IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbungintensive courses german

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellenangebote und Honorartätigkeiten

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

DaF-Lektorin/Lektor gesucht(Suedkorea)
geschrieben von: yeo, jong-moon ()
Datum: 05. September 2007 16:06

Zum SS 2008 sucht die germanistische Abteilung der staatlichen Universitaet Chonbuk in Suedkorea eine/einen DaF-Lektorin/Lektor. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium in DaF und mindestens einjaerige Lehrerfahrung an einer Hochschule/Universitaet oder mindestens zweijaerige Lehrerfahrung an einer staatlichen Schule. Weitere Informationen:

- Einsatzort: Universitaet Chonbuk in Chonju,
- Aufgabe: Deutsch-Unterricht, 9 Unterrichtseinheiten (je 50 Min.) pro Woche sowie 2 zusaetzliche Unterrichtseinheiten fuer die DaF-Pruefungen,
- Wohnung: kleines Lehrerappartment auf dem Campus steht zur Verfuegung,
- Verguetung: monatlich ca. 1800 Euro brutto (je nach Qualifikation der Bewerber variabel),
- Vertragsdauer: zunaechst ein Jahr

*Saemtliche Sozialversicherungen werden nach Deutsch-Koreanischem Abkommen angerechnet!
*Weitere Kosten werden nicht uebernommen!

Vollstaendige Bewerbungen erbeten bis zum 30. Oktober 2007 unter
jmyeo@chonbuk.ac.kr

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.07 09:45.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DaF-Lektorin/Lektor gesucht(Suedkorea)
geschrieben von: Gerd Geisler ()
Datum: 08. November 2008 08:20

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit Interesse habe ich Ihre Anzeige für einen DaF-Dozenten im Internet gelesen. Die von Ihnen erhobenen Voraussetzungen werden von mir im vollen Umfang erfüllt. Gegenwärtig bin ich für zwei Wochen auf Besuch in Korea (Busan) und bewerbe mich hiermit auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle.
Im Falle, dass alle Stellen bei Ihnen besetzt sind, wäre ich Ihnen dankbar für weitere Informationen oder einer späteren Einstellung.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Geisler

Optionen: AntwortenZitieren

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.