily_88@hotmail.com
facebok:Violeta Veljkovic

Optionen: AntwortenZitieren
Ich möchte Deutsch lernen.
geschrieben von: Maria Marta ()
Datum: 20. Juli 2015 12:29

Hallo, ich bin Maria und der Suche nach einheimischen Deutschen, mir zu helfen Deutsch zu lernen. Ich bin Rumänisch, Finanz-Manager mit Hochschulbildung 45 Jahren. Vielen Dank. Ich freue mich darauf.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Arthur ()
Datum: 30. Juli 2015 21:20

Hallo, mein Name ist Arthur, bin 25 Jahre alt.Seit 2011 wohne ich in Deutschland und nächstes Jahr werde ich eine Ausbildung machen.Was für eine ich machen werde, weiß ich noch nicht, weil es alles von meiner Deutschkenntnisse abhängt, wie ich gut im Deutsch bin.Dieses Jahr habe ich noch einen Kurs, der Ziel ist Menschen zu helfen um eine Ausbildung zu finden und Sprache zu verbessern.
Ich suche jemanden, mit dem ich Deutsch sprechen könnte, ohne Angst zu haben, dass wir was falsches oder nicht richtiges sagen.Ich könnte euch auch was helfen, weil ich noch 4 Sprachen spreche.
Schreibt Ihr einfach, ich freue mich für jeder von euch.Ich bin ein offener Mensch, der sich andere menschen mit verschiedenen Kulturen kennen lernen lässt und auch hilfsbereit ist.
Arturas.cbr@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen.
geschrieben von: Andrea Glucklich ()
Datum: 06. August 2015 21:45

Hallo Maria, ich heisse Andrea, ich bin 41 Jahre alt. Ich komme aus der Slowakei.
Ich mochte mit dir schreiben. Ich will in Deutsch verbessern. Wenn du Zeit hast, schreib mir an email. Wir konnen uber alles unterhalten. Ich freue mich, bis bald.Andrea

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Soliman88 ()
Datum: 27. August 2015 15:12

Hallo ich bin in Porto bis 05.09.2015
Bin 27 Jahre alt, und könnte natürlich jetzt deutsch lehren.
Als Dankeschön erwarte ich dass den sprach-partner das schönste Gesicht der Stadt Porto zeigen !
Also meine Freundin und ich interessierte uns die Kultur
Hat jemand Lust?
Schick mir heute e-mail !
NUR FÜR DIE MENSCHEN AUS PORTO ,DIE DEUTSCHLERNEN INTERESSANT FINDEN

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: zag-maria ()
Datum: 25. November 2015 19:54

Hallo,
ich heisse Maria. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Polen. Ich moechte mit jemanden Deutsch schreiben. Ich moechte Deutsch gut sprechen. Vielleicht moechtet jemand mit mir im Kontakt stehen und Deutsch schreiben? Ich helfe gern jemanden in Polnisch schreiben.

Vielen Grussen
Maria
e-mail: zag-maria@wp.pl

Optionen: AntwortenZitieren
Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail schreiben
geschrieben von: Anna :) ()
Datum: 06. Januar 2016 12:23

Hallo,
Ich wohne in Breslau in Polen, bin 22 und möchte mit jdm schreiben um meine Deutsch Sprachkenntnisse zu verbessern :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail schreiben
geschrieben von: Peter21 ()
Datum: 06. Januar 2016 19:00

Hallo.

Ich heisse Peter.Ich komme aus der Slowakei.Ich mochte meine Deutsch sprache zu verbessern.

Schreib mir bitte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Jana92 ()
Datum: 06. Januar 2016 20:34

Hallo :)

Ich bin Jana aus der Slowakei. Ich suche auch jemand zu schreiben. Ich lernte Deutsch im Gymnasium, aber es ist schon lange Zeit. Ich bin 23 Jahre alt. Es ist ganz egal ob du aus Deutchland oder irgendwo bist, bitte, schreibt mir und wir koennen etwas mit unsere Sprachkenntine etwas zu tun :) Danke schon.

email - crazYjaga@azet.sk

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Dawid ()
Datum: 11. Januar 2016 15:20

Ich möchte per Skype Deutsch sprechen. Mein skype: jaroszdawid1

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alles!
geschrieben von: Joseph K. Gerges ()
Datum: 17. Januar 2016 16:24

Hallo

Ich bin Joseph , 24 Jahre alt aus Ägypten. Ich studiere Deutsch seit einem Jahr und jetzt habe ich mein B1 Zertifikat. Ich möchte meine Aussprache verbessern und mehr üben als ich schreibe besser als spreche , Mein Englisch ist sehr gut und meine Muttersprache ist Arabisch. Wenn Sie Zeit haben , dann können wir Skypen oder auf E-mail schreiben. Meine E-Mail Adresse ist: jgerges59@gmail.com Es freut mich von ihnen zu hören. vielen Dank für Ihre Zeit.

Mit Freundlichen Grüßen,

Joseph

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Lulu5660 ()
Datum: 23. Oktober 2016 17:36

Hallo :)

Ich bin Lucia aus der Slowakei. Ich suche jemandem zum Schreiben. Ich lernte Deutsch in der Schule, aber es ist schon lange Zeit. Ich bin 28 Jahre alt. Es ist ganz egal, woher du kommst , bitte, schreib mir und wir koennen unser Deutsch verbessern :) Danke schon.

email - Lulu5660@azet.sk

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 2 von 4


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.