Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche
Stellenangebote
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.
DAF-Stelle bei der Ningbo Foreign Affairs School
geschrieben von: Stefan Rohde (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2006 17:43
Die Ningbo Foreign Affairs School (NBFAS) in China bietet ab 1.9.06 eine Stelle als Deutschlehrer.
Die Konditionen sind:
1. 4500 RMB monatlich
2. die Wohung und drei Mahlzeiten frei
3. eimal eine internationale Hin- und Rückflugkarte mit der
Voraussetzung, dass er/sie ein Jahr (also zwei Semester) an der NBFAS
Schule gearbeitet hat.
Er/sie soll spätestens am 25.8.2006 in Ningbo ankommen, da
das neue Semester am 1.9.2006 beginnt.
Bewerbungen bitte per e-mail an Denise von der NBFAS,
Email: vivlq_gz@msn.com
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.04.06 14:48.
Die Konditionen sind:
1. 4500 RMB monatlich
2. die Wohung und drei Mahlzeiten frei
3. eimal eine internationale Hin- und Rückflugkarte mit der
Voraussetzung, dass er/sie ein Jahr (also zwei Semester) an der NBFAS
Schule gearbeitet hat.
Er/sie soll spätestens am 25.8.2006 in Ningbo ankommen, da
das neue Semester am 1.9.2006 beginnt.
Bewerbungen bitte per e-mail an Denise von der NBFAS,
Email: vivlq_gz@msn.com
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.04.06 14:48.
Re: DAF-Stelle bei der Ningbo Foreign Affairs School
geschrieben von: MGassmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2006 12:30
Hallo Herr Rohde,
ich würde mich gerne auf die Stelle in Ningbo bewerben, leider funktioniert die Emailadresse nicht.
Grüße
Maarten Gassmann
ich würde mich gerne auf die Stelle in Ningbo bewerben, leider funktioniert die Emailadresse nicht.
Grüße
Maarten Gassmann
geschrieben von: addinabdelhamid (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2006 21:03
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es freut mich, Ihnen meinen Bewerbungsantrag um die Stelle eines DaF-Dozenten zu schicken. Ich habe eine große Interesse, mit Ihnen im Bereich des Deutschunterrichts zusammenzuarbeiten.
Zuerst stelle ich mich kurz vor;
Mein Name ist Siam, Ägypter, zur Zeit arbeite ich als Dozent an der Abteilung für Germanistik, Sprachenfakultät, Al Minja Universität, Ägypten.
Seit langem bin ich im Bereich des Deutschunterrichts als Fremdsprache tätig. Lange Unterrichtserfahrung, etwa 15 Jahre, habe ich gewonnen durch meine Tätigkeit an der Uni. sowie im Sprachenzentrum und nicht zuletzt in weiteren Privatsprachinstituten. Meine Magisterarbeit und Dissertation sowie sprachlichen Berichte ( 6 Publikationen) liegen im Bereich der konfrontativen Lingiuistik und Deutsch als Fremdsprache.
Innerhalb meiner beruflichen Tätigkeitszeit unterrichtete ich in den verschiedenen Studienjahren unterschiedliche Fächer, darunter: Phonetik, Grammmatik der modernen deutschen Sprache, Konversation, Übersetzung bzw. Dolmetschen, Landeskunde, Lexikologie, Textlinguistik und Wortschatz.
Weitere Informationen meiner beruflichen Tätigkeit können Sie durch meinen Lebenslauf erfahren. Bei der Interesse schreiben Sie bitte mir zurück, damit ich Ihnen die nötigen Unterlagen schicken kann; einen tabellarischen Lebenslauf, Unterrichtserfahrungszeugnisse und Publikationsliste.
Auf Ihre Fragen antworte ich gerne.
mit freundlichen Grüßen
emad_roshdy@yahoo.de
Es freut mich, Ihnen meinen Bewerbungsantrag um die Stelle eines DaF-Dozenten zu schicken. Ich habe eine große Interesse, mit Ihnen im Bereich des Deutschunterrichts zusammenzuarbeiten.
Zuerst stelle ich mich kurz vor;
Mein Name ist Siam, Ägypter, zur Zeit arbeite ich als Dozent an der Abteilung für Germanistik, Sprachenfakultät, Al Minja Universität, Ägypten.
Seit langem bin ich im Bereich des Deutschunterrichts als Fremdsprache tätig. Lange Unterrichtserfahrung, etwa 15 Jahre, habe ich gewonnen durch meine Tätigkeit an der Uni. sowie im Sprachenzentrum und nicht zuletzt in weiteren Privatsprachinstituten. Meine Magisterarbeit und Dissertation sowie sprachlichen Berichte ( 6 Publikationen) liegen im Bereich der konfrontativen Lingiuistik und Deutsch als Fremdsprache.
Innerhalb meiner beruflichen Tätigkeitszeit unterrichtete ich in den verschiedenen Studienjahren unterschiedliche Fächer, darunter: Phonetik, Grammmatik der modernen deutschen Sprache, Konversation, Übersetzung bzw. Dolmetschen, Landeskunde, Lexikologie, Textlinguistik und Wortschatz.
Weitere Informationen meiner beruflichen Tätigkeit können Sie durch meinen Lebenslauf erfahren. Bei der Interesse schreiben Sie bitte mir zurück, damit ich Ihnen die nötigen Unterlagen schicken kann; einen tabellarischen Lebenslauf, Unterrichtserfahrungszeugnisse und Publikationsliste.
Auf Ihre Fragen antworte ich gerne.
mit freundlichen Grüßen
emad_roshdy@yahoo.de
E-mail zur Bewerbung als Deutschlehrer an der NBFAS
geschrieben von: Michael R. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. April 2006 08:14
Hallo Herr Rohde,
es freut mich, dass Sie das Angebot hier eingestellt haben.
Auch ich habe meine Bewerbungsunterlagen losgeschickt, leider kam die Mail als unzustellbar zurück.
Nach meinem Magisterstudium (Neuere Philologien) an der Universität Frankfurt/M. habe ich eine Zusatzqualifikation in Deutsch als Fremdsprache und Interkulturellem Lernen an der Universität Kassel erworben. Ich konnte mehrere Jahre Erfahrung im Unterrichten von Deutsch und Englisch als Fremdsprache sammeln.
Zur Zeit bin ich als Deutschlehrer an einer Einrichtung der Internationalen Stadtteilarbeit in Frankfurt tätig.
Ich habe großes Interesse, an der NBFAS zu unterrichten und hoffe, meine Bewerbungsunterlagen erneut absenden zu können.
Viele Grüße
Michael R.
es freut mich, dass Sie das Angebot hier eingestellt haben.
Auch ich habe meine Bewerbungsunterlagen losgeschickt, leider kam die Mail als unzustellbar zurück.
Nach meinem Magisterstudium (Neuere Philologien) an der Universität Frankfurt/M. habe ich eine Zusatzqualifikation in Deutsch als Fremdsprache und Interkulturellem Lernen an der Universität Kassel erworben. Ich konnte mehrere Jahre Erfahrung im Unterrichten von Deutsch und Englisch als Fremdsprache sammeln.
Zur Zeit bin ich als Deutschlehrer an einer Einrichtung der Internationalen Stadtteilarbeit in Frankfurt tätig.
Ich habe großes Interesse, an der NBFAS zu unterrichten und hoffe, meine Bewerbungsunterlagen erneut absenden zu können.
Viele Grüße
Michael R.
geschrieben von: RRieble (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. April 2006 11:46
Sehr geehrter Herr Rohde,
auch ich wuerde Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen schicken.
Wuerden Sie mir bitte eine E-mailadresse mitteilen ,die funktioniert.
RRieble@yahoo.com
auch ich wuerde Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen schicken.
Wuerden Sie mir bitte eine E-mailadresse mitteilen ,die funktioniert.
RRieble@yahoo.com
Fehlerhafte Mailadresse
geschrieben von: Redaktion (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2006 17:52
Guten Tag Herr Rohde,
ein Kollege, der sich auf Ihre Anzeige meldete, teilte mir mit, dass Ihre Mailadresse fehlerhaft sei. Bitte ergänzen Sie in Ihrem Text eine funktionierende Mailadresse.
Freundliche Gruesse aus Duesseldorf
Andreas Westhofen
- Online-Redaktion -
Online-Redaktion deutsch-als-fremdsprache.de
[www.iik-duesseldorf.de]
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.04.06 18:10.
ein Kollege, der sich auf Ihre Anzeige meldete, teilte mir mit, dass Ihre Mailadresse fehlerhaft sei. Bitte ergänzen Sie in Ihrem Text eine funktionierende Mailadresse.
Freundliche Gruesse aus Duesseldorf
Andreas Westhofen
- Online-Redaktion -
Online-Redaktion deutsch-als-fremdsprache.de
[www.iik-duesseldorf.de]
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.04.06 18:10.
geschrieben von: Nutan Singh (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2006 09:39
Nutan Singh Schäfer
Kathmandu
Nepal
Betr: Stellenangebot
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bekunde mein Interesse bei Ihnen zu arbeiten. Ich habe 16 Jahre Unterrichtserfahrung im Goethe Institut/Goethe Zentrum Kathmand, Nepal. Meine DAP habe ich 92/93 in Pune/München absolviert.
Meine Schwerpunkte sind folgendes:
- Daf Unterricht im Grund/Mittelstufe Bereich
- Lehrerfortbildung
- Übersetzung (Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch)
- Testerstellung
In der Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibe ich
mit freundlichen Grüssen
Nutan Singh Schäfer
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.
Aktuell: