IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf WerbungIntensivkurse Deutsch

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellenangebote und Honorartätigkeiten

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

Lehrerstellen in der Türkei
geschrieben von: Susan Camran ()
Datum: 29. März 2001 21:22

Liebe KollegInnen,

an unserer Schule sind zum komemnden Schuljahr einige Stellen neu zu besetzen. Naehere Informationen folgen unten und sich auch auf unserer Schulseite im Internet zu finden:

[www.ielev.k12.tr]

Die IELEV Oezel Ilkoegretim Okulu in Istanbul, Tuerkei, sucht zum 1.8.2001:

4 Lehrer/innen für Deutsch (Grundsch./Sek.I/Sek.II)

Naehere Auskuenfte zu den Vertragsbedingungen teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit. Bewerbungen bitte an:

Susan Camran
IELEV Ozel Ilkogretim Okulu
Turkocagi Cad. 4, Cagaloglu
TR-34440 Istanbul
TURKEI
Tel. 0090-212-5122921
Fax 0090-212-5121191
deutsch@ielev.k12.tr

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Lehrerstellen in der Türkei
geschrieben von: Rónyai Anna ()
Datum: 26. April 2001 14:20

Ich bin eine 22 jaehrige Deutschlehrerin aus Ungarn, und es würde mich sehr interessieren, ob diese Stellen auch für Lehrern anderer Nationen gültig sind oder nur für Deutschen. Ich verfüge über Hochschuldiplom, habe 4 Jahre lang Germanistik studiert. Ausserdem lerne ich seit meinem achten Lebensjahr die deutsche Sprache.

Mit freundlichen Grüssen: Anna Rónyai

geschrieben von: azzine abdesselam ()
Datum: 26. April 2001 23:59

Ich bin Marokkaner,36 Jahre alt u.unterrichte Deutsch an einer Sekundarschule seit 11 Jahren.Zugleich unterrichte ich Deutsch an einer Privatschule,die durch Goethe Institut unterstuetzt ist.Ich habe Germanistik studiert(vier Jahre)

geschrieben von: Antonia Nemtscheko ()
Datum: 10. Mai 2001 08:07

Liebe KollegInnen,
ich habe eben Ihre Anzeige gelesen und waere an Ihrem Angebot interessiert.
Mein Name ist Antonia Nemtschenko, ich bin 52 Jahre alt, verheiratet, habe zwei erwachsene Toechter.Ich habe Germanistik an der Hochschule fuer Fremdsprachen in Irkutsk studiert, 2-jaehrige Fortbildung an der germanistischen Fakultaet in Sankt-Petrsburg gemacht und bin als Deutsch- Dozentin an der Technischen Universitaet Irkutsk( Russland, Sibirien) taetig. Ich hatte mehrere DaF- Fortbildungen des Goethe- Instituts in Moskau und in Deutschland. 1986 habe ich in Ostdeutschland an Freiberger Bergakademie 2 Monate lang bei auslaendischen Studenten DaF unterrichtet. Auch hier in Irkutsk habe ich oft mit deutschsprachigen Lernern zu tun, die zu uns kommen, um an unserer Uni Russisch intensuv zu machen.
Sollte Sie meine Bewerbung interessieren, wuerde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Gruessen aus noch ziemlich kaltem Irkutsk
Antonia Nemtschenko

geschrieben von: Wolf ()
Datum: 14. Juli 2004 21:20

Susan Kamran, oder Susan Camran?

geschrieben von: Sybilla Lieber ()
Datum: 23. November 2004 00:09

Seit 1978 arbeite ich als Grundschullehrerin.Deutsch,Mathematik und Religion sind die Schwerpunkte meiner Tätigkeit .Außerdem praktiziere ich als Reiki-Meisterin und Reiki-Lehrerin.Nicht vom Alter erschrecken lassen!!!Ich bin sehr jung hingegen meines Alters.Ich suche eine Tätigkeit in Alanya.

Danke für eine Antwort,Ihre Sybilla Lieber

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.